Bitch ? Prinzessin ? Tussi ?

Weils den Diamanten hinter der Fassade erkennt :up:

Darum geht es nicht.
Setzt du von Beginn an voraus, dass sie sich abmühen muss, damit sie dich entdeckt, belastest du damit schon etwas, das viel unbeschwerter und authentischer sein könnte. Als echte Kennenlernbasis beiderseits.
Wovor hast du Angst? Denkst du nur auf diesem Weg lernst du die kennen, die wirklich passt? Als eine Art Test? Ist doch Schwachsinn.

.... sind für mich liebevolle Bezeichnungen für schnittige Schnitten :up:

Wie seht ihr die Sache ? Findet ihr diese "Titel" respektlos oder voll in Ordnung ?
Frag mal deine Mama oder die Großmütter (falls sie noch leben) wie sie diese Titel finden :)

Das Schlimme ist eher, dass dumme Menschen in der Regel nicht wissen, dass sie dumm sind.
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist.
Schlimm ist es aber für die anderen.

Genau so ist es übrigens wenn man doof ist.

If life was a slut, it would be easy :D

Das ist jetzt ein Scherz dass er 35 ist :shock:
Das würde mich echt schockieren :D
Er ist noch älter. Fast 40 ;)

Vermutlich ;)
Ich erwarte mir eine Schnitte mit Humor und feiner Wortgewalt, sie muss mir auf Augenhöhe begegnen und zurück pinkeln, wenn es notwendig ist :lalala:

Das wird so nicht funktionieren, weil du gar nicht erst an den Punkt kommst, niemand der ernsthafte Absichten hat spielt von Beginn an deppat herum, um vll auch mal den echten Menschen hinter der Fassade zu entdecken.

Das wird so nicht funktionieren, weil du gar nicht erst an den Punkt kommst, weil niemand der ernsthafte Absichten hat von Beginn an deppat herumspielt um vll auch mal den echten Menschen hinter der Fassade zu entdecken.

Das interessiert ihn ja nicht. Er will nix ändern aber Frau soll für ihn über den Schatten springen (weil er ja soooooo da oame Bua is).