Bitch ? Prinzessin ? Tussi ?

Leider haben die destruktiven Denunzianten den neuen Thread mit ihrem geistigen Ejakulat bereits vollgesp..... ;)
Für dich ist wohl jeder ein destruktiver Denunziant, der dir das Bauchi für deine liebevolle Ausdrucksweise net krault :)
Deine Kosenamen find ich nicht sonderlich toll, ums mal schön auszudrücken...
Und diese "Die eine Bitch würd mir gefallen, die will mich aber nicht" (man hänge bitte noch ein OIDA an), klingt so nach Erkan&Stefan oder Manta-der Film und impliziert eben ziemlich zielsicher KEINEN Mann, den ma ernst nehmen kann...

Und diese "Die eine Bitch würd mir gefallen, die will mich aber nicht" (man hänge bitte noch ein OIDA an), klingt so nach Erkan&Stefan oder Manta-der Film und impliziert eben ziemlich zielsicher KEINEN Mann, den ma ernst nehmen kann...

Wie kannst du ihm nur unterstellen, er wär kein Mann nicht? :shock: Bzw. findest es ned beleidigend, immerhin können die Darsteller ja nix für sein Verhalten.

Mein Mann nennt mich oft Bitch aber mehr aus Spaß. Das darf auch eben nur er weil wir wissen wie es gemeint ist. Ich nenn auch meine Freundinnen so... Oder meine Katze... Aber das ist Spaß und Alberei. Es kommt halt immer darauf an wer es sagt und wie/wann es gesagt wird.

Du nennst deine Freundinnen Bitch ? :hahaha::hahaha::hahaha: cool :up:

Für dich ist wohl jeder ein destruktiver Denunziant, der dir das Bauchi für deine liebevolle Ausdrucksweise net krault :)
Deine Kosenamen find ich nicht sonderlich toll, ums mal schön auszudrücken...

Passend dazu gibts noch den weltberühmten Videoclip "get out the way, bitch" :lalala: legendär :up: