Bizarr /Pervers

Ich bin momentan bei Alt.com tätig und habe schon sehr viele tolle Mädels gefunden die auf genau das gleiche stehen auf das ich auch stehe, nur das Problem ist, das sie dann auch alle devot sind, oder ich finde eine die genau zu mir passen würde, aber dann hat sie eventuell schon einen Partner und sucht noch einen 2 Bi-Mann, oder sie sucht eine Freundin. Das ist echt frustrierend. Seit Dezember letzten Jahres bin ich schon im Internet tätig und bei Kontaktanzeigen angemeldet. Aber leider bis jetzt vergebens, leider. Die meisten Frauen da auch devot veranlagt, aber ich bräuchte leider eine die etwas dominant veranlagt ist. Leider gibt es da sehr wenig. Besonders die Asiatinnen. Die mag ich ganz besonders. Nur wie finde ich eine dominant veranlagte Asiatin? Ich glaube das ist um einiges schwerer. Aber ich finde diese Mädels einfach wahnsinnig geil.
 
krank ist nur, wenn was passiert was einer nicht will ....
und .... es gibt nichts, was es nicht gibt ...
brauchst nur mal schauen was die Menschen so wollen:

www.fetischlinks.at.gs
 
Haben Tiere einen Willen ?
Haben Tote einen willen ?
Hat Gemüse einen Willen ?
Eure vorstellungen von Pervers ist irgendwie naiv. :roll:
Pervers ist der Fall Arno!
Arno arbeitet seit Jahren als Fleischer beim Merkur.
Arno macht blutiges Rindfleisch tierisch an er bekommt sofort eine mörder schwellung :D aber er muss sich zusammenreissen, er ist nicht alleine :oops:
die halbe Stunde bis zur Mittagspause ziehen sich endlos dahin, der schweiss rinnt ihm von der Stirn,seine Erektion beginnt zu schmerzen. Nach endlosen warten ist es so weit,die Mittagspause :mrgreen: die Kollegen verziehen sich in die Kantine,Arno packt seinen geschwollenen Lümmel heraus :p und stösst ihn hemmungslos in das Rindfleisch, immer und immer wieder :quickie: bis sich sein Ejakulat mit dem Blut des toten Rindes vermischt :sperma:
Arnos Nachname ist der Red. bekannt , wird aber nicht veröffentl. da dies seinen Ruf schaden könnte, ma was jo ned wos Pervers is.
 
Jezt weis ich warum es so viele Vegetarier gibt. Igitt, und wir essen so etwas, bäh.
Das arme Rindfieh. Und was ist wenn die Kollegen ihn dabei erwischen?
Wer ist dieser Arno eigentlich, ist der auch hier im Forum?
 
Ich bin momentan bei Alt.com tätig und habe schon sehr viele tolle Mädels gefunden die auf genau das gleiche stehen auf das ich auch stehe, nur das Problem ist, das sie dann auch alle devot sind..........................

hmmmm, wie wärs, wenn du einer dieser Mädchen mal den Gefallen tun könntest, vielleicht revanchiert sich eine auch dann bei dir..........
 
Dafür bin ich leider nicht geeignet, ich bin leider nur devot und kein Switcher (Diese Personen sind devot und dominant.) Und die Mädels (Besonders die heißen Asiatinen) suchen meistens einen richtigen Herrn, oder auch Meister mit Erfahrung. Das was ich brauche ist, eine Dominante Lady, die meinen kleinen frechen Burschen Manieren bei bringt (Eine versaut-bizarr-dominante Asiatin, das wäre mein Traum, nur wo finde ich diese tollen Ladis?)
 
Dafür bin ich leider nicht geeignet, ich bin leider nur devot

was vergibst du dir, wenn du es mal ausprobierst? vielleicht gefällts dir. ist schließlich schon einigen so gegangen.....

(Eine versaut-bizarr-dominante Asiatin, das wäre mein Traum, nur wo finde ich diese tollen Ladis?

äh, Asiatinnen am besten in Asien :mrgreen: :mrgreen: (ich hatte früher mal einen Kollegen, der war im Urlaub früher immer nur in Thailand, Hongkong und Umgebung.............. :mrgreen: )
 
Also das ich eine dominante Rolle übernehmen soll, also ich weis net. Müsste erstmal bei einer dominanten Frau Unterricht nehmen und dann mal weitersehen.

