Eure Phantasien / eure To-Do-Liste

Meine Frage war ja nicht böse gemeint, aber die meisten verheirateten EFler sind halt drauf aus, einen Seitensprung/Affäre etc zu finden.
Ich bin auch nicht böse.
Ist nur meine Sicht der Dinge, ev. etwas kurz und knackig formuliert und mag daher bissi unhöflich rüberkommen, ist jedoch nicht unhöflich gemeint

Dann bist du hier im EF ein seltenes Exemplar, aber warum bist dann hier??
Sicher nicht um meine Frau oder allgemein jemanden zu hintergehen. Ich suche nicht nach Bekanntschaften, Sexkontakte o. Ä. auch stelle ich hier keine verwackelten Großaufnahmen meiner paar cm rein.
Ich bin ein Mensch, der gerne mal links und rechts schaut. Vieles ist hier für mich just for fun. Aber so manch ein Post von anderen ist doch inspirierend und bringt mich auf ideen, etwas neues zu probieren.

Fantasien sind bei mir nicht unbedingt auch "to do`s"- wobei ich denke, dass wir wohl schon noch die eine oder andere umsetzen wollen und werden :lalala:...wie zum Beispiel diese

• wir überlegen, uns irgendwann jemanden dazuzuholen, mal sehen, ob männlich, weiblich oder ein Paar
  • mich reizt auch das Spiel mit Dominanz und Unterwerfung (allerdings in "gemäßigter" Form)
  • und natürlich Sex an besonderen Orten...wenn es uns grade überkommt
und ob uns dann sonst noch etwas einfällt, da lassen wir uns überraschen :mrgreen:

- Wilma -

Ich würde gerne einmal von zwei Männern gleichzeitig verwöhnt werden. Aber keine doppelte Penetration, sondern vier Hände, zwei Münder...
Und mit Öl, so richtig glitschig hätte ich auch gern einmal.
Nur für den ersten Punkt müsste ich zwei Menschen lieb genug haben. Das kann ich mir schlecht vorstellen, dass das so passiert. Einfach so möchte ich das nicht.
Und das andere...ja wer weiß...

Meine Wunschliste:
Einmal Krank hart gefickt werden
Gangbang mir sovielen wie geht
Einen Dom der mir einen aufblasbaren Plug aufbläst
5 Leuten hintereinander einen blasen
So oft wie geht unverbindlichen Sex
(pm me)

Ich würde gerne einmal von zwei Männern gleichzeitig verwöhnt werden. Aber keine doppelte Penetration, sondern vier Hände, zwei Münder...

Nur für den ersten Punkt müsste ich zwei Menschen lieb genug haben.

Sind wir hier im Erotikforum oder bei der Beziehunsberatung ... für geilen Sex muss ich niemanden "lieb genug haben", da reicht mir Vertrauen und Sympathie ...

Sind wir hier im Erotikforum oder bei der Beziehunsberatung ... für geilen Sex muss ich niemanden "lieb genug haben", da reicht mir Vertrauen und Sympathie ...
Naja. Es für mich die Grundlage für tollen Sex. Was hat das mit Beziehungsberatung zu tun?
Jeder hat doch seine eigenen Grenzen.
Darfst dich gerne ohne Selektion durch die Gegend rammen lassen. Stört ja auch niemanden.

Und mit Öl, so richtig glitschig hätte ich auch gern einmal.
Nur für den ersten Punkt müsste ich zwei Menschen lieb genug haben. Das kann ich mir schlecht vorstellen, dass das so passiert. Einfach so möchte ich das nicht.
Und das andere...ja wer weiß...
Am Öl wird es ja wohl nicht scheitern. Macht übrigens ne menge Spaß. :up:

Naja. Es für mich die Grundlage für tollen Sex. Was hat das mit Beziehungsberatung zu tun?
Jeder hat doch seine eigenen Grenzen.
Darfst dich gerne ohne Selektion durch die Gegend rammen lassen. Stört ja auch niemanden.
Hahaha, heisst ja nicht, dass ich NICHT selektiere, aber ich muss niemanden lieb haben, um geilen Sex zu haben

ich hab keine Liste was ich unbedingt ,, ab Arbeiten" muss

ich hab Vorstellungen bzw. Sachen die ich mag und welche ich nicht mag

wenn nicht alles passiert was ich gerne hätte hab ich kein Problem damit

es kommt auch auf die Partnerin an was sie mag oder nicht

wenn nicht alles passiert was ich gerne hätte hab ich kein Problem damit

"Abarbeiten" im Zusammenhang mit Sex ist wohl auch die falsche Einstellung.

Also ich möchte das schon alles erleben, wovon ich träume. Hab ich mein ganzes Leben schon so gemacht.

Wenn ich zB meine Mutter mit 74 Jahren höre, dass sie sagt, sie bereut es, dies oder jenes nicht gemacht zu haben, dann möchte ich das nicht für mein Leben sagen müssen. Aber Menschen sind gsd verschieden.

"Abarbeiten" im Zusammenhang mit Sex ist wohl auch die falsche Einstellung.

Also ich möchte das schon alles erleben, wovon ich träume. Hab ich mein ganzes Leben schon so gemacht.

Wenn ich zB meine Mutter mit 74 Jahren höre, dass sie sagt, sie bereut es, dies oder jenes nicht gemacht zu haben, dann möchte ich das nicht für mein Leben sagen müssen. Aber Menschen sind gsd verschieden.

die Einstellung das ich was Abarbeiten muss hab ich eh nicht deswegen hab ichs unter ,, " geschrieben

ich träume auch von manchen Sachen aber die werden sicher nicht alle in erfüllung
das Leben ist nicht immer ein Wunschkonzert

aber es sei dir gegönnt wenn dir alles gelingt oder du alles bekommst wovon du träumst und du dann irgendwann sagen kannst du hast alles machen können was du wolltest

Zurück
Oben