Eure Phantasien / eure To-Do-Liste

🔥Mein To-Do Liste? Werdet lachen.......Das wichtigeste wäre mit solchen
treffen,Der weisst was ist respekt und haltet was Er verspricht,zuverlässig...dann kann Ich alle unerledigte geheim Liste locker abarbeiten.....aber diese wunsch scheint viel schweriger sein als die ganze Liste 😘🔥

Das Problem mit "To-do-Listen" ist generell, dass diese mit der Zeit immer länger werden, weil immer mehr neue Ideen, Wünsche und offene Punkte dazu kommen, während man immer nur einen kleinen Teil davon abhaken kann. Führt zu Frust, weshalb jeder damit früher oder später wieder aufhört. :)

Ihr werdet lachen....... Das wichtigeste wäre, jemanden zu treffen, der weiss, was ist Respekt ist und hält, was er verspricht. Zuverlässig müsste er sein... dann kann ich alle unerledigten geheimen Listenpunkte locker abarbeiten..... Aber diesen Wunsch zu erfüllen scheint viel schweriger zu sein als die ganze Liste. 😘🔥
Ich wünsche Dir, dass Du so einem Ausbund von Ritterlichkeit begegnen wirst.

🔥Mein To-Do Liste? Werdet lachen.......Das wichtigeste wäre mit solchen
treffen,Der weisst was ist respekt und haltet was Er verspricht,zuverlässig...dann kann Ich alle unerledigte geheim Liste locker abarbeiten.....aber diese wunsch scheint viel schweriger sein als die ganze Liste 😘🔥

Alexa: "Ois Tastenwixxer hier herinnen" :grantig: ;)

:undweg:

Grüß euch :winke:

Mich würde interessieren, wie viele von euch tatsächlich so eine Liste führen oder führten (auf Papier oder im Kopf) also eine persönliche "Sex Bucket List".
Und wie erfolgreich ihr diese sukzessive "abarbeiten" und erweitern konntet und könnt. :winner:
Vielleicht verrät der/die eine oder andere ja auch, was auf der Liste stand und noch auf der Liste steht (natürlich eher mehr als weniger realistisch) :mrgreen:

Greets
Ne Liste habe ich nicht. Ich lebe den Sex aus, wie es sich ergibt bzw. wie es die Situation erlaubt.

Phantasien sind für mich was anderes.
Das sind Dinge, die sich nur in meinem Kopf abspielen und niemals ausgelebt werden können.

ok das ist ein Grund. Wobei diese Phantasie doch irgendwie "abgedroschen" ist
Ahja man ändert sich im Laufe der Zeit. Früher habe ich davon geträumt, das mich irgend so ne Silikonierte Fickbombe aus einem Heftchen durchvögelt. Jetzt wären es halt drei "Haus" Frauen in meinem Alter, um die 40, denen ich sexuell gleichzeitig dienen müsste. Also nicht dass sie mich verwöhnen, sondern dass ich alle drei befriedigen muss.

Das Problem mit "To-do-Listen" ist generell, dass diese mit der Zeit immer länger werden, weil immer mehr neue Ideen, Wünsche und offene Punkte dazu kommen, während man immer nur einen kleinen Teil davon abhaken kann. Führt zu Frust, weshalb jeder damit früher oder später wieder aufhört. :)
Dann muss man halt daran arbeiten, seine Wünsche mal zu realisieren. Ich bin da immer dran, es macht Spass, es macht neugierig und entspannt.

Weils andere Dinge hier gibt, als jemand für ein bissi fickificki zu finden.
Ich hab hier meinen Mann, seinen Trauzeugen, mehrere wirklich gute Freunde, männlich wie weiblich und einige nette Bekannte herausgezogen.
Menschen, denen ich ohne ef nie begegnet wäre.

Weils andere Dinge hier gibt, als jemand für ein bissi fickificki zu finden.
Ich hab hier meinen Mann, seinen Trauzeugen, mehrere wirklich gute Freunde, männlich wie weiblich und einige nette Bekannte herausgezogen.
Menschen, denen ich ohne ef nie begegnet wäre.
Meine Frage war ja nicht böse gemeint, aber die meisten verheirateten EFler sind halt drauf aus, einen Seitensprung/Affäre etc zu finden.

Zurück
Oben