Und zweks den Aiatinen, Erst mal das Geld für so einen Asienurlaub haben, und was macht man dann? Wo kann man da hin gehen um eine dominante Asiatin zu finden, sie gut kennen zu lernen,(Mann muss ja sehen ob man zusammen passt) und dann mal sehen. Eine die schon in Deutschland ist das wäre schon besser. Aber erst mal finden.
 
Also das ich eine dominante Rolle übernehmen soll, also ich weis net. Müsste erstmal bei einer dominanten Frau Unterricht nehmen und dann mal weitersehen.

du mußt beispielsweise nicht dominant sein, um jemanden zu schlagen - also einer weiblichen Person den Po zu versohlen, wenn sie es will.
Das weiß ich aus eigener Erfahrung ganz genau ;)

Und zweks den Aiatinen, Erst mal das Geld für so einen Asienurlaub haben, und was macht man dann? Wo kann man da hin gehen um eine dominante Asiatin zu finden, sie gut kennen zu lernen,(Mann muss ja sehen ob man zusammen passt) und dann mal sehen. Eine die schon in Deutschland ist das wäre schon besser. Aber erst mal finden.

tja, da mußt du dich an Berufenere halten, vielleicht gibts hier den einen oder anderen im Forum.
 
Ich habe gerade bei Alt.com eine Dominante Deutschsprechende Asiatin gefunden und ihr sofort geschrieben. Ich hoffe das ich eine tolle Antwort bekomme Seufz :confused: Hoffentlich. Binn nämlich im moment um einiges schärfer wie die 5 Lumpis von meinen Nachbarn.
 
Jep. Ich habe gerade nachgesehen und es sind im Moment 61 Frauen.
 
Ja, die sind alle Real. Aber getroffen habe ich mich noch mit keiner.Bin ja erst seit 2 Wochen bei Alt.com. Aber habe schon mit einigen hin - und - her geschrieben. Leider wohnen die meisten immer zu weit weg. Auch Nürnberg - Wien liegt so um die 420 KM voneinander entfernt. Das ist für ein Treffen etwas zu weit.
 
Warumm sollen die denn nicht real sein? Das ist doch eine Kontaktbörse wo sich Leute eingetragen haben die einen Partner suchen. Dort sind Chatpartner, Sexpartner, Leute die nur zusehen wollen wie sich andere vor der Kammera vergnügen, Onlinerziehungen, ...
 
Ich hoffe doch nicht. Dann müsste ich ja auch ein Fake sein, und das bin ich wirklich nicht. Wie kommst Du eigentlich da drauf?
 
natürlich sind nicht 100% der Mitglieder Fakes, aber doch sehr viele denke ich.
Wobei bei den Gold und Silber Members die Fakerate wirklich nicht sehr hoch sein wird, dafür sind doch einige Professionelle dabei die sich nciht auf den ersten Blick als solche outen.

Aber bei den Gratismitgliedern schätz ich den Fakeanteil bei Paaren und Singlefrauen extrem hoch ein.

Gerade bei den Singlefrauen ein einfacher Test is folgender.
Wenn die Bilder alle nach Modelshoting aussehen und noch dazu alle aus einer Serie sind (also selbe Kleidung selber Hintergrund) dann kannst zu 95% von einem Fake ausgehen.

mfg Mike
 
Mir ist bis jetzt aber noch nichts aufgefallen. Das proffesionelle Mädels dabei sind, das habe ich schon gesehen, und zwar dominante Ladys mit ihren Studio.

Aber ich möchte endlich mal meine Traummaus kennenlernen, wo soll ich denn sonst noch überall inserieren? :cry: schnief. Ich bin ein lieber, treuer, vertrauenswürdiger, ehrlicher Mensch, und solche sollen immer über den Tisch gezogen werden? DAS IST HINTERLISTIG, GEMEIN UND FALSCH. :mad: :mad: . Ich finde das soo ungerecht das solche Leute die wirklich ehrlich sind und es ernst meinen, das die immer nur verarscht werden. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: heul. Was soll ich denn sonst noch machen? :cry:
 
Zurück
Oben