No-Go Liste bei Treffen

Mit der Mutter zum ersten Treffen erscheinen...

Lacht nicht, das ist mir wirklich passiert. Schlimm ist, dass ich durch und durch höflich bin und daher von meinem Gewissen genötigt war, mich mit der Dame zu unterhalten, mit deren Tochter ich ein Sexdate vereinbart hatte... Oje

Warst du dieser extrem freundliche Rezeptionist am Eingang in dem tiroler Hotel, wohin ich meine Tochter bringen und abliefern musste zum Arbeiten ????:verwirrt::vorsichtig::vorsichtig::rolleyes::cool:

Nachzuliefern wäre noch ein vergessenes Dirndl......
Aber ich denke ich übergebe dies der Post, aber du könntest dies dann der angeschriebenen Empfängerin überbringen.....:schulterzuck::roll::hmm:

Nachzuliefern wäre noch ein vergessenes Dirndl......
Aber ich denke ich übergebe dies der Post, aber du könntest dies dann der angeschriebenen Empfängerin überbringen.....:schulterzuck::roll::hmm:

Mit Vergnügen. Wobei ich mir die Frage stelle, wie man sein Dirndl vergessen kann und womit bekleidet Dich die besagte Dirndlträgerin verlassen hat...? :engel:

Ochhhh, da gibts genug:Neu gekaufte zerrissene Jeans, Shorts, Z- Shirts... Dann noch für dir Arbeit : schwarze Hose und weisse Bluse:
Summa summarum 4 Koffer , 3 Taschen und 2 Sackerl....
Und der kleine Polo hatte Mühe , dies zu schaffen;(
Aber das Dirndl, ja das Dirndl war beim Auspacken nicht dabei...;:)mad::verwirrt::shock::cry:...
....
Hilfe, ich muss auf die Post

Ochhhh, da gibts genug:Neu gekaufte zerrissene Jeans, Shorts, Z- Shirts... Dann noch für dir Arbeit : schwarze Hose und weisse Bluse:
Summa summarum 4 Koffer , 3 Taschen und 2 Sackerl....
Und der kleine Polo hatte Mühe , dies zu schaffen;(
Aber das Dirndl, ja das Dirndl war beim Auspacken nicht dabei...;:)mad::verwirrt::shock::cry:...
....
Hilfe, ich muss auf die Post

4 Koffer, 3 Taschen und 2 Sackerl...? Ich spare mir jetzt jewede geschlechtsspezifische Anmerkung, wiewohl es mit auf der Zunge brennt...:rofl:

Bei zwei Frauen? Leichtes Ausdauertraining, Vitamine, ausreichend Flüssigkeit, Dehnungsübungen, Fluchtwege bereitmachen und deren Nutzung üben, Notfallkit bereitlegen,..., puh, da gibt es schon einiges zu tun...:lalala:

Die Dehnungsuebungen irritieren mich jetzt a bissal..hast du nicht geschrieben keine Treffen mit Paaren wegen dem von dir angenommenen "anschwulen"..

Zum Aufwärmen der Beinmuskulatur für eine eventuell notwendige Flucht...
Und diesen Kommentar habe ich, nach Belehrung, zurückgezogen. ;)

Ich hab auch noch ein paar Dinge, die mich neben bereits genanntem noch abstossen:

- Damit zu prahlen, welche User aus dem EF man schon flach gelegt hat
- Stundenlang nur vom Job erzählen und sich Schulterklopfen dafür erwarten - es gibt keinen besseren Hecht im Teich!
- Von den Geschenken an Ex-Freundinnen erzählen um zu suggerieren "Wenn du das tust, was ich will, bekommst du das auch..."
- Die gefakte Uhr und das unechte Goldkettchen in Szene setzen
Na servus Du treibst dich mit Leuten um... hab gar nicht gewußt dass es noch Überlebende der Yuppy Generation gibt...:rofl:

Jetzt mal abgesehen von grundlegenden Dingen wie Körperpflege finde ich, dass folgende Sachen ein Unding sind:

- Prahlerei (egal womit, Job, Geld, Sex,....)
- den anderen nicht zu Wort kommen lassen
- den anderen dauernd unterbrechen
- Lästern über andere Leute (die zB gerade vorbeigehen)
- unterschwellige negative Bemerkungen
- unhöfliches Benehmen gegenüber dem Servicepersonal

Ihr habt ja schon Sachen erlebt :O

Mein größtes NO GO ist wohl, wenn ich ihn sehe und merke, die Chemie stimmt nicht. Das ist mir schon 2x passiert, dafür musste er nichtmal den Mund aufmachen.

Und was ich überhaupt nicht abkann ist fummeln bei einem Kennenlernen irgendwo in der Öffentlichkeit oder drängen zum Sex. Da bekomme ich Panik und will nur mehr weg.

Unhöflichkeit und Ungepflegtheit.... ja das versteht sich von selbst

wie beendet ihr ein date höflich? ich mein es gibt ja die variante, wo man sich einfach sexuell nicht anziehend findet aber gern mal eine stunde mit der Person tratscht. aber dann gibt noch die treffen, wo das gegenüber weder attraktiv ist und man sich nicht gerne unterhält. wie würdet ihr da flüchten? bis jetzt hab ich es so gehandhabt, dass ich es eine halbe stunde ertragen habe und dann mit den worten "na gut ich muss jetzt gehen" quasi abgehaut bin.
ein sexdate wo die flucht quasi noch schwieriger gewesen wäre (also ohne voriges treffen) hatte ich erst einmal und da hats glücklicherweise gepasst:)

Zurück
Oben