Bitte um Hilfe !

K

Gast

(Gelöschter Account)
Halli Hallo !

Da ich nun seit Monaten ein heimlicher Mitleser geworden bin, habe ich mich heute dazu entschlossen diesem netten Forum beizutretten ! Ich bin 24 Jahre alt und muss gestehn das mir erst jetzt klar geworden ist, wie wichtig es ist sich saftey durchs Leben zu bewegen ! In der Schule waren Leute vom Aids Haus bei uns die das damals eigentlich alles sehr genau erklährt haben, aber das MIR sowas jemals unterkommen sollte war mir nicht bewusst ^^.

Jung und dumm wie ich war fickte ich herum wie ein Kanickel im Stall ! Später hab ich auch noch das Stuweviertel kennengelernt und sämtliche Bars,Laufhäuser in Wien. Ich hab ansich genug Angebote (weiblicher seits) da ich ja noch jung bin jedoch turnte es mich bis vor kurzem extreeemst an auf die "Jagd" zu gehn. Viele von euch wissen sicher was ich meine ^^. Nun gut. Das einzige wo ich wirklich froh bin das es doch irgendwie soweit zu mir gedrungen ist,dass bei Prostituierten ein Kondom zu verwenden ist. Leider ist mir einmal eins gerissen und einmal war ich extreemst betrunken das ich auf die Frage (während des geschütztem Verkehr) 20Euro mehr ohne Kondom!? eingestiegen bin. Ärgert mich bis heute das ich so dumm war..... Noch dazu kam mir die alte auch sehr zua vor auf was auch immer...

Vor 2-3 Monaten hab ich eine Reportage über HIV gesehn welche mir doch etwas zu denken gab ... und nun wollteich einfach wissen ob ich gesund bin oder schon länger ?!?! etwas mitschleppe oder schlimmer noch HIV positiv bin... Wie ich Freunde angesprochen hab meinten sie panisch wie mutig ich sei, solche Tests (Abstriche,Blutabnahme) freiwilig zu machen... da wurde mir klar warums diese Krankheit noch ewig geben wird... ängstliche Heteros die lieber nichtsahnend den Virus weitergeben ... schlimm...

Gesagt getan ging ich mit einer Überweisung ins Pilzambulatorium ... 8 Tage später der Befund: HIV negativ.. ich hab mich noch nie über so viel negative Ergebnise gefreut ^^ jedoch hab ich bei ein Empfindlichkeiten: Tetracyclin, Erythromycin, Josamycin, Azithromcin, Ofloxacin stehen o_O Was bedeutet das ? und wie behandelt man es ? Muss ich es behandeln ?? bei Bakterienkulturen steht: mäßig Staphylokokken ?? schlimm ? will nicht warten bis mir der behandelnde Arzt sagt was Sache ist. Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Ich bin aufjedenfall froh wie es ausgegangen ist und werde in Zukunft sehr genau aufpassen mit wem ich was mach .... die Gesundheit ist doch das wertvollste ...

in diesem Sinne Kampfgeist !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein Beitrag regt zum Denken an - freut mich dass du negativ bist.... Jedoch sollte man IMMER zuerst denken und dann handeln :lehrer:

Tetracyclin, Erythromycin, Josamycin, Azithromcin, Ofloxacin sind imho Antibiotika.

Ich denke da wurde getestet, ob eine Überempfindlichkeit/Allergie gegen bestimmte Antibiotika vorliegt.
Warum weiß ich natürlich nicht.

Hehehe....und im selben Zug postest du eine Kontaktanzeige?

Viel Spaß, Mädels :mrgreen:

Bei meinem Befund steht überall negativ !!!! Ich hab insgesamt 6 Abstriche machen lassen und ebenso ein Blutbild... so whats the prob ?? o_O

Naja nun ist mir klar geworden, das ich gegen gewisse Antibiotika empfindlich reagiere ^^ mir waren die Begriffe nicht klar ! Ich dachte das sind Pilze, was mich natürlich gewundert hat bei 0 Beschwerden und die vielen negativs auf dem Befund !!

