- Reaktionen
- 95.932
- Checks
- 79
Sein Penis?Du heißt "Hansi"?
Oder Wellensittich Fetisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sein Penis?Du heißt "Hansi"?
Frei nach Otto W. - "weiß er auch seinen Nachnamen"?Sein Penis?
Oder Wellensittich Fetisch
Und i denk jetzt an Wassermelonen..Bei Baby muss ich an Dirty Dancing denken
Liebeselfen? Wo treibst du dich bitte herum. Das hab ich ja noch nie gehört.
Baby hat noch nie eine Frau zu mir gesagt. Weder während wir Sex hatten, oder wegen einem anderen Anlass.Warum sagen Frauen während des Fickens zu einem Baby? Versteh ich nicht....
Ja Baby, gibs mir....Baby fick mich....
Immer wenn ich sowas höre, halt ich inne und schau sie mitleidig an...dann reagierns verdutzt...
Und was sind bitteschön Liebeselfen? ^^
Ich dachte immer eine Frau ist eine Frau und keine Märchengestalt...obwohl....*abwink*
..... Ist quasi eine Catheringargentur - sex auf Rädern, zu erkunden und buchen im Werbeteil des EFLiebeselfen habe ich noch nie gehört.
letztere sind hier ja gut vertreten, die haben sogar eine eigene gewerkschaftLiebeselfen sind der Gegenpart zu Hassgnomen
Ernsthaft, sowas gibt's??..... Ist quasi eine Catheringargentur - sex auf Rädern, zu erkunden und buchen im Werbeteil des EF
Wer ist eigentlich der Vorstand?letztere sind hier ja gut vertreten, die haben sogar eine eigene gewerkschaft
vermutlich der hannibalWer ist eigentlich der Vorstand?
Gott sei Dank sind Gewerkschaften im Hexenhaus 2.0 per Verwalterbeschluss untersagt.letztere sind hier ja gut vertreten, die haben sogar eine eigene gewerkschaft