- Reaktionen
- 318
- Checks
- 1
mir sind schlampen lieber
Trau ich mich noch nicht, dann krachts vermutlich wirklich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mir sind schlampen lieber
Was du nicht wahrhaben willst ist, eine Top Prinzessin hat das nicht nötig!
Eine top Prinzessin erkennt diese Fassade und entfernt sie liebevoll mit dem 10kg Vorschlaghammer
Na schau, was hab ich gesagtIch bins, eure männliche Tara
Na, da is Facepalm-Gebiet...Is dir des EF ned gut genug für sowas?
Bitte Eigi, Pichler und??? (Namen vergessen, der Arme der immer fahren musste) sind ja ATV Trash Legenden, gleich nach den Typen aus Simmering...Ich weiß grad ned, was mich mehr schockiert. Deine einfühlsame Art oder dass du das Format und die Darsteller kennst.
Lepo, host Fieber?
Das ist jetzt ein Scherz dass er 35 ist
Das würde mich echt schockieren
Na, da is Facepalm-Gebiet...
Wer warat dann die weibliche Tara? Bin i froh, dass Du ned aus Bayern kommst, dann könnt ich ma da wieder was anhören zwengs so am Depp.Ich bins, eure männliche Tara
Wer warat dann die weibliche Tara? Bin i froh, dass Du ned aus Bayern kommst, dann könnt ich ma da wieder was anhören zwengs so am Depp.
Er warat 35. Passt des?
Warum sollte sie sich das antun?
Eine top Prinzessin erkennt diese Fassade und entfernt sie liebevoll mit dem 10kg Vorschlaghammer
Sie sucht sich einen der sie gleich richtig behandelt und an dem nicht erst nachgearbeitet werden muss.
Schlicht und einfach:Aber ein offensichtlich toller und perfekter Stecher ist doch langweilig ! Reizt es eine Frau nicht hinter der Fassade des Arschlochs den wahren Charakter zu finden ?
Na... Weils irgendwann draufkommt, dass es ein Trugschluß war, sich einzureden "Wenn er das und das ändert, dann wärs perfekt"Aber ein offensichtlich toller und perfekter Stecher ist doch langweilig ! Reizt es eine Frau nicht hinter der Fassade des Arschlochs den wahren Charakter zu finden ?
Nein.Aber ein offensichtlich toller und perfekter Stecher ist doch langweilig ! Reizt es eine Frau nicht hinter der Fassade des Arschlochs den wahren Charakter zu finden ?
Man muss kein Arschloch sein um ein toller Stecher zu seinAber ein offensichtlich toller und perfekter Stecher ist doch langweilig ! Reizt es eine Frau nicht hinter der Fassade des Arschlochs den wahren Charakter zu finden ?
Oft liegt hinter dem Arschloch ein Scheißhaufen. ( Sorry )Aber ein offensichtlich toller und perfekter Stecher ist doch langweilig ! Reizt es eine Frau nicht hinter der Fassade des Arschlochs den wahren Charakter zu finden ?
Schlicht und einfach:
Nö
Ich finde ja bei aller Antipathie, dass wir ihm helfen sollten. Dass er auch mal darf. Ich hab bloss grad a Problem, welche von den Mädls hier man ihm zumuten kann. Man kann ihn ja schlecht als 35-jährigen Depp verkaufen.Sowas gibt es, diese Typen durften schon im 4. Schljahr rauchen, da waren sie 16.
Ich stelle die Frage noch ein Mal, ein letztes Mal:
Aber die A.-Rolle habe ich ganz gut drauf selbst im EF springen die üblichen Saufkinder drauf an