Eure Phantasien / eure To-Do-Liste

Ich hab so gut wie alles durch, gibt nichts mehr, was ich noch probieren will.

Mir fehlt eigentlich nur ein netter, bodenständiger Single-Kerl, der es mit mir aushält

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab keine Liste, an welchen Orten ich noch Sex haben will... und überhaupt geht's mir sowieso um das Inhaltliche. Was hilft mir Sex im Auto, wenn's dann eigentlich nur fad und eng war?

• Mir von einem Mann auf meinen Befehl einen blasen lassen.
  • Ein Paar dominieren
  • Der Hausfreund sein, während der Mann (gefesselt?) zusehen muss
  • Noch a paar Sauereien, die mir grad ned einfallen. :D

Keine Liste, was ja nicht bedeutend ist mit keinen Ideen, einfach die passende Partnerin finden, der Rest passiert dann eh.

Sex ist bei mir geprägt von Abwechslung Phantasie Lust Leidenschaft und oft Spontanität.
Das richtet sich natürlich auch nach dem jeweiligen Mann bzw Männer.
Ich glaube, es kommt auch nicht toll, wenn ich sage, wart mal, ich hole meine to do Liste, dann schauen wir, was wir machen.

Kann mir wer sagen, was bei Sex im Flugzeug geil sein soll. Im WC stinkt es nach Urin und Desinfektionsmittel, da will ich keine Minute länger sein als notwendig. Andere Verstecke wären mir nicht bekannt... Ich glaube, das ist nur ein Mythos.

Die Frage einer "to do-Liste" hab ich mir tatsächlich gestellt und diese erstellt (in meinem Kopf) ... angefangen hat es, nachdem ich mich mit 34 von meinem Mann "befreit" habe. Bis dahin war ich immer in fixen Beziehungen mit wenig, fast keinen erotischen Spielereien.

Los gings mit Sex auf der Autobahn bei 130 km/h oder auf einem Jägerhochstand (mit der Angst, dass dieser zusammenbricht ;-), im Auto, unter der Dusche, am Arbeitsplatz, am Esstisch ... war alles eher unspektakulär.

Auf meiner Liste befanden sich also viele weitere interessante Sachen, wie zB FF, MMF, FFM.
Diese Phantasien habe ich mir dann mehrfach erfüllt und war/bin bis heute begeistert.

Auf meiner "jetzigen Liste" stehen noch "fortgeschrittener Phantasien", wie zB MFMF und mehr M´s als bisher für mich alleine ;-)))
Manchmal träume ich davon, dass "einige" Männer mich einfach durchficken, ob es mir dann wirklich gefällt, werde ich noch herausfinden ;-)), aber warum nicht. Da ich auch für so eine Verwirklichung aber auf meinen Prinzipien bestehe, dass mir der Mann/die Männer auch gefallen müssen, wird es noch ein wenig dauern ;-))))

Sex im Einkaufszentrum, im Auto, auf der Waschmaschine, im Flugzeug .. interessiert mich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse To Do Listen, auch wenn sie im Alltag manchmal notwendig sind. Ich liebe die Spontanität und damit lassen sich genug Fantasien umsetzen.

Ich hasse To Do Listen, auch wenn sie im Alltag manchmal notwendig sind. Ich liebe die Spontanität und damit lassen sich genug Fantasien umsetzen.

Ist bei mir umgekehrt ... habe viele Phantasien, aber ohne "Listen" würden sie nur Phantasien bleiben ... ein bissl Planung im Leben schadet nicht gg

Zurück
Oben