Er möchte mich..

Sein Profil liest sich etwas verwirrend... mal ist er Single und sucht Frauen wohnt eigentlich in Ansbach gibt aber Nürnberg an dann postet er Bilder einer Frau und schreibt dass meistens Sie am schreiben ist... hat aber ein Mann Profil in dem er verheiratet und bi ist dann aber im Kontaktprofil hetero in einer offenen Beziehung zu sein vor gibt.... alles etwas undurchsichtig
Matze und yvi sind vermutlich Fake Liebhaber.
 
Matze und yvi sind vermutlich Fake Liebhaber.
Schizophren ein Mensch mit gespaltener Identität mal Frau mal Mann???

Was ist Schizophrenie? Schizophrenie, auch als schizophrene Psychose bezeichnet, ist eine psychische Erkrankung, die das Denken und die Gefühlswelt der Betroffenen stört und zu Realitätsverlust, Trugwahrnehmungen und Wahnvorstellungen führt.
 
Hey. Mein Mann möchte mich zur kleinen Haus hure machen mit wechselden fremdschwänzen. Aber er will dabei sein und auch mitmachen. Ich bin davon nicht abgeneigt und der Gedanke finde ich es schon extrem geil. Aber ich weis nicht was ich sagen soll. Was meint ihr?

Lg yvi
Solltest auf dich selber hören, anstatt auf andere.
 
Schizophren ein Mensch mit gespaltener Identität mal Frau mal Mann???

Was ist Schizophrenie? Schizophrenie, auch als schizophrene Psychose bezeichnet, ist eine psychische Erkrankung, die das Denken und die Gefühlswelt der Betroffenen stört und zu Realitätsverlust, Trugwahrnehmungen und Wahnvorstellungen führt.
Ich glaub die gespaltenen Identitäten sind die zwei Hände des Profilinhabers.Mal links, mal rechts😀
 
Brauchst du Antworten, um es deiner Frau zu erklären? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey. Mein Mann möchte mich zur kleinen Haus hure machen mit wechselden fremdschwänzen. Aber er will dabei sein und auch mitmachen. Ich bin davon nicht abgeneigt und der Gedanke finde ich es schon extrem geil. Aber ich weis nicht was ich sagen soll. Was meint ihr?

Lg yvi
Ich tät einfach sagen ja und mich auf das Ereignis tierisch freuen :D
 
Zurück
Oben