Bitch ? Prinzessin ? Tussi ?

ZWISCHENSTAND:

Im Infight sind solche Bezeichnungen möglich :up:
Im Alltag eher nicht, maximal in Gruppen-SMS an Freundinnen ;)

Ach Udo......
Vielleicht liegt die "Antipathie " dir gegenüber einfach daran, dass man aus deinem Posts sehr gut herauslesen konnte, dass die Mädels die du so "liebevoll "als Bitch bezeichnest gut genug für dein Bett sind, aber nicht gut genug als Ehefrau oder gar als Mutter deiner Kinder sind.
Wenn mein Mann mich (seine Ehefrau und Mutter seiner Kinder ) während des Sex Bitch oder ähnliches nennt, dann finde ich es geil. Aber bei ihm weiss ich ja dass er mich außerhalb des Bettes respektiert ;)

@Mitglied #43423 ganz genau das habe ich gemeint. ;)

Sie hat es nur viel treffender auf den Punkt gebracht.

Gut, da gibts zwei Möglichkeiten...
Entweder, er is ziemlich gutaussehend, oder die Mädels sehr betrunken... :D
Im besten Fall Beides :D

Wobei ich eher glaub, er bewegt sich unter seinesgleichen, Partypeople, die noch nicht wirklich erwachsen sind... An sich nix schlechtes, ausser man bildet sich halt eine, eine Familie zu gründen... Weil in die Clubs mit da Babywippe is halt net so cool... :bag:
Du meinst so ein möchtgern wichtig Publikum, wie im Kju bei den Gürtelbögen in Wien? Das könnte passen:bag:... naja Quasimodo wird er wohl keiner sein, weil dafür beschäftigt ihn das Thema zu sehr, als dass das alles erfunden sein soll...:lalala:

Ich seh das Problem eher darin, dass er net wusste was diese Ausdrücke eigentlich bedeuten und wofür sie im allgemeinen Sprachgebraucht verwendet werden.

Die Sache wurd jetz erklärt und die negativen Reaktionen bei der Wortwahl sollten keine Überraschung mehr darstellen.

Ich seh keinen Sinn jetzt hier noch weiterzumachen, es sei denn man will seine Beitragsanzahl noch weiter für Erfolgspunkte o.ä. anheben.

...achja +1...

:up:
Wenn mir mein Gegenüber wichtig ist, werde ich versuchen ihm angemessen gegenüber zu treten....du machst das in einer abwertend wirkenden Art und Weise. Wer will schon ernsthaft Bitch oder Tussi genannt werden?
MMn überspielst du mit dieser Unreife bewusst etwas, dir ist klar, dass du dich weniger ernsthaft mit dir und möglichen Partnerinnen auseinandersetzen musst, wenn du von Haus aus den Kasperl präsentierst. Wundern brauchst dich halt nicht. ;-)

Eine top Prinzessin erkennt diese Fassade und entfernt sie liebevoll mit dem 10kg Vorschlaghammer :up:

Du meinst so ein möchtgern wichtig Publikum, wie im Kju bei den Gürtelbögen in Wien? Das könnte passen:bag:... naja Quasimodo wird er wohl keiner sein, weil dafür beschäftigt ihn das Thema zu sehr, als dass das alles erfunden sein soll...:lalala:
Naja, schau... Das Publikum hat ja seinen Spaß, andere Prioritäten und hoit kan Plan :D Is ja schön bis zu einem gewissen Alter... Da kann man dann auch herumbitchen und Prinzessinnen auf an Vodka Bull einladen :D
Und ja, es beschäftigt ihn, er weiß ja offensichtlich, dass es da draussen in den Untiefen des Universums noch etwas anderes gibt als Party und Bitches... Der braucht halt noch a bisl bis er checkt, dass ER was ändern kann/muß, damit sich grundsätzlich was ändert... :bag:

Ich frag mich ja gerade, ob wir den schon bei "Saturday Night Fever" auf ATV gesehen haben... :hmm: EIGI, bist dus? :undweg: