bitte erschiesst mich........

Ich bin kein Single , das heisst ich habe einen Partner .
Das wiederrum heisst ich kann nicht so mir nichts dir nichts nach Österreich fahren und einen jungen Mann treffen ... um ihm die Unschuld zu rauben !!!
Würde ich aber auch ohne Partner nicht machen - so mir nichts dir nichts! :p

Also was gibt es da zu verraten ??? Kappiere ich immer noch nicht !

ACH !!!!! Jetzt ist der Groschen gefallen - du meinst FREMDGEHEN ????
Mhh - ne , ne , ne !!!!
:shock:
Das geht nicht !!!
Leider !
Tja !
Da haben wir wohl Pech gehabt !

ihr zwei seits ja mega putzig!!!
musste grinsen als ich das gelesen hab :) (natürlich nicht boshaft gemeint!!!)
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich kenn das! Scheiß Gefühl!!

Kennst du niemanden aus ihrem Kolleg?

...gebt mir den gnadenschuss! :cry:

Ok heute ein supersüßes Mädl bei den Diplomprüfungen gesehen. Ich glaub ich kenn sie sogar vom Sehen, die wohnt max. 2 Minuten zu Fuß von mir, aber ich hab noch nie mit ihr geredet. Nicole heißt sie, weiß ich jetzt...

Sie hat bestanden und ich wollt unbedingt mit ihr ins Reden kommen, nachdem ich aber erst wieder wo gelesen habe das "ich glaub wir kennen uns von wo" soooooooo schlecht ankommt, hab ich ihr halt nur gratuliert das sie die Diplomprüfung geschafft hat. Das ich ihr eigentlich sagen wollte das sie mich stark beeindruckt hat dabei hab ich natürlich wieder nicht rausgebracht. ABER DANN hat sie mir VOLLEY einen Volltreffer aufgelegt indem sie gefragt hat ob ich in die erste Kolleg geh und als ich erwidert hab "nein, eh schon ins dritte semester" und sie gesagt hat "komisch, du bist mir noch nie aufgefallen"........ na was glaubt ihr hab ich da gesagt?

NIX hab ich gesagt :cry: :cry: :cry: Ich Volltrottel, ich Depp, ich Idiot, ich Feigling, ich Loser AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH anstatt das ich sag "dabei bist du mir schon vor einem jahr sofort ins Auge gestochen" oder sowas ähnliches, sag ich NIX, GARNIX und lass sie wieder im Prüfungszimmer verschwinden..........

Ich bin echt nur noch ein Fall für die Exekution wegen Unfähigkeit zum Flirten...

Sorry das ich diese alte Seite wiederhervorhole, denn sie ist ja schon fast ein Jahr alt, aber mich würde es mal interesieren ob Du mit Dieser Traummaus doch noch zusammengekommen bist?

sicher, denn:
"komisch, du bist mir noch nie aufgefallen"
zeugte ja davon, daß auch sie sich gleich beim 1x in ihn verkuckt hatte.

außerdem mag ich den splashsun so wie er ist,denn dann komm ich mir nicht so jämmerlich vor.

das klingt aber wieder zynisch bis beleidigend...sollte ja eher selbstironisch (e.g. auf mich bezogen) aufzufassen sein.

jetzt sei doch nicht so mimosenhaft!

wieso mimosenhaft? MICH hat deine meldung ja ned betroffen. aber es gibt gewisse verhaltensregeln, auch hier, und die gelten auch für dich.

es ist ja schon einigen usern aufgefallen, dass deine meldungen teilweise eher beleidigend also sonst was (und schon gar ned lustig) sind.

moni

ps: hättest einen männlichen moderator auch als mimoserl bezeichnet, wenn er statt mir das posting verfasst hätte?

1) diese meldung soll und kann ja niemanden treffen!

2) was du unter "......." versteht liegt an DEINER phantasie

3)darf man auch wenns mnchmal einem anderen user auffällt eine eigene meinung haben?

4)"super-moderatoren" da geh ich davon aus, dass ihr wie beschrieben er und sie seid. wie kann man wissen ob jetzt er oder sie etwas schreibt? also keine angst "mimosenhaft" ist ganz klar GESCHLECHTSNEUTRAL gemeint!!!!

5) ich lass mir nicht unterstellen beleidigend (gewesen) zu sein!

aber vielleicht hääte ich aus "moni" schließen sollen dass du weiblich bist - sorry aber ich kenn auch männer die sich so nennen....

na wenn es eh nicht beleidigend gemeint war, dann ist es ja gut. :mrgreen:

moni - eindeutig weiblich :shock:

Zurück
Oben