...gebt mir den gnadenschuss!
Ok heute ein supersüßes Mädl bei den Diplomprüfungen gesehen. Ich glaub ich kenn sie sogar vom Sehen, die wohnt max. 2 Minuten zu Fuß von mir, aber ich hab noch nie mit ihr geredet. Nicole heißt sie, weiß ich jetzt...
Sie hat bestanden und ich wollt unbedingt mit ihr ins Reden kommen, nachdem ich aber erst wieder wo gelesen habe das "ich glaub wir kennen uns von wo" soooooooo schlecht ankommt, hab ich ihr halt nur gratuliert das sie die Diplomprüfung geschafft hat. Das ich ihr eigentlich sagen wollte das sie mich stark beeindruckt hat dabei hab ich natürlich wieder nicht rausgebracht. ABER DANN hat sie mir VOLLEY einen Volltreffer aufgelegt indem sie gefragt hat ob ich in die erste Kolleg geh und als ich erwidert hab "nein, eh schon ins dritte semester" und sie gesagt hat "komisch, du bist mir noch nie aufgefallen"........ na was glaubt ihr hab ich da gesagt?
NIX hab ich gesagt
Ich Volltrottel, ich Depp, ich Idiot, ich Feigling, ich Loser AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH anstatt das ich sag "dabei bist du mir schon vor einem jahr sofort ins Auge gestochen" oder sowas ähnliches, sag ich NIX, GARNIX und lass sie wieder im Prüfungszimmer verschwinden..........
Ich bin echt nur noch ein Fall für die Exekution wegen Unfähigkeit zum Flirten...