Black Cock

i glaub i schmier ma demnächst nutella aufs zumpfal..........daun is er a dunkel..........und beim blosn schmeckt a guad:D:rofl:

Quellenangabe von news.at
:zzz:
Daten von "vertrauenswürdigen" Forschungszentren und "Berichten" weltweit zusammen gefasst.
A jo....
Wie genau die Studie vonstatten ging und mit wievielen Probanden gearbeitet wurde, geht daraus leider nicht hervor.
Sehr vertrauenswürdig :haha:
Auf Target Map kann man für jegliche Art von Statistik Karten erstellen und der Öffentlichkeit zugänglich machen.
Und das von Jedermann...
10 Karten ==> 10 unterschiedliche Ergebnisse zum selben Thema
Kann mich da eine Karte erinnern, da hatte Italien 13 cm, so viel dazu...

BTW: Was bringt es, wenn man weiß/glaubt, dass ein anderes Land, Menschen mit anderer Herkunft einen größeren haben...
Was bringt es, wenn der Durchschnitt - sagen wir - 18 cm hat, man selbst aber gerade mal 13 cm.
Leben muss man so und so damit, ob kleiner, genau im Schnitt im Schritt :rofl: oder größer... Ändern kann man es sowieso nicht.

Haben tatsächlich so viele Männer ein unterirdisches Selbstbewusstsein um sich
  • auf seinen Schwanz und seine Größe zu reduzieren
  • von der eigenen Größe so enttäuscht sind und mit irgendwelchen Stats auf Andere vermeintliche "Schwächen" zu verweisen nur damit man selber gut da steht...
Irgendwie kommt uns das ganze Kasperltheater vor wie olympische Spiele, so ganz nach dem Motto: Höher, schneller, weiter,............. und größer!
Ach, wie sehr lieben wir diese Pimmelgrößendiskussionen... :hahaha:

Und damit's alle beruhigt seids': Alle Schwarzen haben AUSNAHMSLOS einen Monsterprügel in der Hose, der schon unerigiert die Frauen erzittern und die hiesigen Männer vor Neid erblassen lässt... (Schüdl brauchi eh ned aufstöhn, oder?)

Mrs. Pepper (in Worte gefasst durch Mr. Salt)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schwarze dicke lange Schwänze sind für mich einfach in meinem Kopfkino und wollen net raus!!!Ich liebe meine Phantasien!!!Bussal

Ufff... joa. Ist so eine Sache, würde ich sagen ^.^
Hatte auch schon den ein oder anderen dunkelhäutigen "Freund" (Ghana, Kenia, Burkina Faso, Brasilien) dabei, mit dem dann auch mal was im Bett lief.
Generell finde ich dunkel einfach ästhetischer. Dazu steh ich. Ich bin selber so ein Milchflascherl und krieg genau gar keine Bräune ab- wahrscheinlich ist es der Neid :D
Da ist es auch ziemlich egal, ob m oder w. Lateinamerikaner sind schon attraktiv und je dünkler es wird, desto besser wird's :haha:
Hat aber nichts mit BBC zu tun und schon gar nichts mit Qualitäten im Bett. Der Typ aus Burkina Faso hatte zwar einen enorm riesigen BC, aber das war für mich schon wieder zu viel des Guten :X
Mir ist der Durchschnitt lieber, wenn er weiß, wie er damit umgehen muss :lalala:

oiso a schwoarze schnidlwutz muaß net sei. find i null attraktiv! a gr. punschkrapferl dageng find i supa! oiso zwecks vanoschn :smuggrin:

...seitdem ich in kuba zwei kubanische boys genießen durfte, bin ich schon eine eifrige verfechterin von bc's.

...natürlich ist es auch ein bisschen die Hautfarbe.....aber vor allem wusste sie fantastisch mit ihren Lustbringern umzugehen...

Zurück
Oben