Bitte um Rechtsbeistand

Wenn man nichts gutes zum Thema zu sagen, einfach mal die verdammte Bapm halten! Ist das so schwer? Kanns ja echt net sein :mauer: da gehts in einem teenie-Forum noch erwachsener zu.
...
Ich finde, für eine Teenie-Frage in einem über-18-Forum waren es durchaus adäquate Antworten!
Sich den Schniedel beim Reißverschluss zumachen zu verletzen und dann mit offener Hose in das Lokal rennen, kann mMn nur einem pubertierenden, unerfahrenen oder schrecklich naiven Jungen passieren. Mit nur einem Fitzelchen Lebenserfahrung und Selbstbeherrschung wäre er lieber auf dem Klo verblutet, als sich diese Peinlichkeit und Blöße anzutun!
Die Tatsache, sich dann noch in einem Erotikforum Rechtsbeistand zu erbitten, verstärkt bei mir das Gefühl, dass es sich nur um einen Scherz oder um eine kindliche Fantasie handeln kann.
Du siehst, ich halte nicht meine "Bapm"; hättest du das nicht geschrieben, hätte ichs getan!!
Was machst jetzt? :mrgreen:

@ Michl_Freak

Man kann die Sache so sehen, oder so sehen, oder auch
so sehen:

Da setzt jemand in jugendlichem Überschwang, nehm' einmal an,
leicht "angespitzt", eine zwar saublöde, aber doch auch irgendwie
unterhaltsame G'schicht ins Forum. Was mach' ma jetzt mit ihm?
Wennst ihm nicht mit dem Arsch in's G'sicht springen willst, wirst
halt einen salopp-launigen Kommentar abgeben, und so weit so gut.
Schließlich ist er nicht der erste Spätpubertierende, der sich hier
wichtigmachen will. :roll:

Was wir am wenigsten brauchen, sind Leute wie Du, die sich gegen
alle Vernunft berufen fühlen, den Rächer der Enterbten zu spielen,
und hier einen auf "Wie-kann-man-nur-so-schiach-sein" machen.
Wenn man nichts gutes zum Thema zu sagen, einfach mal die verdammte Bapm halten! Ist das so schwer?
DU hast es jedenfalls nicht geschafft !! :mrgreen:

lg
Steirerbua

Du siehst, ich halte nicht meine "Bapm"; hättest du das nicht geschrieben, hätte ichs getan!!
Was machst jetzt? :mrgreen:
Und wären hier nicht so viele dumme Antworten gekommen, hätte ich es auch getan, ein Teufelskreis;)
Nur weil die Frage für euch pupertierend ist, muss man noch lange nicht auf das selbe Niveou sinken (über 18 Forum, kein Lemming Forum). Wie du selbst geschrieben hast, das ist ein über 18 Forum, also sollten wir uns auch so benehmen und eine Frage, sei sie noch so unreif oder merkwürdig für manche hier, nicht gleich frech beantworten. Da fühlt man sich als Fragensteller ja gleich so richtig wohl. Quasi "Dumme Frage, dumme Antwort" und munter lästern. Tolle Leistung :daumen:
Und Lebenserfahrung bewahrt einem natürlich vor all den bösen Unfällen auf der Welt. Ich kann keinen Autounfall haben, ich hab ja genug Lebenserfahrung und bin nicht naiv, ich habe Lebenserfahrung, ich kann mich nie wieder einschneiden. Nettes Argument.

Zugegeben, meine Wortwahl war da nicht viel besser, hätte man netter machen können, aber dazu ist es jetzt mal zu spät.
Aber es ist ja nicht der erste Thread wo das passiert, irgendwann muss doch mal auffallen, dass man so sicher keine neuen User gewinnt.
Kommentare ok, aber Unterstellungen und Beleidigungen... muss sowas sein? Nein! und ich werde es auch nicht mehr tun.

Warst Du dabei?? oder warum glaubst du zu wissen das es eh genügend Zeugen gibt das sein G´schichtl auch wahr ist??
In einem Lokal wird es wohl jemand gesehen haben. Schließlich war er nicht der einzige Gast wie er auch geschrieben hat. Welchen Sinn hätte es denn, wenn es nicht wahr wäre?
Mein Hirn-Pickel lässt deinen übrigens grüßen.

mfg, euer berufener Freund der Würmer und Rächer der enderbten Straßenecksteine.:)

@michl-freak: Ich glaub, den "Rest" gibt dir besser der Steirerbua; der kanns besser! Ich werd sonst ausfällig... :roll:

Wer kennt noch mehr Lokale, wo sich die Frauen gleich um meinen eingeklemmten Schniedel kümmern ?
Bitte mit Adresse posten...

Ich kümmere mich mal schon um eine Hose mit weichem Reissverschluss und etwas Filmblut.

