Bitte um Rechtsbeistand

rechtsbeistand

= vielleicht eine frau, die ihm an rechter seite stehend, den im zipferschluss (rechts) eingeklemmten kleinen wüstling, versucht aus der schmerzhaften gefangenschaft zu befreien.
hoffentlich nicht mit einer linken :p

Oder er sucht Zeugen, die im Falle, als der Phallus in der Falle, rechts bei ihm standen.

Und somit bezeugen können, dass er nicht vor hatte, die Vorhaut vor zu zeigen, sondern bemüht war ein Abhauen der selbigen zu verhindern und somit einen Haudegen (oder In) gesucht hat, der helfen hätte können, damit´s wieder hinhaut.

Und dabei hatte er aus Angst um seine Vorhaut,keine Angst um seine Haut, oder vorm verhauen durch andere.

NAAA???? ich glaub jetzt haben sie den doch tatsächlich eingesperrt.
Hatt er uns doch erzählt das er am Mo. einen Termin bei der Polizei hat..............

Vielleicht hat er seinen Thread nicht mehr gefunden und nicht dran gedacht, daß evtl seiner in der Fun-Zone landete...
aber interesse Story...

Wer kennt noch mehr Lokale, wo sich die Frauen gleich um meinen eingeklemmten Schniedel kümmern ?
Bitte mit Adresse posten...

Ich kümmere mich mal schon um eine Hose mit weichem Reissverschluss und etwas Filmblut.

Bei mir ist das normal, das einer nackt in der Bar steht, meist
hat er aber einen vollen Conti auf seinen besten Stück, der ist
nur durstig und will noch eine Flasche Sekt aufs Zimmer.:D

@ florian15

wahrscheinlich hast du deine Sylvesterzeche bei Wirt nicht bezahlt
und er hat dich angezeigt.
Zahl deine Schulden, schmeiß ne Lokalrunde und der Wirt sagt
es war nur eine Showeinlage von dir und du hast keine Probleme
mit der He:mrgreen:

NAAA???? ich glaub jetzt haben sie den doch tatsächlich eingesperrt.
Hatt er uns doch erzählt das er am Mo. einen Termin bei der Polizei hat..............

der hat die Polizeiinspektion mit der BGH = Baumgartner Höhe -verwechselt und ist jetzt auf der geschloßenen auf Urlaub!:D

Und wenn auch!
IM ZWEIFELSFALL FÜR DEN ANGEKLAGTEN!

Und bitte kauf dir ne Hose zum knöpfen wenn du mit die Reisverschlüsse "Probleme" hast ;)

Seit wann gibt es beim Heer Reißverschlüsse? :fragezeichen: ;)

da könnte durchaus jede x-beliebige drillichhose oder halt camo-muster gemeint sein, wie sie in gewissen kreisen doch recht populär sind (tekkno zum Beispiel).

Und - es gibt nix was es nix gibt; wer die story nicht glaub soll halt einfach mitlesen und sich amüsieren was sich manche ausdenken; und wer helfen will/kann (wenn wer zB nen Anwalt kennt) der wird ja bald bemerken, ob die Story wahr ist oder nicht (wenn sich der Threadersteller bei dem Anwaltsfreund meldet; kann man davon ausgehen dass die Sache stimmt; wenn nich, dann halt eher nich).

Zerreisst nicht gleich jeden in der Luft, schliesslich ist TROLLING an sich in Foren nicht gerade das, was man die feine englische Art nennt...

http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Internet)

grüsse

MisterMister

Zurück
Oben