Bizzarer Fetisch?

W

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe irgendwie das verlangen nach dem so genannten Feeding und milchkuh fetisch. Heisst das die Domiante person mich mästet und dann auch vllt wie eine kuh behandelt.. kennt das jemand?

Gibt sicher jemanden.... Ob du das hier findest bezweifle ich....
Ich bin kein spezialist. Aber ich glaube, dass es da doch sehr einschlägige Seiten für so etwas gibt. Vl wirst da eher fündig?

Aber es gibt nix was es nicht gibt ;)

Probier's mal auf Fetlife. Ist zwar ne englischsprachige Seite, gibt aber auch Österreich-Gruppen. Die Seite ist eher Fetisch- und BDSM-lastig.

Ich habe irgendwie das verlangen nach dem so genannten Feeding und milchkuh fetisch. Heisst das die Domiante person mich mästet und dann auch vllt wie eine kuh behandelt.. kennt das jemand?
Ok, Wieder was gelernt...
was es nicht alle gibt...
Ich dachte das gibt es nur in der Variante, dass ein Partner den anderen gerne mestet. Dass sich das jemand, sozusagen als pasiver wünscht, ist mir neu.
Was, oder welches Gefühl gibt dir das?
Ich empfinde diesen Wunsch als äußerst ungesund für deine Psyche...
Deinem Profiltext nach, hast du es ohnehin schon nicht leicht, und jetzt noch das...
Sei mir bitte nicht böse, Fetisch hin oder her, dir würde ich dringend zu einem Psychologen raten. Das ist nicht böse gemeint, Ich fürchte, du machst dich sonst kaput.

Ok, Wieder was gelernt...
was es nicht alle gibt...
Ich dachte das gibt es nur in der Variante, dass ein Partner den anderen gerne mestet. Dass sich das jemand, sozusagen als pasiver wünscht, ist mir neu.
Was, oder welches Gefühl gibt dir das?
Ich empfinde diesen Wunsch als äußerst ungesund für deine Psyche...
Deinem Profiltext nach, hast du es ohnehin schon nicht leicht, und jetzt noch das...
Sei mir bitte nicht böse, Fetisch hin oder her, dir würde ich dringend zu einem Psychologen raten. Das ist nicht böse gemeint, Ich fürchte, du machst dich sonst kaput.

Und dir würde ich dringend zu einem Rechtschreibkurs raten und ...spar dir deine Ratschläge!

Wenn du diesen Beitrag von @Mitglied #41667 wegen Rechtschreibfehlern kritisierst, hast du in den fast 10 Jahren, in denen du angemeldet bist, nicht viele Beiträge gelesen! Ist er dir wegen etwas anderem auf den Schlips getreten?
Ok, jetzt verstehe ich endlich das Problem und den zugehörigen Lacher! Natürlich muss es ‚den Beitrag‘ und nicht ‚diesen Beitrag‘ heißen! Ich vergleiche ja nicht mit seinen sonstigen! :kopfklatsch:

Ok, jetzt verstehe ich endlich das Problem und den zugehörigen Lacher! Natürlich muss es ‚den Beitrag‘ und nicht ‚diesen Beitrag‘ heißen! Ich vergleiche ja nicht mit seinen sonstigen! :kopfklatsch:
Nein, das war nicht der Grund für meinen nonverbalen Kommentar, sondern die Tatsache, dass "wegen" den Genitiv erfordert...
Mit deinem Einwand hast du aber natürlich recht.

Eine Milchkuh wird ja nicht gemästet. Beim Feeding wirst als Schwein gehalten und wennst 150 kg hast geschlachtet, ist im Prinzip ganz einfach.

Zuletzt bearbeitet:
und milchkuh fetisch. Heisst das die Domiante person mich mästet und dann auch vllt wie eine kuh behandelt
Da gabs mal eine Seite, Magda die Kuh, wo sowas beschrieben wurde. Fand ich recht interessant, obwohl das nicht mein Fetisch ist. Vielleicht lässt sich die Seite noch finden, dank google.

Zurück
Oben