bitte erschiesst mich........

Mitglied #503

Mitglied
Männlich
Reaktionen
16
...gebt mir den gnadenschuss! :cry:

Ok heute ein supersüßes Mädl bei den Diplomprüfungen gesehen. Ich glaub ich kenn sie sogar vom Sehen, die wohnt max. 2 Minuten zu Fuß von mir, aber ich hab noch nie mit ihr geredet. Nicole heißt sie, weiß ich jetzt...

Sie hat bestanden und ich wollt unbedingt mit ihr ins Reden kommen, nachdem ich aber erst wieder wo gelesen habe das "ich glaub wir kennen uns von wo" soooooooo schlecht ankommt, hab ich ihr halt nur gratuliert das sie die Diplomprüfung geschafft hat. Das ich ihr eigentlich sagen wollte das sie mich stark beeindruckt hat dabei hab ich natürlich wieder nicht rausgebracht. ABER DANN hat sie mir VOLLEY einen Volltreffer aufgelegt indem sie gefragt hat ob ich in die erste Kolleg geh und als ich erwidert hab "nein, eh schon ins dritte semester" und sie gesagt hat "komisch, du bist mir noch nie aufgefallen"........ na was glaubt ihr hab ich da gesagt?

NIX hab ich gesagt :cry: :cry: :cry: Ich Volltrottel, ich Depp, ich Idiot, ich Feigling, ich Loser AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH anstatt das ich sag "dabei bist du mir schon vor einem jahr sofort ins Auge gestochen" oder sowas ähnliches, sag ich NIX, GARNIX und lass sie wieder im Prüfungszimmer verschwinden..........

Ich bin echt nur noch ein Fall für die Exekution wegen Unfähigkeit zum Flirten...

sorry das klingt hart aber
BIST DU DENN VON ALLEN GUTEN GEISTERN VERLASSEN???? SO WIRD DAS NIE WAS....zzzzzzzzzzz

Es tut mir echt leid aber das is ja zum *amkopfgreifen :fragezeichen:

Hey! sei nicht so hart mit dir selbst, das kennen wir doch alle das wir sprachlos sind, wenn wir vor einem Menschen stehen der und unheimlich gut gefällt!

Wenn sie eh nur 2 Minuten von dir weg wohnt war das sicher nicht die letzte Chance!
viel Glück
lg Gunkl

was heißt sprachlos!? ich hatte den satz im kopf! ich wußte das das ein volltreffer ist! und ich habs trotzdem ned gesagt............

...und jetzt beisst du dir in den arsch...

aber gunkl hat recht...wenn sie sowieso in deiner nähe wohnt dann pass sie halt einfach mal ab...mmmhhh???

nur mut mehr als NEIN kann sie nicht sagen... :daumen:

eben, zumindestens der erste Schritt ist getan, jetzt bemerkt sie Dich auch wenn Du Ihr begegnest und dann führt eines zum anderen... ;)

Muss Liebe schön sein :daumen:

liebe... ich red ja ned von liebe... ich fühl mich von ihr angezogen, aber ich weiß ja eigentlich garnix von ihr, nur das sie dieses kolleg gemacht und mit erfolg absolviert hat... :/

und das mit dem abpassen is ned so leicht, da ich sie so noch fast nie gesehen hab... mußte auch 4 stunden überlegen bis mir eingefallen ist, das sie das wahrscheinlich ist...

sag mal ich hoffe du nimmst mir das jetzt nicht krumm und ich meine das mit sicherheit nicht böse (und ich hab jetzt lange überlegt ob ich dir das überhaupt so hinknallen kann/soll)aber wie wärs wenn du für dein 1.mal zu einer proffesionellen gehst???
Klar du musst dafür zahlen dafür macht die alles mit dir was du willst...

ich weiss is ein scheiss vorschlag aber ich wüsst nicht wie man dir sonst helfen könnte... :confused:

hehe jo guter tipp, nur das ich mich ned mal das trau ;) informiert bin ich ja gut und wüßt auch schon zu wem ich gehn würd, aber bin selbst dafür zu feig...

geh bitte....jetzt stell dich nicht so an.... :fragezeichen:
du gehst hin sagst worauf du bock hast die tut du geniesst und dann gehst wieder...
bitte das kann ja nicht so schwierig sein...

sag mal bist du dir sicher das du überhaupt SEX haben willst???

wenn ich geil bin dann hält mich nix mehr...echt :quickie: :sperma:

Also ich find das nicht so schlimm - deine Geschichte ! Mach dir nichts draus - gerade wenn man cool sein will bringt man es nicht rüber...

Habt ihr denn nicht bald ne Party oder so ? Zur bestandenen Prüfung ?
Da könnte es doch lockerer zugehen !!!!!!!!

:daumen:

@sonnenfrau

das problem is Er hat voll schiss!!! und ich schätze das er sich nicht mal auf einer party trauen würde....(echt es tut mir voll leid für ihn.ich tät ihm diese panik irre gerne wegzaubern,...) :fragezeichen:

Mensch ! Ich auch ! Aber ich kann es verstehn ! Also wenn man schon so lange drauf wartet .....puh !!!!!! Würd ich ja nie und nimmer aushalten !

Also ich schließe mich deinem Ratschlag an samia !
Eine professionelle wäre echt nicht schlecht - DIE BEZAHLT MAN JA DAFÜR das etwas schieg gehen kann !!!!!!!!!

ich wüsst sonst echt nix anderes...oder SONNENFRAU??? vielleicht hättest du noch einen tip!! :confused: ich möcht ihm sogern helfen...

Also ich hatte schon ein paar männliche Jungfrauen und ich fand es irgendwie klasse. Die sind zwar alle sammt nach einer Minute gekommen :shock: aber danach ging es erst so richtig los !
Und das war echt gut !!!! Von da her ....

Also wenn ich single wär .... :oops: :oops:

ne, ich weiß nicht !
Vielleicht über ein Inserat ? Ist auch doof !

Mhhh - :cry:

Also Geld sparen und zu einer richtig guten , netten, versauten und
üben .... dann kan ja wohl nix mehr schief gehen !!!!!!!!!!

Ist halt die Fragen ob mann seine Erste wirklich bezahlen will .....

ich denke da kann von wollen keine rede sein...

er muss ganz einfach einmal... :daumen:

ähm die party wird wohl unter ausschluß derer stattfinden die ned in diese klasse gegangen sind :/ sonst würd ich hingehn und mein glück versuchen...

WIE unter Ausschluss ?????????? :shock:

Dann musst su sich halt reinschmuggeln !!!!!!!!!! :daumen:

Also ich hatte schon ein paar männliche Jungfrauen und ich fand es irgendwie klasse. Die sind zwar alle sammt nach einer Minute gekommen :shock: aber danach ging es erst so richtig los !
Und das war echt gut !!!! Von da her ....

Also wenn ich single wär .... :oops: :oops:

Verrätst du nix - verrat ich nix :roll:

Schön langsam wird das Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. echt langweilig... auch wenn ich viel phantasie hab ;)

Zurück
Oben