Bitte um Rechtsbeistand

also sorry aber wenn du mir das nich glaubst dann spar dir bitte deine komentare ! woher willst du wissen das ich minus bin?

florian

deal ok du hörst auf damit und ich auch

und sparen tu ich mir was ich will zb den glauben an deine träume

das war wirklich so

so ne billige bundesherrhose mit nen groben plastikreisverschluss

florian

:mad:
verklag doch die Hosenfirma wegen grobfahrläßiger Allgemein & Gesundheitsgefährdung auf Schadenersatz in der Höhe von € 500000,- !!
damit kannst dann den Bären füttern den du uns hier aufbindest!

;) ;)

also Flori mein :respekt:

du klemmst dir den Schnidl ein -er blutet so arg das du keine Luft kriegst - gehst damit in die Öffentlichkeit (unverpackt das gute Stück) um Hilfe zu holen - dann gehst du mit einer Frau nach Hause um mit Zangen das Problem zu lösen - er blutet wohl immer noch - und die Schmerzen ----aber DU bist so geistesgegenwärtig und machst ein FOTO falls irgendwer irgendwann es bezweifelt was du erzählst????

echt Spitze :daumen: ich hätte in solch einer Lage NIE einen Geist um eine Bild für Zweiferl zu machen!!

Haseboppelche, sei so lieb und hol die email-adresse wieder raus, damit verstößt du gegen die Forenregeln und machst den Mods unnötige arbeit.

Edit: Brav gemacht :trost:

also Flori mein :respekt:

du klemmst dir den Schnidl ein -er blutet so arg das du keine Luft kriegst - gehst damit in die Öffentlichkeit (unverpackt das gute Stück) um Hilfe zu holen - dann gehst du mit einer Frau nach Hause um mit Zangen das Problem zu lösen - er blutet wohl immer noch - und die Schmerzen ----aber DU bist so geistesgegenwärtig und machst ein FOTO falls irgendwer irgendwann es bezweifelt was du erzählst????

echt Spitze :daumen: ich hätte in solch einer Lage NIE einen Geist um eine Bild für Zweiferl zu machen!!

hab ich es fotografiert!

he das es hier soviele mistrauische leute gibt obwohl ich mit danke und bitte höfflich nur eine geschichte erzählt habe und auf eine antwort gehofft habe die mein gewissen beruhigt

aber einige gab es ja
trotzdem danke an die die das ernst genommen haben

florian

während des Krankenstandes....

Da könntest auch ein Bissal Deutsch lernen!

Danke, Atilla

:mad:
verklag doch die Hosenfirma wegen grobfahrläßiger Allgemein & Gesundheitsgefährdung auf Schadenersatz in der Höhe von € 500000,- !!
damit kannst dann den Bären füttern den du uns hier aufbindest!

;) ;)

wir sind leider nicht in der usa! aber selbst da werden vermutlich schon warnungen auf hosen stehen...:mrgreen:

wir sind leider nicht in der usa! aber selbst da werden vermutlich schon warnungen auf hosen stehen...:mrgreen:

jep!!

ACHTUNG!! unerlaubtes oder ungeschütztes Öffnen des "Hosentürls" und ausziehen der Hose können ungewollte Schwangerschaften verursachen!!
Vor jeglichen Missbrauch wird gewarnt!
Die Sexualminister der EU!!

Wenn man nichts gutes zum Thema zu sagen, einfach mal die verdammte Bapm halten! Ist das so schwer? Kanns ja echt net sein :mauer: da gehts in einem teenie-Forum noch erwachsener zu.

Ich selbst habe mir auch schon mal meinen Sack einzwickt, ich bin zwar nicht in ein volles Lokal grennt, aber das sind Schmerzen, da denkt man über etwaige Peinlichkeiten nicht mehr nach.
Also ich will gern mal einen Mann sehen, der ruhig und gelassen bleibt, wenn sich der Reissverschluss in das beste Stück bohrt.
Könnts ja mal ausprobieren mit dem Erdäpfelschäler zu vögeln, dann habts a Vorstellung davon. Naja, wäre mal eine nette SM Idee.

Wie schon gesagt, es gibt genug Zeugen, die gesehen haben, dass es ein Notfall war.
Und was wäre für das Lokal schlimmer? Ein Kerl der seinen blutenden Penis im Notfall herzeigt, oder ein Kerl, der ohnmächtig vom Klo abgeholt werden muss?

Kein Gericht der Welt kann dich da schuldig sprechen.;)

Wenn man nichts gutes zum Thema zu sagen, einfach mal die verdammte Bapm halten!
Wenn hier jemand sein Mundwerk zügeln sollte dann Du !
der einzige der hier einen IQ eines Teenies -nein eher eines Straßenecksteines hat bist nämlich DU!!

Es freut mich das du dir deinen Sack schon mal eingeklemmt hast -das erklärt auch deinen IQ ! is wahrscheinlich das Hirn dabei unter die Gürtellinie gerutscht und nun sind eben die bleibenden Schäden vorhanden!!

Warst Du dabei?? oder warum glaubst du zu wissen das es eh genügend Zeugen gibt das sein G´schichtl auch wahr ist??

Also Freund der Würmer!!! Hirn (das sollte in dem Pickel zwischen deinen Schultern sein) einschalten und dann erst Meldungen abgeben !

Zurück
Oben