Black List

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
516
wurde heute Abend auch Versetzt, bei einer Session mit der Herrin, tsts wie schon von anderen geschrieben, ist das ja unmöglich. da hier 80% Tatstenwichser sind
daher meine Vorstellung, erstellen wir doch Öffentlich eine Black List, damit man da Nachsehen kann wer diese sind
Nennen wir Roß und Reiter, da wäre dann eine Vorselektion möglich
Liebe Gemeinde gerne eure Meinung dazu

Ja genau, einen Internetpranger :hurra:
Die "beleidigten" User können dann mit virtuellen Steinen und faulen Tomaten werfen 😁

wurde heute Abend auch Versetzt, bei einer Session mit der Herrin, tsts wie schon von anderen geschrieben, ist das ja unmöglich. da hier 80% Tatstenwichser sind
daher meine Vorstellung, erstellen wir doch Öffentlich eine Black List, damit man da Nachsehen kann wer diese sind
Ist natürlich schlimm wenn man versetzt wird aber deine Idee wird nicht umsetzbar sein.

Ob das legal ist? 🙄
Legal dürfte es sein, da keine Realnamen angegeben werden. Nur ob es der Betreiber der Seite zulässt.
Und wer prüft ob die Einträge der Realität entsprechen?
Und wenn der Denuzierte sich abmeldet und mit neuem Namen anmeldet?

Die Idee einer solchen Liste gab und gibt es fast auf jedem Portal auf dem Treffen ausgemacht werden können.

Zum Thema Denunziantentum im EF gibt es einige Beiträge im Bereich "Intern".
Solltest du dir zu Gemüte führen.

Black List

....

ist, wenn man ein insider ist bekanntlich unerwünscht...

...prinzipiell ist jeder für sich selbst verantwortlich...

check deine bevorstehenden dates in zukunft besser ab und alles wird sich zum guten wenden... 🤷‍♂️

Und damit du nicht so lange suchen musst: >>>KLICK<<<

Ist hier nicht erlaubt

Legal dürfte es sein, da keine Realnamen angegeben werden. Nur ob es der Betreiber der Seite zulässt.
Und wer prüft ob die Einträge der Realität entsprechen?
Und wenn der Denuzierte sich abmeldet und mit neuem Namen anmeldet?

Die Idee einer solchen Liste gab und gibt es fast auf jedem Portal auf dem Treffen ausgemacht werden können.
Es führt auch zu nix. Wozu zusätzlichen Hass schüren? Der ist nicht gekommen. Ist ärgerlich, aber das passiert nunmal. Wird weiterhin passieren. Davon geht die Welt nicht unter.

Außerdem wäre es wünschenswert auf rassistische Bezeichnungen wie "Black List" zu verzichten.

Also fällt die Steinigung aus? Na geh Oida ☹️😁
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Tu nicht so, als ob du den Begriff nicht kennen würdest.

Tut mir leid, auf deine Provokation werd ich nicht weiter einsteigen. Reine Zeitverschwendung.
ich denk halt immer, wenn es einen weltuntergang gibt, sollte es doch auch einen weltaufgang geben, aber diesen aufgang erwähnt nie jemand...oder liegt es vielleicht daran, dass es beides gar nicht gibt?

btw.:
fühlst du dich echt bei solchen kleinen wortklaubereien schon provoziert? ....^^ tja kenn ich ich - mein nervenkostüm war vor gar nicht all zu langer zeit auch sehr dünn. da hat es beim bäcker um´s eck schon ein gewitter gegeben, wenn das salzstangerl schief gerollt war :schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben