Bizarr /Pervers

Hi ich bin Shamanking und neugierig, Perversitaeten interesieren, grins haette da mal ne Grundsatzfrage, biste maenlich oder weiblich, gleichgeschlechtliche Beziehungen find ich naehmlich pervers aber BI Sexuelle Aktion ist durchwegs Geil
 
wie stehts denn mit denen, die ein Motorrad geil macht :fragezeichen:


Also bin nur Sozia, aber find Motorräder total geil!! Echt ein geiles Feeling da oben zu sitzen, der Fahrtwind, die Geschwindigkeit und das Kribbeln unterm Popo. *RRRR*


Pervers, schwer zu definieren meiner Meinung nach. Es gibt Frauen die finden schon Blasen als pervers, andere sagen Natursekt, nix schlimmes. Ich denke jeder hat da eine andere eigene Definition von pervers. Ich finde eigentlich ist alles ok, solange Kinder oder Tiere nicht das Objekt der Begierde sind.
 
Ja das ist war, Kinder und Tiere als Objekt der Begierde ist aber auch schon krankhaft Pfui Deibel da koennt ich durchdrehen und zum Amoklaufer werden. Solche Leute gehoeren auf Ihren Genitalien aufgehaengt und dann gepierct und haengengelassen werden bis sie schwarz sind. OKAy muss aufhoeren sonst werd ich noch ausfallend und muss mich uebergeben
 
Ja das ist war, Kinder und Tiere als Objekt der Begierde ist aber auch schon krankhaft Pfui Deibel da koennt ich durchdrehen und zum Amoklaufer werden. Solche Leute gehoeren auf Ihren Genitalien aufgehaengt und dann gepierct und haengengelassen werden bis sie schwarz sind. OKAy muss aufhoeren sonst werd ich noch ausfallend und muss mich uebergeben

Wird sich aber sicher niemals durchsetzen hier in Europa!!! Die kriegen für Missbrauch ein paar Jahre und wenn Sie gut dabei sind noch Hafturlaub oder ein paar Jährchen Therapie und dann bei guter Führung --> Entlassung/Resozialisierung! Traurig, traurig!!!

Hab selber ein Kind, ist zwar ein Junge, aber die sind heutzutage genauso gefährdet!
 
Ja Humanitaerer Strafvollzug nennt sich das ganze - Kotz, Wuerg, Ebenso wie Vergewaltiger, die tuns auch immer wieder, Bitte es giebt soviele Nutten oder Callgirls Hostessen wie sie jetzt bezeichnet werden, warum muss ich dann bitteschoen eine Frau mit Gewalt nehmen, und wenn einem das zu teuer ist OK giebt ja immernoch die Moeglichkeit sich eine in einem Swingerclub anzulachen. Bei solchen Geschichten waere ich fuer die Wiedereinfuehrung der Todesstrafe, ein so mieser Charakter hat es nicht anders verdient, dafuer gibt es keine Entschuldigung und Therapien ja die koennen greifen aber nur wenn der Betroffene selbst aus freien Stuecken an sich arbeiten will aber die meisten sind sowieso nur Perverse Arschloecher
 
Was ist hetzutage eigentlich PERVERS ?
Pervers finde ich es z.B. wenn sich jemand in einem erotikforum neu anmeldet um in 3 Postings im Forum "Fetisch/Bizarr/SM" im Thread "Bizarr/Pervers" folgende Statements von sich zu geben (gekürzt):
  • ... gleichgeschlechtliche Beziehungen find ich naehmlich pervers ...
  • ... Leute gehoeren auf Ihren Genitalien aufgehaengt und dann gepierct und haengengelassen werden bis sie schwarz sind ...
  • ... es gibt soviele Nutten oder Callgirls Hostessen wie sie jetzt bezeichnet werden, warum muss ich dann bitteschoen eine Frau mit Gewalt nehmen ...
  • ... bei solchen Geschichten waere ich fuer die Wiedereinfuehrung der Todesstrafe ...
  • ... die meisten sind sowieso nur perverse Arschloecher ...
:mauer:

Passend finde ich hingegen, wenn diese Statements die Zustimmung eines Diktators finden. Das hatten wir doch schon einmal. ;)
 
Lieber Ms9 aus deinen Worten entnehme ich das Du nix verstanden hast worueber wir hier reden und scheinbar auch keine Kinder hast, sonst wuerdest Du die Angstvon blue Dreamer und so vielen anderen Menschen verstehen, ich arbeite im Sicherheitsdienst und habe mit Hostessen und Zuhaeltern sowie mit Drogendealern und Suechtigen und Gewalttaetern tagtaeglich zu tun und weis warum ich sage die meisten bleiben keine Einzeltaeter. Hab auch selber zwei Soehne und zitter jeden Tag auf Ihrem Weg zu Ihrer Schule um Sie. Wenn Du mal solche Empfindungen hast dann kanst dich als Fruereufer reif bezeichnen, aber mit den Ansichten die du in deinem Koment von Dir gibst bezeichne ich dich als Fruechtchen LG Shamanking
 
