K
Gast
(Gelöschter Account)
Kommt drauf an Antwort
A,B,oder C.
A,B,oder C.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meiner meinung fängt pervers dort an wo eine person oder lebewesen etwas gegen seinen willen tun muss bzw. zu handlungen gezwungen wird.
drückst du dich so kompliziert aus oder bin ich so begriffsstützig???
Zitat:
drückst du dich so kompliziert aus oder bin ich so begriffsstützig???
willst du eine ehrliche Antwort auf diese Frage???
Lieber advocatus!PS: hmm Gerasdorf...grad in der Gegend gibts einige Vereine die nach ICD10 als "igitt" eingestuft sind - sogar welche die sich mit "Intimrasur" beschäftigen und online sind. Sogar mit netten Adminen (und die sind nett - kennen wir pers.) - also keine Panik was der ICD sagt.
Servus
@KinkyFreak: der ICD 2004 ist 1.) eine Revolution und 2.) im Gespräch und wird ziemlich sicher wieder abgewandelt. Die Änderung zum 2000er die Du ansprichst wurde gerichtlich erstritten. Details kanns Du wenn Du willst PN haben.
PS: hmm Gerasdorf...grad in der Gegend gibts einige Vereine die nach ICD10 als "igitt" eingestuft sind - sogar welche die sich mit "Intimrasur" beschäftigen und online sind. Sogar mit netten Adminen (und die sind nett - kennen wir pers.) - also keine Panik was der ICD sagt.
Servus
LeoLoewenherz: man/SSC
mfg
Advocatus
PS:Linux/Usenet/Geekmode vorraussetzend..............
Servus
LeoLoewenherz: man/SSC
mfg
Advocatus
PS:Linux/Usenet/Geekmode vorraussetzend..............
Hä??? Ich verstehe nur Bahnhof!