Bizarr /Pervers

Servus

@KinkyFreak: der ICD 2004 ist 1.) eine Revolution und 2.) im Gespräch und wird ziemlich sicher wieder abgewandelt. Die Änderung zum 2000er die Du ansprichst wurde gerichtlich erstritten. Details kanns Du wenn Du willst PN haben.

@forfake: pervers ist alles was der zu Zeit aktiven "Führung" nicht passt - beim ICD zumindes. Das kannst Du anhand der Geschichte des ICD und der jeweils aktuellen "Führungen" nachprüfen - ist ganz witzig.

mfg
Advocatus

PS: hmm Gerasdorf...grad in der Gegend gibts einige Vereine die nach ICD10 als "igitt" eingestuft sind - sogar welche die sich mit "Intimrasur" beschäftigen und online sind. Sogar mit netten Adminen (und die sind nett - kennen wir pers.) - also keine Panik was der ICD sagt.
 
@advocatus
in gerasdorf???
aha...und wo solln die sein..?
wär mir noch nicht aufgefalln = )

ich da einen verein der heißt sonnenkinder oder so...aber i glaub de san zeichovas.
:mrgreen:
 
meiner meinung fängt pervers dort an wo eine person oder lebewesen etwas gegen seinen willen tun muss bzw. zu handlungen gezwungen wird.

Und für meine Begriffe ist dies genau DIE Interpretation von "pervers". Danke Dr. Axel!
 
Servus

@forefake: die vergiss ganz schnell wieder *brr* - kuck mal mehr als 20km weit weg. :) ein "Verein" muss kein e.V. sein. :)

mfg
Advocatus

PS: übern Wasser(Donau) is übern Wasser(Donau) für mich *g*
 
@advocatus
aha...gut...also wenn Du meinst, dass das wirklich perverse(perverse in allen definitionen hier) schweine sind, dann denk will ich wirklich nicht wissen wo die sind, wer die sind und was die machen...
*direktangsthab* ;)
 
ích hab schon wieder was nicht verstanden?
drückst du dich so kompliziert aus oder bin ich so begriffsstützig???
= )
 
@Mapok
sers...
alles paletti?

hmm...ich glaub das mit dem pervers ist genau so wie mit IRs = )
irgendwie ist jeder thread hier geschmackssache...
ist doch schwieriger hier ein thema zu bereden als ich dachte = )

lg
~forfake~
 
Alles paletti Sexgott. Ich hab mir heute wieder die Finger gebrochen beim E-Gitarre üben, weil ich am Sonntag eine Privatstunde mit meinem zukünftigen Musikschullehrer hab.
Zur Definition "pervers" nochmals: momentan hab ich ja zum Glück Urlaub, aber wenn ich ab Montag wieder im Büro bin, muss ich mir notgedrungen wieder "Blöd 3" anhören - und das ist pervers :D
 
~lach~
das trifft es wiedermal auf den punkt...

jaja ein gewissen schmerz muss sein am anfang.alles übungssache.
urlaub...schön...den hab ich noch 2 wochen...ich hoff ich werd bladigst wieder gesund.hab schon ein fortgehdeffizit *g*

machs gut...und üb brav = )

lg
forfake,der sich nun dem matrazenhorchdienst anschließen wird...
 
Zitat:

drückst du dich so kompliziert aus oder bin ich so begriffsstützig???


willst du eine ehrliche Antwort auf diese Frage???

Ich hab´s ehrlich gesagt auch nicht verstanden? Aber ich hoffe, Du unterstellst mir deswegen nicht Senilität!

LG
Benno

PS: hmm Gerasdorf...grad in der Gegend gibts einige Vereine die nach ICD10 als "igitt" eingestuft sind - sogar welche die sich mit "Intimrasur" beschäftigen und online sind. Sogar mit netten Adminen (und die sind nett - kennen wir pers.) - also keine Panik was der ICD sagt.
Lieber advocatus!
Bitte, bitte schreib mir, notfalls per PN, die online-Adressen!
Und lass Deine Frau schön grüßen. :mrgreen:
Benno
 
Servus

@KinkyFreak: der ICD 2004 ist 1.) eine Revolution und 2.) im Gespräch und wird ziemlich sicher wieder abgewandelt. Die Änderung zum 2000er die Du ansprichst wurde gerichtlich erstritten. Details kanns Du wenn Du willst PN haben.

PS: hmm Gerasdorf...grad in der Gegend gibts einige Vereine die nach ICD10 als "igitt" eingestuft sind - sogar welche die sich mit "Intimrasur" beschäftigen und online sind. Sogar mit netten Adminen (und die sind nett - kennen wir pers.) - also keine Panik was der ICD sagt.

Also was de WHO sagt oda da Popst is ma eh egal, des Hab i doch schon mit da Sexualica Psychopatica hinreichend angedeutet,i hab ja euch gefragt.
Und a geiler Verein bei Gerasdurf, :fragezeichen:
i glaub i muss aufmerksam durchlesen was alles gschrieben wurde in da Nacht.
 
Also, ich würde sagen: Pervers ist das, wenn man mit seiner Partnerin, oder seinem Partner, solche sexuellen Spiele machen möchte worauf der, oder die andere nicht steht. Zum beispiel: Sie ist eine totale Romantikerin und steht auf lange streicheleinheiten und Kuschelsex, und er steht zu Beispiel auch Peitschen spiele, Zungenanal, Analverkehr. Für sie ist er dann total Pervers, weil sie nicht auf solche Sachen steht.
Ganz einfach. :mrgreen: :mrgreen:
 
Servus

LeoLoewenherz: man/SSC

mfg
Advocatus

PS:Linux/Usenet/Geekmode vorraussetzend..............
 
Servus

LeoLoewenherz: man/SSC

mfg
Advocatus

PS:Linux/Usenet/Geekmode vorraussetzend..............


Hä??? :fragezeichen: :fragezeichen: Ich verstehe nur Bahnhof!


Englisch für einvernehmlich.
Einer der drei Aspekte des Prinzips safe, sane, consensual (SSC). Der Begriff soll in dem Zusammenhang bedeuten, daß die beiden Partner im vollen Bewusstsein über die körperlichen und seelischen Folgen eines Spiels in dieses einwilligen.

Von vielen Sadomasochisten wird das Prinzip SSC auch als Konsensualitätsprinzip zusammengefasst, da ein im vollen Bewusstsein der Konsequenzen einwilligender Partner auch die Verantwortung für die Grenzen und Sicherheitsmassnahmen übernimmt. Konsensualität ist der fundamentale Unterschied zwischen Sadomasochismus und sexueller Gewalt.



SSC ist im BDSM-Bereich ein verbreiteter Begriff und da du ja auf BDSM stehst, wie aus deiner Signatur ersichtlich ist, ist es nur logisch, daß du mit Begriffen aus dem SM-Bereich beworfen wirst - wirst sehen, über kurz oder lang werden auch noch Angebote folgen, wenn du dich weiter in diesem Bereich bewegst :D
 
Zurück
Oben