Black Cock

Mei erster Gedanke zu dem Tread war...wann er drin is..siagst eh nimmer ober schwarz, weiß oder sonst wie ist..
....ist wie immer a Geschmackssache..und a Kopfsache :D

Von der Optik her Ja vielleicht, aber die Erfahrung als Cuck war bisher eher weniger befriedigend da man doch dann enttäuscht worden ist (zu Klein, zu Schlaff, oder kein Benehmen generell). Deshalb ist mir jemand der vielleicht nicht über den größten verfügt, aber potent ist, und auch ein Nein versteht, weit lieber.

Wo bleiben eigentlich die dazupassenden Muschi Größen-Statistiken? So eine hab ich noch nie gesehen.
Muschis sind nicht mit Schwänzen zu vergleichen, denn sie haben eine variable Grösse, die sich immer dem Schwanz anpasst, der gerade eindringt. Deshalb ist es unmöglich, eine Statistik zu erheben. Riesenschwänze können sie allerdings überdehnen - es gibt also für jede Muschi eine Schmerzgrenze.

Hatte eine Freundin, die war ca. 8 Jahre mit einem Schwarzen liiert. Dann schickte ihn die Botschaft in einen anderes Land und ihr fiel die Trennung leicht.
Er sah gut aus, hatte einen Schwanz, der etwas überdurchschnittlich - zumindestens ihrer Meinung nach - groß war. Aber das war es dann schon auch. Nach 2 oder 3 Jahren: nur maximal 1 pro Woche Sex und das 08/15. Für 5 bis 10 Min. Hin und Her und fertig, aus. Ich lernte sie kennen, wie sie zum 1. Mal einen Swingerclub, wegen unzufriedenen Sexleben besuchte …..
Eine andere Freundin wollte auch mal einen schwarzen Schwanz spüren Sie meinte danach: Bei geschlossenen Augen ist es gleichgültig ob weiß oder schwarz, nur die Fantasie ist animalischer.

Hatte eine Freundin, die war ca. 8 Jahre mit einem Schwarzen liiert. Dann schickte ihn die Botschaft in einen anderes Land und ihr fiel die Trennung leicht.
Er sah gut aus, hatte einen Schwanz, der etwas überdurchschnittlich - zumindestens ihrer Meinung nach - groß war. Aber das war es dann schon auch. Nach 2 oder 3 Jahren: nur maximal 1 pro Woche Sex und das 08/15. Für 5 bis 10 Min. Hin und Her und fertig, aus. Ich lernte sie kennen, wie sie zum 1. Mal einen Swingerclub, wegen unzufriedenen Sexleben besuchte …..
Eine andere Freundin wollte auch mal einen schwarzen Schwanz spüren Sie meinte danach: Bei geschlossenen Augen ist es gleichgültig ob weiß oder schwarz, nur die Fantasie ist animalischer.
Wahnsinn, de schwarzen traun sich was .
Zwei schwarze und schon ist klar des sind alle gleich.
Achso, jetzt habe ich mal geschaut von wem der Beitrag stammt, alles klar .

Zurück
Oben