S
Gast
(Gelöschter Account)
Überall geht's den Bach runter! Auch beim Sex ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast es einfach, brauchst nur ja sagen2016 war sehr zufriedenstellend![]()
Überall geht's den Bach runter!
naja, so easy is des a wieder ned...de qual mit der wahlDu hast es einfach, brauchst nur ja sagen![]()
ostern kommt heuer a wieder baldjo wwi.....mal nachdenken......zu ostern.......im sommer is nix weil zu heiß......im herbst a geburtstagfick.....und jetzt is scho weihnachten......oiso eh wie immer![]()
ostern kommt heuer a wieder bald![]()
2016 war eigentlich ganz zufriedenstellend, zumindest bis wir wieder ins ef zurück gekommen sinddafür trinken wir jetzt wieder mehr als vorher
![]()
Ja mit neuen Profil geht's ned so. Hier wird ja sehr auf den Umgang geachtet2016 war eigentlich ganz zufriedenstellend, zumindest bis wir wieder ins ef zurück gekommen sinddafür trinken wir jetzt wieder mehr als vorher
![]()
Wenn ich bei einem wöchentlichen Treffen 4x Sex habe, zählt das dann als 1x Sex/ Woche oder mehrmals?Überall geht's den Bach runter! Auch beim Sex ?
Es zählen nur die Höhepunkte hihiWenn ich bei einem wöchentlichen Treffen 4x Sex habe, zählt das dann als 1x Sex/ Woche oder mehrmals?
Wenn es 4 Typen waren zählst 4 malWenn ich bei einem wöchentlichen Treffen 4x Sex habe, zählt das dann als 1x Sex/ Woche oder mehrmals?