- Reaktionen
- 318
- Checks
- 1
.... wenn ich eine Gruppen sms schreibe die anfängt mit "Hey Bitches"
hahahaha das ist cool
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.... wenn ich eine Gruppen sms schreibe die anfängt mit "Hey Bitches"
Woat a bißl - i moch ma schnä a Bier auf!sorry, aber nüchtern ist das recht schwer verdaulich ...
Muasst Gas geben, i bin scho am Vierten.Woat a bißl - i moch ma schnä a Bier auf!
Das geht ohnehin nicht... Aber du machst einfach auch nicht den Anschein WIRKLICH irgendetwas ändern zu wollen...Stimmt, aber mich deswegen gleich um 180 Grad zu wenden macht wenig Sinn !
Stimmt, aber mich deswegen gleich um 180 Grad zu wenden macht wenig Sinn !
.... sind für mich liebevolle Bezeichnungen für schnittige Schnitten
Wie seht ihr die Sache ? Findet ihr diese "Titel" respektlos oder voll in Ordnung ?
Das schaffst Du eh nicht. Da fehlt die geistige Kompetenz.
Nein, das wirklich Schlimme daran ist, dass er trotzdem Frauen findet, die ihn drüber rutschen lassen ... oder es ist alles erfunden mit seinen Bunnies (ha den Ausdruck kennt er noch nicht )Weißt, das Schlimme dran ist, dass du ja einen Weg aus dem Ganzen heraus finden willst, das aber alles total lustig findest
Tolle Diskussionskultur hier im EF
Ich habe mich lediglich Deinem Niveau angepasst.Gibt dir dein Beitrag jetzt was ? Erfüllt es dich irgendwie mit Stolz ?
Tolle Diskussionskultur hier im EF
Sind sie nicht!!!Ich möchte einfach wissen, ob solche Bezeichnungen i.O. sind oder nicht !
DAS war für Dich zerfetzen? Dann hast Du es noch nicht erlebt, wenn hier wirklich jemand zerfetzt wird...Wurde in einem anderen Thread dafür in der Luft zerfetzt,
Nach den Reaktionen in Deinem anderen Thread brauchst das echt hier noch einmal?drum will ich jetzt mal a nüchternes Feedback erhalten
Ahja, wennman also nicht einer Meinung mit Dir ist und Dir nicht 100%ig recht gibt, dann ist man also ein Denunziant. Sehr interessant...Leider haben die destruktiven Denunzianten den neuen Thread mit ihrem geistigen Ejakulat bereits vollgesp.....
Das glaub ich nicht.Nein, das wirklich Schlimme daran ist, dass er trotzdem Frauen findet, die ihn drüber rutschen lassen
Wie man in den Wald ruft...
Gut, da gibts zwei Möglichkeiten...Nein, das wirklich Schlimme daran ist, dass er trotzdem Frauen findet, die ihn drüber rutschen lassen ... oder es ist alles erfunden mit seinen Bunnies (ha den Ausdruck kennt er noch nicht )
Nein, das wirklich Schlimme daran ist, dass er trotzdem Frauen findet, die ihn drüber rutschen lassen ... oder es ist alles erfunden mit seinen Bunnies (ha den Ausdruck kennt er noch nicht )
Von der einen Bitch wollte er doch eh mehr?!?Ach Udo......
Vielleicht liegt die "Antipathie " dir gegenüber einfach daran, dass man aus deinem Posts sehr gut herauslesen konnte, dass die Mädels die du so "liebevoll "als Bitch bezeichnest gut genug für dein Bett sind, aber nicht gut genug als Ehefrau oder gar als Mutter deiner Kinder sind.
Wenn mein Mann mich (seine Ehefrau und Mutter seiner Kinder ) während des Sex Bitch oder ähnliches nennt, dann finde ich es geil. Aber bei ihm weiss ich ja dass er mich außerhalb des Bettes respektiert
.... sind für mich liebevolle Bezeichnungen für schnittige Schnitten
Wie seht ihr die Sache ? Findet ihr diese "Titel" respektlos oder voll in Ordnung ?