Soweit ich aus deinen Bericht herrauslesen kann,ist der Befund anders zu interpretieren. Da du einen positiven Befund auf Staphylokokken hast wurde ein sogenanntes Antibiogram erstellt. Es wurde getestet worauf die Staphlokokken "empfindlich" reagieren = absterben bzw. sich nicht vermehren.
Angeführte Antibiotika sind jene die zur Infektionsbehandlung geeignet sind.
Geh mit deinem Befund zu einem Arzt,der kann für 100 % Aufklärung sorgen........

au weh... ich hät wohl meinen "vorstellungs-thread" zu 300% anders gestaltet als panisches gejammer eines unüberlegten bubis :D
naja ejdem das seine :daumen: das mit der kontaktanzeige gleich drauf is mal echt genial *applaus*

und hast du den befund per post bekommen??? ich hab die dinger bisher (ist immer gut einen aktuellen im haus zu haben ;) ) immer persönlich abholen müssen und wären da fragen aufgetaucht die mir... sagen wir mal wikipedia oder google nicht beantworten hätten können hätte ich doch sofort nachgefragt anstelle wieder panisch nachhause zu laufen und im EROTIKFORUM (ich glaub es gibt foren für verdachtspatienten bzw. allgemein betreffend gesundheit...) nen thread zur vorstellung mit dem titel: "BITTE UM HILFE" zu erstellen. Du bleibst eindeutig ne Zeit lang in den Köpfen der User, aber ob positiv?^^

war das jetzt eine Kontaktanzeige ? pilzfreier negativer 24 jähriger Karnikel sucht nach langjähriger Jagd ......

hahahahaah :) Fein !!!! Man merkt halt vielleicht auch das mir das Thema "Gesundheit" wichtig geworden ist !!! Außerdem muss ich keinen guten Eindruck hinterlassen !!! Wenn ich das wollen würde, hätte ich doch so etwas nicht verfasst, nicht ??! Man sollte es eh niemanden Recht machen :) ! Ich will auch keine 0815 Menschen kennen lernen ^^ und bischen freaky sein schadet meiner Meinung nach nicht wirklich... falls DU dich abgeschreckt fühlst, dann meldeee dich NICHT bei mir :D !! finds immer lustig wie in Foren User lächerlich hingestellt werden weil sie ahnungslos Fragen stelln ... Klar kann ich zu einem Arzt gehn und mir dort Informationen holln, doch Foren sind ja dazu da, um unter anderem Fragen zu stellen... heißt dann die Rubrik auch noch "Gesundheit" denk ich war ich hier nicht Fehl am Platz ^^ mir is schon klar das ich hier keinen ärztlichen Rat bekomme aber vielleicht einen Erfahrungsaustausch.. Außerdem weisst du wie viele Heteros in meinem Alter einfach auf das Thema "Gesundheit" kackeeen ??? Welchen Eindruck ich hier hinterlasse sei mal so hingestellt ;)

KG!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hahahahaah :) Fein !!!! Man merkt halt vielleicht auch das mir das Thema "Gesundheit" wichtig geworden ist !!! Außerdem muss ich keinen guten Eindruck hinterlassen !!! Wenn ich das wollen würde, hätte ich doch so etwas nicht verfasst, nicht ??! Man sollte es eh niemanden Recht machen :) ! Ich will auch keine 0815 Menschen kennen lernen ^^ und bischen freaky sein schadet meiner Meinung nach nicht wirklich... falls DU dich abgeschreckt fühlst, dann meldeee dich NICHT bei mir :D !! finds immer lustig wie in Foren User lächerlich hingestellt werden weil sie ahnungslos Fragen stelln ... Klar kann ich zu einem Arzt gehn und mir dort Informationen holln, doch Foren sind ja dazu da, um unter anderem Fragen zu stellen... heißt dann die Rubrik auch noch "Gesundheit" denk ich war ich hier nicht Fehl am Platz ^^ mir is schon klar das ich hier keinen ärztlichen Rat bekomme aber vielleicht einen Erfahrungsaustausch.. Außerdem weisst du wie viele Heteros in meinem Alter einfach auf das Thema "Gesundheit" kackeeen ??? Welchen Eindruck ich hier hinterlasse sei mal so hingestellt ;)

KG!

Holy Shit - ich bin Legasthenikerin, aber Du topst mich um Längen.

hahah :) falls du Rechtschreibfehler etc. finden solltest darfst du sie dir natürlich behalten!

Zurück
Oben