Bizarr /Pervers

K

Gast

(Gelöschter Account)
Was ist hetzutage eigentlich PERVERS ?
Wer ist Pervers?
Nach der Sexualica Psychopatica,
Gelten wir alle hier ,durch die Bank,zu einer Gruppe Abnormer.
WAS aber und WARUM finden wir HEUTE noch etwasPERVERS. :twisted:
 
Servus

@Kinkyfreak: kann ich Dir sagen -> nix ist pervers. Naja, wenn man vom ICD10 ausgeht (betrifft vor allem unsere deutschsprachigen Nachbarn) ist sehr viel pervers. Was ist denn für Dich pervers? Mal abgesehen von Pädos/Tieren die unter "kaputt" fallen.

mfg
Advocatus

PS: wenn 2 Menschen Spass haben ist es eigentlich unerheblich wie das von statten geht, solange niemand zu Schaden kommt ist das eigentlich egal.
 
dazu muss ich die definition von pervers geben: pervese ist die abweichung vom normalen...

scheiß definiton...steht aber im lexikon = )

tja...was ist normal? :D
 
Hi
Was normal ist , ist immer eine Darlegungssache des jeweilig herrschenden Kulturkreises.

Z.B.: war es in der Rennaisance durchaus üblich, dass die Herrschaften in Gebäuden auf die Stiegen pinkelten, und zwar Männlein wie auch Weiblein und Lakeien wischten alles weg. -- Na, mach das mal heute irgendwo *fg !!!!*

Und ebenso ists mit den Sexualpraktiken.

Ich finde, wie bereits oben gepostet wurde, ALLES ist normal, was zwischen zwei Partner dazu dient sich gegenseitig die gewünschte Lust und Befriedigung zu verschaffen.

Über alles andere kann man ergebnislos tagelang diskutieren und posten.

Da ja normal schon nicht eindeutig definierbar ist - so ists mit dem gegenteil pervers genauso unmöglich.

Garfield
 
genau...tut das was euch spaß macht und scheißt auf die meinung anderen :mrgreen:

wünsche frohlichen sex...und alle sachen die gott verboten hat :daumen:
lg
~forfake~
 
Na,mit´n Lexikon wern ma der Sache sicher nicht auf den Gund kommen aber in grossen und ganzen die Meinung:Was beiden Spass macht ist gut. und somit nicht Pervers.
;) Mal abgesehen von Pädos/Tieren die unter "kaputt" fallen.
NEUE FRAGESTELLUNG:Was ist hetzutage eigentlich PERVERS (kaputt,krank,abartig und ...?
 
Oder war das die einzige verwertbare Antwort .
"Wers mit Tieren treibt oder mit Kindern," der ist zumindest sowas Ähnliches wie Pervers??
 
Servus

@KinkyFreak: zumindest ist er "krank". Aber kuck Dir mal den ICD10 (BRD) an, da ist unter Punkt F65 noch einiges anderes als "krank" eingestuft. BTW - Ich kann die Frage "was ist heutzutage pervers" nicht beantworten. Diese Frage ist zu allgemein.

mfg
Advocatus
 
@advo
dem stimm ich zu...alles viel zu allgemein = )
aber über begriffe wie "normal" und "pervers" haben sich schon die größten philosophen den kopf zerbrochen!!! :D
 
Lieber Advocatus_Diaboli ,Ok der ICD meint wir sind alle, durch die Bank, ein perverses krankes gesindel aber ich schrieb eingangs von der
" Sexualica Psychopatica" , die meint genau das selbe !!!
DA SIND 100 JAHRE VERGANGEN UND DER MENSCH HAT SICH SEXUELL NICHT VERÄNDERT :fragezeichen: ?????
 
also ich hab ja keine ahnung was eine ICD ist oder was da drinnen steht...

ich möchte meine vorherige aussage gerne etwas umändern...
"normal" sind sachen wie...classic sex...anal sex...homo-sex...sachen mit spielzeug wie dilos etc...

