Q
Gast
(Gelöschter Account)
Der Teufel höchstpersönlich bin ich dann aber auch nicht
Ich entschuldige mich und werde künftig bei Erstaunen "bei Teutates" schreiben, damit keine Verwechslung aufkommt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Teufel höchstpersönlich bin ich dann aber auch nicht
Mit der Mutter zum ersten Treffen erscheinen...
Lacht nicht, das ist mir wirklich passiert. Schlimm ist, dass ich durch und durch höflich bin und daher von meinem Gewissen genötigt war, mich mit der Dame zu unterhalten, mit deren Tochter ich ein Sexdate vereinbart hatte... Oje
Warst du dieser extrem freundliche Rezeptionist am Eingang in dem tiroler Hotel, wohin ich meine Tochter bringen und abliefern müsste.????![]()
Bedauerlicherweise nicht. Ich nehme aber, wenn ich darauf vorbereitet bin, künftig gerne Lieferantinnen samt Lieferung in Empfang...![]()
Nachzuliefern wäre noch ein vergessenes Dirndl......
Aber ich denke ich übergebe dies der Post, aber du könntest dies dann der angeschriebenen Empfängerin überbringen.....![]()
Unpünktlichkeit
Das wäre jetzt natürlich sehr interessant, wie Mann sich da vorbereiten muss...
Ochhhh, da gibts genug:Neu gekaufte zerrissene Jeans, Shorts, Z- Shirts... Dann noch für dir Arbeit : schwarze Hose und weisse Bluse:
Summa summarum 4 Koffer , 3 Taschen und 2 Sackerl....
Und der kleine Polo hatte Mühe , dies zu schaffen;(
Aber das Dirndl, ja das Dirndl war beim Auspacken nicht dabei...;mad:
...
....
Hilfe, ich muss auf die Post
Bei zwei Frauen? Leichtes Ausdauertraining, Vitamine, ausreichend Flüssigkeit, Dehnungsübungen, Fluchtwege bereitmachen und deren Nutzung üben, Notfallkit bereitlegen,..., puh, da gibt es schon einiges zu tun...![]()
Na servus Du treibst dich mit Leuten um... hab gar nicht gewußt dass es noch Überlebende der Yuppy Generation gibt...Ich hab auch noch ein paar Dinge, die mich neben bereits genanntem noch abstossen:
- Damit zu prahlen, welche User aus dem EF man schon flach gelegt hat
- Stundenlang nur vom Job erzählen und sich Schulterklopfen dafür erwarten - es gibt keinen besseren Hecht im Teich!
- Von den Geschenken an Ex-Freundinnen erzählen um zu suggerieren "Wenn du das tust, was ich will, bekommst du das auch..."
- Die gefakte Uhr und das unechte Goldkettchen in Szene setzen
unhöfliches Benehmen gegenüber dem Servicepersonal
gilt aber auch für so manche Frau und ihr drang sich selbst mit Modeschmuck zu überhäufen wie ein ChristbaumDie gefakte Uhr und das unechte Goldkettchen in Szene setzen