Eure Phantasien / eure To-Do-Liste

Einen Wunsch hätte ich gerne noch erfüllt, bevor der Letzte Rest der Jugend vom Alter verdrängt wird. Ich hätte gerne einen Gangbang mit einer amerikanischen Basketball Mannschaft

Ich führe so eine Liste schon, in meinem Kopf. Immer wenn mir oder uns eine spannende Idee gekommen ist, habe ich sie auf diese imaginäre Liste gesetzt und sie meist recht zeitnah auch umgesetzt. Und dann kam eine neue, wurde ausprobiert usw. Meist aber sehr spontan und mit viel Spaß und nicht irgendwie versteift.

Eine Sache steht noch unverwirklicht oben: ein bisexuelles Männer (Sex) Paar für mmf zu finden. Damit meine ich nicht zwei willige bi Männer, sondern wirklich zwei Spielfreunde, ein Paar ..... die eingespielt und ehrlich bi sind.

All die Dinge die mich nie interessiert haben können mit einer neuen Partnerin plötzlich total spannend sein. Sexualität ist ja nichts Statisches sondern stets in Entwicklung - sollte es zumindest sein.
Sich etwas von einer imaginären Liste für das nächste mal vorzunehmen oder extra jemanden dafür zu suchen, hat mich noch nie gereizt.

Ich möchte von einen Mann Anal Entjungfert werden aber ohne Condom und das er in mir kommt also so richtig . Ist aber schwer wen mit aktuellen Gesundheits Test zu finden oder wen der bereit ist einen zu machen da ich sehr auf meine Gesundheit bedacht bin!

Hallo also mein zu gang zum sex spielt sich vorweg immer im kopf ab - und das sind meine phantasien enorm gewesen und noch einiges immer -- die allermeisten haben sich im laufe der zeit zu meiner Freude und Befriedigung erfüllt -- siehe auch meine bilder und videos -- natürlich passierte ja einigesaus der Spontanität und geilheit heraus was man sich vorher nich zu denken gewagt hat und es war pure Freude und Leidenschaft die ich dann immer augelebt und erweitert habe -- ich werde sicher nich einiges erleben auch im reiferen alter -- sollte jemand fragen haben bitte gern beantworte alles eine freudige geile zeit wünscht robert uze Liesa

Grüß euch :winke:

Mich würde interessieren, wie viele von euch tatsächlich so eine Liste führen oder führten (auf Papier oder im Kopf) also eine persönliche "Sex Bucket List".
Und wie erfolgreich ihr diese sukzessive "abarbeiten" und erweitern konntet und könnt. :winner:
Vielleicht verrät der/die eine oder andere ja auch, was auf der Liste stand und noch auf der Liste steht (natürlich eher mehr als weniger realistisch) :mrgreen:

Greets
Ich war da immer sehr realistisch und deshalb habe ich mir so etwas nie angetan.
Wenn sich eine Situation ergeben hat, wurde sie genutzt.
Abrr alles wird sich wohl nicht erfüllen.

Liste gibt's keine...
Es muss immer zum Gegenüber passen. Wenn ich einen Wunsch hätte und mein Partner tut es nur um mir diesen zu erfüllen ohne wirklich selbst begeistert zu sein, dann kann das gar nix...

Aber einen Wunsch gibt es nun schon lange, ein MMF Dreier.

Zurück
Oben