Bizarrer Fetisch: Ameisen

Ameisen sind von den meisten Tierschutzgesetzen nicht direkt ausgeschlossen, aber wie Insekten allgemein, auch nicht direkt eingeschlossen oder von irgendwem geschützt.

Das Gesetz definiert Zoophilie jetzt zwar automatisch als Tierquälerei aber da geht es wohl hauptsächlich um Sex mit Säugetieren. Also Hunden, Katzen, Pferden uÄ. Und selbst das ist wohl schon oft schwer verfolgbar wenn nicht gerade ein wütender Bauer irgendwen in seinem Stall inflagrantie erwischt.

Bei Ameisen interessiert sich aber zB NIEMAND wenn irgendwer ganze Stämme mit kochendem Wasser auslöscht. Dementsprechend wird sich auch niemand für Tierschutz in anderer Weise interessieren.

Wo kein Kläger, kein Richter...
 
manchmal werde Ich dadurch so erregt dass Ich eine Erektion bekomme, jedoch habe Ich gewisse Hemmungen welche verhindern dass Ich mir im Wald einen wichse.
———————
Aber nicht doch! Nichts wie raus mit dem heißen Nektars🍆💦💦💦. Ich fände es irre geil, dich so anzutreffen 👍 👁️😜
Würde mich sofort neben dich setzen und meinen kochenden Samen in meineknallenge Ladyjean pumpen 🍆💦💦💦👖
mm
 
Zuletzt bearbeitet:
na vielleicht wäre dann ein Tucandeira Ameisen-Ritual etwas für dich:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Meine erste und einzige Erfahrung mit Ameisen lag in der Kindheit.
Da hab i mi unabsichtlich und versehentlich auf einen Haufen Rotameisen gesetzt. In Nu begann der Schmerz und mein ganzer Körper war voll von diesen kleinen bissigen Dinger. Ich schrie wie am Spieß.
All meine Cousins waren dabei und lachten sich kaputt . Meine Omi packte mich und steckte mich unter einer saukalten Dusche. Das war damals fast so grausam wie die Ameisen-Attacke.
Bis heute erinnern sich alle (ausgenommen Omi die leider verstorben ist) an dieses saublödes Kapitel meines Kinderlebens. Bei jedem Familientreffen wird diese Story erwähnt. Ich hasse es!
Vielleicht bin ich deswegen eine Hexe geworden - Traumata der Kindheit.
Aber keine Sorge: ich tue Ameisen nix.
Bin ja letztendlich selbst Schuld meinen süßen Orsch auf einem Ameisennest platziert zu haben.
 
Zurück
Oben