Bitch ? Prinzessin ? Tussi ?

Stimmt, aber mich deswegen gleich um 180 Grad zu wenden macht wenig Sinn !
Das geht ohnehin nicht... Aber du machst einfach auch nicht den Anschein WIRKLICH irgendetwas ändern zu wollen...
Auch dieser Thread wirkt eher wie eine Umfrage, wie viele deiner Meinung sind, um den Gegenwind im anderen Thread niedertögeln zu können...

.... sind für mich liebevolle Bezeichnungen für schnittige Schnitten :up:

Wie seht ihr die Sache ? Findet ihr diese "Titel" respektlos oder voll in Ordnung ?

Bitch please.

Ich habe es dir zur Gänze im anderen Thread erklärt. Es kann durchaus in Ordnung sein in einer gefestigten Beziehung als Dirty Talk wenn das die Frau auch so will, aber sonst zeugt es eigentlich eher von mangelnder Intelligenz.

Weißt, das Schlimme dran ist, dass du ja einen Weg aus dem Ganzen heraus finden willst, das aber alles total lustig findest :bag:
Nein, das wirklich Schlimme daran ist, dass er trotzdem Frauen findet, die ihn drüber rutschen lassen :unsicher:... oder es ist alles erfunden mit seinen Bunnies :D (ha den Ausdruck kennt er noch nicht :lalala:)

Ich möchte einfach wissen, ob solche Bezeichnungen i.O. sind oder nicht !
Sind sie nicht!!!
Wurde in einem anderen Thread dafür in der Luft zerfetzt,
DAS war für Dich zerfetzen? Dann hast Du es noch nicht erlebt, wenn hier wirklich jemand zerfetzt wird...
drum will ich jetzt mal a nüchternes Feedback erhalten :up:
Nach den Reaktionen in Deinem anderen Thread brauchst das echt hier noch einmal? :kopfklatsch:
Leider haben die destruktiven Denunzianten den neuen Thread mit ihrem geistigen Ejakulat bereits vollgesp..... ;)
Ahja, wennman also nicht einer Meinung mit Dir ist und Dir nicht 100%ig recht gibt, dann ist man also ein Denunziant. Sehr interessant... :hmm:
BTW: Du hast hier sogar sehr sachliche Antworten bekommen, nur schmecken Diese Dir halt nicht...

Ansonsten hat @Mitglied #248738 es eigentlich ziemlich auf den Punkt gebracht! :bussal:

Mr. Salt

Nein, das wirklich Schlimme daran ist, dass er trotzdem Frauen findet, die ihn drüber rutschen lassen :unsicher:... oder es ist alles erfunden mit seinen Bunnies :D (ha den Ausdruck kennt er noch nicht :lalala:)
Gut, da gibts zwei Möglichkeiten...
Entweder, er is ziemlich gutaussehend, oder die Mädels sehr betrunken... :D
Im besten Fall Beides :D

Wobei ich eher glaub, er bewegt sich unter seinesgleichen, Partypeople, die noch nicht wirklich erwachsen sind... An sich nix schlechtes, ausser man bildet sich halt eine, eine Familie zu gründen... Weil in die Clubs mit da Babywippe is halt net so cool... :bag:

Wenn mir mein Gegenüber wichtig ist, werde ich versuchen ihm angemessen gegenüber zu treten....du machst das in einer abwertend wirkenden Art und Weise. Wer will schon ernsthaft Bitch oder Tussi genannt werden?
MMn überspielst du mit dieser Unreife bewusst etwas, dir ist klar, dass du dich weniger ernsthaft mit dir und möglichen Partnerinnen auseinandersetzen musst, wenn du von Haus aus den Kasperl präsentierst. Wundern brauchst dich halt nicht. ;-)

Ach Udo......
Vielleicht liegt die "Antipathie " dir gegenüber einfach daran, dass man aus deinem Posts sehr gut herauslesen konnte, dass die Mädels die du so "liebevoll "als Bitch bezeichnest gut genug für dein Bett sind, aber nicht gut genug als Ehefrau oder gar als Mutter deiner Kinder sind.
Wenn mein Mann mich (seine Ehefrau und Mutter seiner Kinder ) während des Sex Bitch oder ähnliches nennt, dann finde ich es geil. Aber bei ihm weiss ich ja dass er mich außerhalb des Bettes respektiert ;)

Ich verstehe ich nicht, wieso du Bestätigung für etwas suchst, was deiner Meinung nach in Ordnung ist...
Hättest du selbst keine Zweifel daran, würdest du die Frage hier wahrscheinlich gar nicht stellen...
Aber wie du bereits merkst, wirst du hier kaum jemanden finden, der dich in deinem Verhalten bestärkt.
Die von dir genannten Ausdrücke sind im zwischenmenschlichen und vor allem partnerschaftlichen Umgang allesamt negativ behaftet (besonders Bitch und Tussi)...
Wenn du deine Beziehungen wirklich auf eine andere Ebene heben möchtest, solltest du auch deine Wortwahl überdenken... Ich kenne kaum eine Frau (mich selbst eingeschlossen) die sich selbst - im täglichen Leben - so abwerten lässt... und das tust du mit deiner Ausdrucksweise...

Der sexuelle Bereich mit dem dirty talk ist, wie bereits erwähnt, wieder eine ganz andere Sache... Da lasse auch ich mir das ein oder andere "Schlampe" gerne mal ins Ohr flüstern...

Ach Udo......
Vielleicht liegt die "Antipathie " dir gegenüber einfach daran, dass man aus deinem Posts sehr gut herauslesen konnte, dass die Mädels die du so "liebevoll "als Bitch bezeichnest gut genug für dein Bett sind, aber nicht gut genug als Ehefrau oder gar als Mutter deiner Kinder sind.
Wenn mein Mann mich (seine Ehefrau und Mutter seiner Kinder ) während des Sex Bitch oder ähnliches nennt, dann finde ich es geil. Aber bei ihm weiss ich ja dass er mich außerhalb des Bettes respektiert ;)
Von der einen Bitch wollte er doch eh mehr?!? :hmm: