- Reaktionen
- 38.110
- Checks
- 46
Oh mein Gott...ich kommeOh Gott
Hast a Pltzerl frei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh mein Gott...ich kommeOh Gott
Tja oder Du gehst für immer.....Oh mein Gott...ich komme
Hast a Pltzerl frei?
Nur wenn die Reise in die Richtung geht, könnte auch zum Teufel nochmal heißen.Oh mein Gott...ich komme
Hast a Pltzerl frei?
Die Thujen reden mit dir ?also ich mag es wenn sie immer sagt tiefer tiefer.... als könnte ich da noch n paar cm herzaubern :3.
Das hat was..Ich tippe auf Professionelle
Wer will sich schon die ganzen Namen merken.
Du bist ProfessionellerDas hat was..
Ich kann mir in den seltensten Fällen Namen merken. Kaum gehört, wieder vergessen, und sag dann immer "Heast"!
Ich werd wohl in Zukunft Baby sagen..
Ich weiß, ich sollt mir den Namen sofort auf die Handfläche schreiben..Du bist Professioneller
26 ? Jahre oder cm ?"Warum sagen Frauen während des Fickens zu einem Baby?"
@Mitglied #185259
Benutze nur bei Männer unter 26
lg
Da kann ich deine Erfahrungen nicht teilen hat noch keine zu mir gesagt.Warum sagen Frauen während des Fickens zu einem Baby? Versteh ich nicht....
Ja Baby, gibs mir....Baby fick mich....
Immer wenn ich sowas höre, halt ich inne und schau sie mitleidig an...dann reagierns verdutzt...
Und was sind bitteschön Liebeselfen? ^^
Ich dachte immer eine Frau ist eine Frau und keine Märchengestalt...obwohl....*abwink*
Vllt. solltest du beim Sex den Schnuller aus dem Mund nehmen.Warum sagen Frauen während des Fickens zu einem Baby? Versteh ich nicht....
Ja Baby, gibs mir....Baby fick mich....
Immer wenn ich sowas höre, halt ich inne und schau sie mitleidig an...dann reagierns verdutzt...
Und was sind bitteschön Liebeselfen? ^^
Ich dachte immer eine Frau ist eine Frau und keine Märchengestalt...obwohl....*abwink*
DitoAm liebsten höre ich: "Ja, lieber Hansi!"
Du heißt "Hansi"?