S
Gast
(Gelöschter Account)
es eitert ach ein bißchen und blutet auch noch
mann bist du minus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es eitert ach ein bißchen und blutet auch noch
mann bist du minus
na der würd jetzt vor freude zu orgasmieren beginnen!
vllt issers ja
mann bist du minus
Er vermutets mal ob dieser "Storry"also sorry aber wenn du mir das nich glaubst dann spar dir bitte deine komentare ! woher willst du wissen das ich minus bin?
florian
also sorry aber wenn du mir das nich glaubst dann spar dir bitte deine komentare ! woher willst du wissen das ich minus bin?
florian
meiiiiiiinst
das war wirklich so
so ne billige bundesherrhose mit nen groben plastikreisverschluss
florian
also Flori mein
du klemmst dir den Schnidl ein -er blutet so arg das du keine Luft kriegst - gehst damit in die Öffentlichkeit (unverpackt das gute Stück) um Hilfe zu holen - dann gehst du mit einer Frau nach Hause um mit Zangen das Problem zu lösen - er blutet wohl immer noch - und die Schmerzen ----aber DU bist so geistesgegenwärtig und machst ein FOTO falls irgendwer irgendwann es bezweifelt was du erzählst????
echt Spitze ich hätte in solch einer Lage NIE einen Geist um eine Bild für Zweiferl zu machen!!
verklag doch die Hosenfirma wegen grobfahrläßiger Allgemein & Gesundheitsgefährdung auf Schadenersatz in der Höhe von 500000,- !!
damit kannst dann den Bären füttern den du uns hier aufbindest!
wir sind leider nicht in der usa! aber selbst da werden vermutlich schon warnungen auf hosen stehen...
Wenn hier jemand sein Mundwerk zügeln sollte dann Du !Wenn man nichts gutes zum Thema zu sagen, einfach mal die verdammte Bapm halten!