W
Gast
(Gelöschter Account)
Du kennst doch eh keine..... sind für mich liebevolle Bezeichnungen für schnittige Schnitten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du kennst doch eh keine..... sind für mich liebevolle Bezeichnungen für schnittige Schnitten
Gott sei dank sind ab morgen die ferien vorbei...
Aber geh, er hat doch eh massig Weiber am Start, die er *pieps* und *pieps* kann.Du kennst doch eh keine.
In der richtigen Situation komm ich mit Bitch sicher gut klar. Prinzessin und Tussi geht für mich gar nicht. Da fühl ich mich nicht wohl damit
Für dich ist wohl jeder ein destruktiver Denunziant, der dir das Bauchi für deine liebevolle Ausdrucksweise net kraultLeider haben die destruktiven Denunzianten den neuen Thread mit ihrem geistigen Ejakulat bereits vollgesp.....
Der piepst doch höchstens beim Wichsen.Aber geh, er hat doch eh massig Weiber am Start, die er *pieps* und *pieps* kann.
Prinzessin sag ich zu meinem Hund, wenn er in Dreck getreten is, sich nimmer weiterbewegt und dann spinnt, wenn ich ihn nicht trage...Prinzessin geht nicht ? Weil ? Finde ich irgendwie echt süss
Und diese "Die eine Bitch würd mir gefallen, die will mich aber nicht" (man hänge bitte noch ein OIDA an), klingt so nach Erkan&Stefan oder Manta-der Film und impliziert eben ziemlich zielsicher KEINEN Mann, den ma ernst nehmen kann...
Mein Mann nennt mich oft Bitch aber mehr aus Spaß. Das darf auch eben nur er weil wir wissen wie es gemeint ist. Ich nenn auch meine Freundinnen so... Oder meine Katze... Aber das ist Spaß und Alberei. Es kommt halt immer darauf an wer es sagt und wie/wann es gesagt wird.
Hast an Dackel?Prinzessin sag ich zu meinem Hund, wenn er in Dreck getreten is, sich nimmer weiterbewegt und dann spinnt, wenn ich ihn nicht trage...
Prinzessin sag ich zu meinem Hund, wenn er in Dreck getreten is, sich nimmer weiterbewegt und dann spinnt, wenn ich ihn nicht trage...
Für dich ist wohl jeder ein destruktiver Denunziant, der dir das Bauchi für deine liebevolle Ausdrucksweise net krault
Deine Kosenamen find ich nicht sonderlich toll, ums mal schön auszudrücken...
Und diese "Die eine Bitch würd mir gefallen, die will mich aber nicht" (man hänge bitte noch ein OIDA an), klingt so nach Erkan&Stefan oder Manta-der Film und impliziert eben ziemlich zielsicher KEINEN Mann, den ma ernst nehmen kann...
Ich möchte einfach wissen, ob solche Bezeichnungen i.O. sind oder nicht ! Wurde in einem anderen Thread dafür in der Luft zerfetzt, drum will ich jetzt mal a nüchternes Feedback erhalten
Weißt, das Schlimme dran ist, dass du ja einen Weg aus dem Ganzen heraus finden willst, das aber alles total lustig findestPassend dazu gibts noch den weltberühmten Videoclip "get out the way, bitch" legendär
sorry, aber nüchtern ist das recht schwer verdaulich ...
Das Schlimme ist eher, dass dumme Menschen in der Regel nicht wissen, dass sie dumm sind.Weißt, das Schlimme dran ist, dass du ja einen Weg aus dem Ganzen heraus finden willst, das aber alles total lustig findest
Du nennst deine Freundinnen Bitch ? cool
Weißt, das Schlimme dran ist, dass du ja einen Weg aus dem Ganzen heraus finden willst, das aber alles total lustig findest
Das schaffst Du eh nicht. Da fehlt die geistige Kompetenz.Stimmt, aber mich deswegen gleich um 180 Grad zu wenden macht wenig Sinn !