  • ... gleichgeschlechtliche Beziehungen find ich naehmlich pervers ...
  • ... Leute gehoeren auf Ihren Genitalien aufgehaengt und dann gepierct und haengengelassen werden bis sie schwarz sind ...
  • ... bei solchen Geschichten waere ich fuer die Wiedereinfuehrung der Todesstrafe ...
  • ... die meisten sind sowieso nur perverse Arschloecher ...
@shamanking:
aber du erwartest hoffentlich auch nicht, dass wir Leute die solche Ansichten vertreten für reif halten oder gar ernst nehmen, oder?
Wir sind ja schlieslich nicht mehr im Mittelalter, an dir scheinen die Errungenschafter der Aufklärung gänzlich spurlos vorübergegangen zu sein.

andererseits schreibst du:
Hi ich bin Shamanking und neugierig, Perversitaeten interesieren,grins
gleichgeschlechtliche Beziehungen find ich naehmlich pervers
Da du also gleichgeschlechtliche Beziehungen pervers findest und an Perversitäten interessiert bist kann man also davon ausgehen dass du hier jemanden suchst der dich in den Arsch fickt?
Lieg ich da richtig? :mrgreen:

Mike
 
Kinder und Tiere als Objekt der Begierde ist aber auch schon krankhaft Pfui Deibel da koennt ich durchdrehen und zum Amoklaufer werden. Solche Leute gehoeren auf Ihren Genitalien aufgehaengt und dann gepierct und haengengelassen werden bis sie schwarz sind. (...) Bei solchen Geschichten waere ich fuer die Wiedereinfuehrung der Todesstrafe, ein so mieser Charakter hat es nicht anders verdient, dafuer gibt es keine Entschuldigung und Therapien ja die koennen greifen aber nur wenn der Betroffene selbst aus freien Stuecken an sich arbeiten will aber die meisten sind sowieso nur Perverse Arschloecher

...wer hat nicht schon im ersten moment daran gedacht, als wieder ein kinderschänder/mörder überführt wurde? menschlich und verständlich. wut und die rachegelüste sind normal- wobei du ja schon mal "präventiv" einen rundumschlag machst.

das verbrechen wird aber doch durch die hinrichtung des täters weder gemindert noch ungeschehen gemacht. der einzige zweck einer hinrichtung liegt in der befriedigung moralisch nicht zu rechtfertigender rachebedürfnisse. will der staat einer straftat moralisch überlegen sein, darf er sie nicht nachvollziehen und gleiches mit gleichem vergelten.

wie soll ein staat, der die gesamte gesellschaft repräsentiert und die aufgabe hat, diese gesellschaft auch zu schützen, sich selbst auf die gleiche stufe stellen wie ein mörder? überhaupt nicht! und darum muss die todesstrafe geächtet werden.

ich bin - was kinder und tiere als "objekt der begierde" betrifft selbstverständlich auf deiner seite - die art wie du schreibst gefällt mir nicht.
 
...ich arbeite im Sicherheitsdienst...
Nun, das erklärt zumindest einiges: Es ist ja kein Geheimnis, dass die Verbreitung bestimmter Denkweisen (sowie diesen nahestehender politischer Parteien) im "(öffentlichen) Sicherheitsdienst" häufiger ist als in der Bevölkerung. Kann also durchaus sein, dass Deine Postings "jobbedingt" so extrem sind.

Das macht aber die getätigten Aussagen deswesen für mich trotzdem nicht akzeptabel. :nono:
Und sicherer fühl ich mich dadurch am Heimweg auch nicht, ganz im Gegenteil ...
 
@petseit: Grundsätzlich :daumen:, aber mit folgender Eränzung:
...ich bin - was kinder und tiere als "objekt der begierde" betrifft selbstverständlich auf deiner seite...
Meines Wissens stammen Kinderschänder zum überwiegenden Teil aus dem sozialen Umfeld des Opfers (also böse Väter, Onkels, Geistliche!!!, Erzieher, Nachbarn usw..) und nur in seltenen Fällen völlig Fremde.

Also noch lange kein Grund pauschal auf Schwule, Nutten und sonstige Perverse (z.B. die Leser dieses Forums) loszugehen.

