Black Cock

Wahnsinn, de schwarzen traun sich was .
Zwei schwarze und schon ist klar des sind alle gleich.
Achso, jetzt habe ich mal geschaut von wem der Beitrag stammt, alles klar .
DU haust mir mein Weltbild zusammen... :cry:
Meine hat schon 2 Erfahrungen mit Männern, die Hans hießen... Beide waren unterirdisch schlecht und fad im Bett... :D

Mr. Salt

Wahnsinn, de schwarzen traun sich was .
Zwei schwarze und schon ist klar des sind alle gleich.
Achso, jetzt habe ich mal geschaut von wem der Beitrag stammt, alles klar .
wie kommst drauf, dass alle gleich sind? Ist anscheinend deine Meinung!
Ich brachte nur 2 Beispiele von ganz durchschnittlich agierenden Schwarzen, die keine sexuellen Höhepunkte waren.
Könnte ein 3. Beispiel bringen von einem Schwarzen mit Megaschwanz, den meine Freundin im SC nicht als die Erfüllung spürte. Viel zu groß und folglich Schmerzen. Zu ihrer Freude, war er nach wenigen Minuten bereits fertig. Also ein 3 Minuten-Weichei.

wie kommst drauf, dass alle gleich sind? Ist anscheinend deine Meinung!
Ich brachte nur 2 Beispiele von ganz durchschnittlich agierenden Schwarzen, die keine sexuellen Höhepunkte waren.
Könnte ein 3. Beispiel bringen von einem Schwarzen mit Megaschwanz, den meine Freundin im SC nicht als die Erfüllung spürte. Viel zu groß und folglich Schmerzen. Zu ihrer Freude, war er nach wenigen Minuten bereits fertig. Also ein 3 Minuten-Weichei.
Jaja alle sind scheisse ausser du ;)

Wir haben einen Schwarzen im Freundeskreis, verarschen in oft...

Sagen ihm ständig, das er der schlechteste Schwarze ist, den wir kennen, weil er...

...nicht English kann, einen kl Schwanz hat, nicht rappen und schlecht Basketball spielt! :D :D

Wir mögen ihn aber dennoch, den er ist lustig und vor allem menschlich ;)

also zwischen probieren und ein paar Minuten vögeln, trotz schmerzen, ist aber dann schon ein unterschied.
willst Tüpferlreiten? Vielleicht war Schmerzen etwas übertrieben und unangenehmes Gefühl wäre besser gewesen. Aber jeder weiß doch was ein Megaschwanz für unterschiedliche Empfindungen - von supergeil bis schmerzvoll - hat. Des brauchen wir doch nicht zu diskutieren. Aber, wenn'st willst kannst es natürlich auch.

Zurück
Oben