"pervers" beginnt dort, wenn sich ein mensch von einem anderen ins maul scheißen lässt oder wenn man sich gegenseitig anpinkelt...
und alles darüber ist einfach nur krank...

obwohl ein mensch der nach diesen sachen pervers ist, eigentlich eine störung hat...
genauso wie leute denen schmerzen spaß machen...sich auf haken afhängen..sich bis aufs fleisch auspeitschen lassen und so...
da empfehl ich einen psychater...

obs spaß macht oder nicht...solches verhalten ist krankhaft!!!
 
International Classification of Diseases/Internationale Klassifikation der Krankheiten
Da steht drinnen das z.B. gleichgeschlechtl. Sex,Fetischismus(sachen m. Spielzeug)
und vieles mehr Krank sind.
Aber deine momentene meinung ist
"Natursekt , Kaviar und Masochismus ist Pervers"
 
genau...
ist ja auch nicht ganz koscher oder?
gibts da wen der auf das steht????

lg
forfake, der ein bissi angewidert ist bei dem gedanken an scheiße in meinem mund!!!
 
@forfake
was lapperst du für einen scheiß
(verzeihung anspielung auf dein voriges posting "scheiße im mund" also nicht persönlich nehmen respektiere logischerweise deine meinung)

für jeden von uns beginnt die grenze was nun pervers - krank oder psychatriereif ist wo anders. hat ja auch was bzw. soll es ja so sein. meiner meinung fängt pervers dort an wo eine person oder lebewesen etwas gegen seinen willen tun muss bzw. zu handlungen gezwungen wird.

mark der sehr tolarant gegenüber allen spielarten ist aber nur die wenigsten selbst gerne macht.
 
das mit dem dazu zwingen ist für mich nicht mehr pervers sonder kriminell...!!!
 
Im Kriminal bin i mit nekrophilie ,aber zwing i da irgendjemand zu irgendwas? :twisted:
 
Na Tschuldigung vielmals lieber Advocatus_Diaboli ,mea culpa,mea maxima culpa.
Steht doch eh in der IDC[ICD!!!]-2004, eindeutig unter:
F66.-
Hinw.: Die Richtung der sexuellen Orientierung selbst ist nicht als Störung anzusehen.

Also was auch immer uns antörnt,
dies wird nicht mehr als Psychische- oder Verhaltensstörung gedeutet.
Ausser es wiederspricht der Nor..,na,verstösst gegen ein Gese.. ,a ned,
ist höchstens a kleine:
Sexuelle Reifungskrise
Die betroffene Person leidet unter einer Unsicherheit hinsichtlich ihrer Geschlechtsidentität oder sexuellen Orientierung, mit Ängsten oder Depressionen.

Oder aber doch a:
Störungen der Geschlechtsidentität u, Störungen der Sexualpräferenz

Das heisst die Person findet,durch einen Knacks in der Birne, auf einmal was antörnend,
was vorher kalt lassen hat und das is weder eine Unsicherheit noch eine Orientierung.

So da hamma jetzt die Lösung,worumm sich soo viele Philosopherln
hunderte von Jahren de Köpf rauften.
:fragezeichen:
Lieber R6 es besteht der verdacht das du laut "IDC" an
F65.0 Fetischismus
(Gebrauch toter Objekte
als Stimuli für die sexuelle Erregung und Befriedigung.)
leidest.
Aber ob dem wirklich so is, kommt drauf an ob es sich um
A)eine sexuelle Orientierung (hast das schon länger)
B)eine Sexuelle Reifungskrise(hast das seit kurzem und leidest drunter)
C)eine sexuelle Störung (hast das seit kurzem)
handelt .
 
hmm...aber ein dildo ist auch ein totes objekt...
trotzdem kann er geil machen...

leidet man dann auch an einem F65.0 ??? :confused:
 
Zurück
Oben