Die Angst um die eigenen Kinder als Rechtfertigung für die eigenen Vorurteile heranzuziehen, ist der gleiche Trick, den einige Politiker angewandt haben, um die verständliche Angst der Menschen vor Massenvernichtungswaffen zu nutzen um irakische Ölfelder zu besetzen (letzteres finde ich übrigens auch pervers, damit ich nicht gänzlich off-topic bin ;) ).
 
mmmh, wie des öfteren haben wieder mal alle ein klein wenig recht - auch shamanking, auch wenn seine ausdrucksweise, nun ja, ein wenig "direkt" ist. die wenigsten direkt betroffenen, deren kind missbraucht oder gar getötet wurde, hätten vermutlich ein problem damit, selbst den "knopf" zu drücken.

ich würde mich übrigens nicht trauen, auf ein ergebnis einer volksabstimmung zu wetten, wenn es um die todesstrafe für kinderschänder ginge - da kocht die volksseele (natürlich zu recht, wie ich meine).

auch das posting von petseit gefällt mir - natürlich ist es moralisch nicht zu rechtfertigen. auch die oft erwähnte abschreckung für andere potentielle täter dürfte nicht so richtig ziehen, siehe usa.

was mir hingegen ganz gut gefallen würde, wäre ein form der öffentlichen ächtung - quasi der mittelalterliche pranger in moderner form, z.b. einer website, namen und fotos in den medien (ohne balken vor dem gesicht). wenn jemand das leben eines anderen zerstört, warum auch nicht sein eigenes? warum wird der täter genauso sehr geschützt wie das opfer?

(und für petseit - nicht aus rache, sondern als gerechte strafe)

jenen gewalttätern bliebe nur das auswandern oder der suizid übrig - für den rest der bevölkerung eine jedenfalls sehr verträgliche und vor allem (im hinblick auf den strafvollzug) sehr sparsame lösung. der alte hammurabi hat doch schon was... :mrgreen:
 
Die Angst um die eigenen Kinder als Rechtfertigung für die eigenen Vorurteile heranzuziehen, ist der gleiche Trick, den einige Politiker angewandt haben, um die verständliche Angst der Menschen vor Massenvernichtungswaffen zu nutzen um irakische Ölfelder zu besetzen

danke :daumen: ! genau dieses argument hatte ich noch im hinterkopf war aber schon zu müde um es auszuformulieren.
 
was mir hingegen ganz gut gefallen würde, wäre ein form der öffentlichen ächtung - quasi der mittelalterliche pranger in moderner form, z.b. einer website, namen und fotos in den medien (ohne balken vor dem gesicht).

gibt's doch schon! das chicago police department macht beispielsweise folgendes (klick unten):

by using this website, you will be able to view public records on individuals who have been arrested for soliciting prostitutes or other related arrests.

also - was haben die burschen angestellt? sie sind freier (nicht mehr und nicht weniger, auch wenn manche von ihnen zugegeben etwas finster dreinschauen). das foto jedes einzelnen mutmaßlichen(!) freiers wird 30 tage lang zur schau gestellt. an der unschuldsvermutung stört sich die polizei von chicago dabei nicht. die bilder werden gezeigt, auch wenn die schuld des mannes noch gar nicht feststeht. sollte sich übrigens die unschuld eines verdächtigen herausstellen, kann er nachträglich beantragen, dass seine festnahme wieder aus den akten gestrichen wird. dann bleibt ja nur mehr die öffentliche demütigung über die natürlich nicht mehr rückgängig gemacht werden kann.

glückliches österreich! wir haben nur die "krone" und andererseits glücklicherweise politiker die dafür sorgen wollen dass wien nicht chicago wird.
:ironie:
 
:daumen: Hi, sagen wir mal ich bin BI-Neugierig somit liegst du lieber Mike mit deiner Vermutung nicht falsch aber auch nicht voll Richtig, fuer mich waere es einmal interessant mit einem Paerchen als Dritter im Bunde die Spielarten der Sexualitaet auszuprobieren und nach einem solchen Paerchen waere ich schon auf der Suche anders interesiert mich das Thema Arschfick nicht. Wie ich dem beiliegendem Photo entnehme seid Ihr ein Paerchen, also wenn Ihr einen Dritten Spielkammeraden such sagt mit Bescheid :daumen: :p :D :anspritzen:
 
Wie ich dem beiliegendem Photo entnehme seid Ihr ein Paerchen, also wenn Ihr einen Dritten Spielkammeraden such sagt mit Bescheid :daumen: :p :D :anspritzen:
ich bin fast schon 100%ig davon überzeugt... du wirst die erste anlaufstelle sein....:roll:
 
Zurück
Oben