Bitte um Rechtsbeistand

F

Gast

(Gelöschter Account)
mir ist folgende geschichte am 2 jänner passiert:

in meinem stammlokal wurde am 2 jänner noch ein bisschen nachgefeiert!
irgendwann leicht angetrunken ging ich aufs klo und zwickte mir den pennis in den reisferschluss ein ! (ziehmlich grober reisverschluss)
das tat so weh das ich fast keine luft mehr bekamm!
natürlich rannte ich raus zu meinen freunden und bat sie mir zu helfen weil das wirklich nicht mehr zu lössen war :
alle waren sehr hilfsbereit besonders die damen und alle machten sich grosse sorgen weil es doch sehr blutete und ziehmlich wild aussah und ich bekamm langsam panik!
als es nicht zu lösen war ging ich smerzgeplagt mit einer frau heim und sie half mir dan das ding mit zwei zangen zu lösen.

das wars so weit.

heute bekomm ich einen anguf von der polizei ich wäre angezeigt worden weil ich meinen penis im lokal rumgezeigt habe!

was kann man da am bessten machen und bitte das is kein scherz !

danke florian

denen das selbe sagen, nur nicht so formulieren, als ob es dir Spaß gemacht hätte... ;)

Also du hast genug Zeugen, dass das ein Notfall war und die Sache sollte dann von der Staatsanwalterschaft nach 1-2 Wochen erledigt sein, soll heißen, Einstellung des Verfahrens.

Also du hast genug Zeugen, dass das ein Notfall war und die Sache sollte dann von der Staatsanwalterschaft nach 1-2 Wochen erledigt sein, soll heißen, Einstellung des Verfahrens.

So weit sollte es gar nicht erst kommen.....die Polizei hat größere Probleme zu bewältigen. :D

und ihr glaubt mir kann da nix passieren bzw. geldstrafe bekommen?

ich werd mir mal bei der polizei anhören was genau anliegt und was mir passieren kann!

florian

aber ich bin auch auf andere meinungen noch gespant

falls die geschichte stimmt, und das ganze eine riesenverschwörung ist und dir deine freunde und alle anderen in den rücken fallen sag einfach es gehöre zu deinem glauben, deiner religion etc. deinen penis zu zeigen! dann bist du fein raus :daumen:

p.s.: ich kauf dir die geschichte trotzdem nicht ab ;)

Also ich würde das Beweisstück verschwinden lassen, einfach abschneiden.;) :daumen:

das war wirklich so

so ne billige bundesherrhose mit nen groben plastikreisverschluss

florian

also penis in reißverschluß ist ein sehr häufig vorkommender fall bei der rettung... hättest besser die angerufen, anstatt zu einer frau zu gehen... (klingt etwas merkwürdig, sorry!).
also hätte ich einen penis, hätte ich ihn nicht so "retten" lassen, trotz peinlichkeit...

So wie ich das sehe, kommt da eine määääächtig große Strafe auf Dich zu. Du bekommst zumindestens 5 Jahre ohne Bewährung wegen Gallopierendem Schwachsinn..............

So wie ich das sehe, kommt da eine määääächtig große Strafe auf Dich zu. Du bekommst zumindestens 5 Jahre ohne Bewährung wegen Gallopierendem Schwachsinn..............

weist wie peinlich das war! und noch wird

florian

also penis in reißverschluß ist ein sehr häufig vorkommender fall bei der rettung...

ganz genau

War selber ein Jahr bei diesem Bund..und wenn irgendwas is..egal wie klein oder groß..sei es eine kleine Wunde mit "fragwürdigen rechtsschutz"..oder sogar ein herzstillstand..die sollen da sein..denn diese geben dir ein Alibi in jeglicher Hinsicht.
Gerade bei der Klagen wegen "Erregung öfftentlichen Ärgernisses.."..wenn des ein "Retter" anders einstuft..dh..was er gsehn hat..Verletzung..Schmerzen..zieht dich der raus..aus all dem Dilemma..
Auch wenns peinlich erscheinen mag..nur ihre Anwesenheit is schon wichtig für etwaige Rechtsangelegenheiten. Nur als Tipp!

Mfg

mir auch wer geraten anzurufen aber es war so peinlich!!

aber jetzt ist es zu spät aber zum artzt kann ich jetzt auch noch gehen und mir zumindest ein artest holen oder?

florian

es eitert ach ein bißchen und blutet auch noch

weist wie peinlich das war! und noch wird

florian
Geh bitte ...Peinlich :) war doch ein "Unfall" und Du hast Zeugen, es sei denn Du hast Dir das Teil mit Absicht eingeklemmt um auf (Weiblichen beistand?) zu hoffen :mrgreen:
Aber schau auf jedenfall das Du nicht an eine Frau Polizist kommst beim Verhör......(ein Mann wirds eher verstehen !!):oops:
Und noch ein Tipp für die Zukunft.....kauf Dir Hosen mit Knöpfen im Schritt....:p
:ironie:

Zurück
Oben