Iss schon eine gute Idee..... solltest Du dir schützen lassen

Wer kennt noch mehr Lokale, wo sich die Frauen gleich um meinen eingeklemmten Schniedel kümmern ?
Bitte mit Adresse posten...

Ich kümmere mich mal schon um eine Hose mit weichem Reissverschluss und etwas Filmblut.

*niederbricht++++++++++++++++*, :daumen: :daumen:

lg
noukie

mfg, euer berufener Freund der Würmer und Rächer der enderbten Straßenecksteine.:)

wenn du dich für trolls wichtig machen möchtest ist das deine sache

aber wenn andere eine dubiose geschichte

(s,ist ja selbstverständlich dass man wenn man so einen "unfall" hat dass man sich an leute wendet die man nicht kennt [da erstes posting] die von der materie[weder rechtlich noch medizinisch] keine ahnung haben und sein "herz ausschüttet" und zwar 10 postings lang)

nicht glauben ist das deren sache und werden von dir "angepflaumt" die richtigen worte finden siehe steirer

vorhang

@michl-freak: Ich glaub, den "Rest" gibt dir besser der Steirerbua; der kanns besser! Ich werd sonst ausfällig... :roll:
trau dich;) ich beiß schon nicht.

Aber warum denn Rest? War vorher denn schon was?

Is einfach so .....Wer den Schaden hat, hat auch den Spott .....altes Chinesisches Sprichwort !!!!!

Am Montag hab ich meinen Termmin bei der Polizei!
Ich werde trotz dem hier posten was die gesagt haben und was mir passieren kann!

und noch was hier gibts ein paar negativdenker denen ich raten würde ihr gesamtes leben mal zu überdenken!
weil ob es jetzt ein scherz ist oder nicht! wie kann man sich über soetwas so aufregen und mit jemanden streit anfangen?
ich hab geglaubt ein forum ist dazu da um sich auszutauschen und nicht um miteinander zu streiten! und wenn jemand die geschichte nicht glaubt dann soll er sich einfach nicht äussern und beleidigungen weglassen!

aber zum glück hab ich ja das recht euch zu ignorieren! denn anderen
danke ich!

florian

Geht das Sprichwort nicht so?

Wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung!:shock:

Noch allen ein schönes WE:daumen:

Du solltest denen erklären was wirklich passiert ist,
und die Anzeige wird sicher zurückgezogen..:cool:

das schlimmste was ihm passieren kann ist, dass er praktisch vorführen muss, wie das passiert ist. dann kann die staatsanwaltschaft entscheiden ob das teil überhaupt in der lage ist öffentliches ärgernis , oder überhauptwas zu erregen.

desweiteren glaub ich immer noch dass die ganze geschichte eher einer schniedelorientierten frühpupertären fantasie entspringt....

:anspritzen:

Wenn ich mir den Schwanz eingeklemmt hätte, wäre ich sicher nicht rausgelaufen ins Lokal, sondern hätte ein oder zwei Personen am WC gebeten, mir zu helfen.

Aber Dein eingeklemmter Schwanz hat mE nix im Sextalk zu suchen. Das ganze Hin und Her ist eh nur mehr lustig zu lesen!

Daher :verschoben:

Vielleicht geht´s ja lustig weiter! :mrgreen:

Benno:engel:

PS: Den Titel habe ich von "bitte um rechsbeistand" auch noch geändert und möchte gerne noch anfügen, dass eine rechtliche Diskussion im Forum eigentlich unerwünscht ist. Das könnte zu Problemen für den Admin führen und da er die nicht will, will er die Rechtsdiskussionen nicht.

Aber gegen Spaß und Fun hat er nichts einzuwenden!

:mrgreen:
das schlimmste was ihm passieren kann ist, dass er praktisch vorführen muss, wie das passiert ist. dann kann die staatsanwaltschaft entscheiden
:anspritzen:

na dann wünsch ich ihm ne nette Staatsanwältin die sich die DEMO ansieht und auf Grund der Mitleidsregel §69Abs6Zeile 3145 des Sexualgesetztes auf eine kostenlose PenisOP plädiert!!:mrgreen: :mrgreen:

Kennt ihr die Szene bei "Verrückt nach Mary"? :mrgreen:

Zum Glück ist der gute Florian kein Bluter!

ich hab geglaubt ein forum ist dazu da um sich auszutauschen und nicht um miteinander zu streiten! und wenn jemand die geschichte nicht glaubt dann soll er sich einfach nicht äussern und beleidigungen weglassen!
florian

Nur für jene, die noch ein Leben außerhalb des Forums haben, so scheint mir. ;)

Ganz geheuer ist mir die Geschichte zwar auch nicht, aber es gibt ja nichts, das es nicht gibt.

rechtsbeistand

= vielleicht eine frau, die ihm an rechter seite stehend, den im zipferschluss (rechts) eingeklemmten kleinen wüstling, versucht aus der schmerzhaften gefangenschaft zu befreien.
hoffentlich nicht mit einer linken :p

Zurück
Oben