Bitch ? Prinzessin ? Tussi ?

:up:

Eine top Prinzessin erkennt diese Fassade und entfernt sie liebevoll mit dem 10kg Vorschlaghammer :up:
Was du nicht wahrhaben willst ist, eine Top Prinzessin hat das nicht nötig!
Sie sucht sich einen der sie gleich richtig behandelt und an dem nicht erst nachgearbeitet werden muss.

Willst du jetzt was ändern oder brauchst einfach eine Beschäftigungstherapie?
In beiden Threads hast du durchaus konstruktive Kritik bekommen, aber scheinbar willst du nicht aus ihr lernen?

Ich mein das jetzt ernst. Weil dann muss ich das Alter für einen Hausfreund raufsetzen in meinem Profil :verwirrt:

Aber ein offensichtlich toller und perfekter Stecher ist doch langweilig ! Reizt es eine Frau nicht hinter der Fassade des Arschlochs den wahren Charakter zu finden ?
Na... Weils irgendwann draufkommt, dass es ein Trugschluß war, sich einzureden "Wenn er das und das ändert, dann wärs perfekt" :)

Sowas gibt es, diese Typen durften schon im 4. Schljahr rauchen, da waren sie 16.
Ich finde ja bei aller Antipathie, dass wir ihm helfen sollten. Dass er auch mal darf. Ich hab bloss grad a Problem, welche von den Mädls hier man ihm zumuten kann. Man kann ihn ja schlecht als 35-jährigen Depp verkaufen.