L
Gast
(Gelöschter Account)
Damit ein Gericht schmackhaft ist sollten alle Geschmacksarten gleichzeitig angesprochen werden....Danke, es war, nun ja, geschmacklich eher gruselig...
Also bitter und sûß haetten wir schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Damit ein Gericht schmackhaft ist sollten alle Geschmacksarten gleichzeitig angesprochen werden....Danke, es war, nun ja, geschmacklich eher gruselig...
Damit ein Gericht schmackhaft ist sollten alle Geschmacksarten gleichzeitig angesprochen werden....
Also bitter und sûß haetten wir schon![]()
?Sehr verehrte Schwarze Katze!
Ich ersuche dringlichst um Schonung meines Kopfkinos. Gute Güte, wer soll denn da noch schlafen können?
....jetzt muss ich auch an Gulasch denken
Sadisten!steht noch bei mir in der küche. mit spätzleund jetzt hol ich mir noch nen teller
danke für den tip
Lieber Kaffee im Diglas
Wenn wir schon in der Wollzeile sind....
Ahh, jetzt wird mir Wien-Fan auf die Zehen getreten, Danke übrigens, aber ich bin aus Innsbruck
Und jetzt weiß ich nicht, ob ich dankbar oder traurig dein sollte, liebe @Mitglied #415424
Warum traurig oder dankbar? (wobei man auch traurig dankbar sein kann ....)
wenn Frau sich am Tisch ungefragt eine anraucht als wäre es das Selbstverständlichste der Welt
vielleicht das man wenigstens irgendwas zum lästern hatFrag mich eher warum man sich mit einer Raucher/in trifft, nur um sich dann zu wundern/brüskieren dass sie sich irgendwann eine anqualmt.
Pfeift auf die Innenstadt... am Stadtrand sind die Lokale uriger, die Küche besser und die Preise moderater...Lieber Kaffee im Diglas
Wenn wir schon in der Wollzeile sind....
Hast du aber auch verdient!Sadisten!
Mit der Mutter zum ersten Treffen erscheinen...
Pffft..gibt es ja doch. Und meine Tochter schaut mich immer an, als ob ich geisteskrank wäre, wenn ich (wenn auch nur spaßeshalber) erwähne, dass ich ja mitkommen könnte zu einem Date..
PS. Ich war nicht die Mutter beim Treffen von Qed27..
Teufel, gerade kommen mir Zweifel... Gute Güte...![]()