Eure Phantasien / eure To-Do-Liste

Die meisten Sachen konnte ich bereits abhaken.

Finde ich aber nicht so wichtig, da die Liste mit der richtigen Partnerin sowieso neu aufgesetzt wird um sie gemeinsam zu erleben.

Naja Liste Würd ichs nicht unbedingt nennen, eher Dinge die mich ansprechen und ich eventuell sogar probieren will... Aber echt viele Dinge haben sich oft im liebesspiel einfach so ergeben... Wies halt so is im leben.

Die besten Erlebnisse passieren doch eh spontan, da habt ihr recht. Aber die Angst vor einem Korb is dann doch immer da 😏 (vorausgesetzt man kennt sich nicht)

Ich habe schon viele Chinadamen gevögelt... in Wien gibt es genug Möglichkeiten. Ich würde gerne eine zierliche Inderin oder Pakistanerin vögeln.

Ich hab mir immer vorgenommen dass ich wenn ich mal viel Zeit hab, im Altersheim vielleicht, ich so eine Bucketlist schreiben will.
Und wenn ich die dann hab dann heul ich im EF wegen verpasster Gelegenheiten rum.

Also:
1) Liste schreiben
2) Rumheulen was sich davon nicht ergeben hat
3) Vorm Abkratzen im hohen Alter nochmal alle harten Drogen ausprobieren von denen ich jetzt aus gesundheitlichen oder suchttechnischen Bedenken die Finger lasse.

Eine Steigerung lässt sich also nur noch durch einen besonderen Mann erleben, mit dem ich Sex habe. :liebe:

....geht mir auch so, für mich wäre eine Steigerung im Femdom-Bereich wenn mich eine Dame zwingen würde Ihre Dessous anzuziehen und ich Ihren Urin gespendet bekommen würde und währenddessen masturbieren müsste. Die Abschluss wäre, das ich auf Ihre High Heels ejakulieren müsste und diese dann mit meiner Zunge wieder säubern. Dann gehen wir ins Plachuta essen

Also die to do Liste wird immer länger momentan. 😁
aufschreiben würd ich es trotzdem nicht😁 wer weiß wann und wie wieder.
und Zuviele Änderungen mehrmals täglich.🤣

ich hab auch ne liste und jede woche am donnerstag gibts ein statusmeeting wo erhoben wird wo wir stehen. ich muss aber gestehen, ich hab da einen kleinen low performer im team, der jede woche neue ausreden hat. aber mit dem werd ich schon fertig.

Grüß euch :winke:

Mich würde interessieren, wie viele von euch tatsächlich so eine Liste führen oder führten (auf Papier oder im Kopf) also eine persönliche "Sex Bucket List".
Und wie erfolgreich ihr diese sukzessive "abarbeiten" und erweitern konntet und könnt. :winner:
Vielleicht verrät der/die eine oder andere ja auch, was auf der Liste stand und noch auf der Liste steht (natürlich eher mehr als weniger realistisch) :mrgreen:

Greets
-Einmal sex mit einer Frau im FKK Bereich, wo Voyeure zusehen und abspritzen
-Und Männer in der Sauna geil machen
-Pisse in die offene Muschi zu bekommen

to do liste nee so was hab ich nicht
optionen gibt es immer wieder neue und viele man muss nur offen genug darauf zu gehen und sie nutzen und das mit phantasie erfüllen....

Zurück
Oben