Die Frage einer "to do-Liste" hab ich mir tatsächlich gestellt und diese erstellt (in meinem Kopf) ... angefangen hat es, nachdem ich mich mit 34 von meinem Mann "befreit" habe. Bis dahin war ich immer in fixen Beziehungen mit wenig, fast keinen erotischen Spielereien.
Los gings mit Sex auf der Autobahn bei 130 km/h oder auf einem Jägerhochstand (mit der Angst, dass dieser zusammenbricht ;-), im Auto, unter der Dusche, am Arbeitsplatz, am Esstisch ... war alles eher unspektakulär.
Auf meiner Liste befanden sich also viele weitere interessante Sachen, wie zB FF, MMF, FFM.
Diese Phantasien habe ich mir dann mehrfach erfüllt und war/bin bis heute begeistert.
Auf meiner "jetzigen Liste" stehen noch "fortgeschrittener Phantasien", wie zB MFMF und mehr M´s als bisher für mich alleine ;-)))
Manchmal träume ich davon, dass "einige" Männer mich einfach durchficken, ob es mir dann wirklich gefällt, werde ich noch herausfinden ;-)), aber warum nicht. Da ich auch für so eine Verwirklichung aber auf meinen Prinzipien bestehe, dass mir der Mann/die Männer auch gefallen müssen, wird es noch ein wenig dauern ;-))))
Sex im Einkaufszentrum, im Auto, auf der Waschmaschine, im Flugzeug .. interessiert mich nicht.