Bläschen auf Lippe

Den Bericht dann bitte nicht vergessen, wundersame Heilungen hamma hier ned so oft. :lehrer:

Also ich würde auch auf Herpes tippen - wenn es juckt und brennt versuche ich es immer mit Teebaumöl - einfach mit einen sauberen Wattestäbchen ein paar Tropfen auf die Lippe -sollte das alles nix nutzen dann ab zum Hautarzt - ist vielleicht besser als
hier selber herum zu doktern

Hm also wenn dus mit ganz normalem Antifieberblasen-schmieren ned wegbringst, würd i dir auf alle Fälle einen Gang zum Hautarzt empfehlen, bevor sichs noch ausweitet...und ich hoff die Ungewissheit jetzt läßt dich das nächste Mal vorher nachdenken :)

was soll man dazu sagen, wenn es auch noch ernst gemeint sein sollte.... :mauer:

Hallo,

hab ne Nutte geleckt und jetzt n Bläschen auf der Lippe.

Was kann das sein?

Ist recht klein, aber keine Fieberblase....

in diesem forum scheinen die dummköpfe in der mehrheit zu sein, wie die bisherigen antworten andeuten!
das naheliegendste ist einen hautarzt aufzusuchen, denn bläschen können verschiedene ursachen haben, bakterielle infektion wie z.b. wundrose, ebenfalls können allergische ursachen vorliegen, auch viruserkrankungen wie windpocken, oder gürtelrose (herpes) können bläschen auslösen. möglicherweise kennt ein facharzt auch noch andere ursachen. ferndiagnosen sind bei diesem krankheitsbild nicht möglich.
auch das lecken von prostituieren scheint mir nicht besonders risikoreich zu sein, sofern es sich um eine registrierte prostituierte handelt, weil sie regelmässig untersucht werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch das lecken von prostituieren scheint mir nicht besonders risikoreich zu sein, sofern es sich um eine registrierte prostituierte handelt, weil sie regelmässig untersucht werden.[/QUOTE]

....und wie willst das feststellen,ob Sie nen "Deckel" hat? Dannach fragen?? :shock:

auch das lecken von prostituieren scheint mir nicht besonders risikoreich zu sein, sofern es sich um eine registrierte prostituierte handelt, weil sie regelmässig untersucht werden.

....und wie willst das feststellen,ob Sie nen "Deckel" hat? Dannach fragen?? :shock:

eine frage die von mir nicht beantwortet werden kann, da mein jagdgebiet ausschliesslich südostasien ist, (kambodscha, indonesien) und ich generell keine gefährlichen sexpraktiken ausübe, also kein oralverkehr und niemals ohne gummi. genaugenommen ist das ein wenig geschummelt, denn auch zungenküsse sollen mit einem gewissen risiko behaftet sein. bisher habe ich mir noch nie etwas geholt und das soll auch so bleiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dabletten? im ernst?!

schwierige Wörter kann man auch googeln... :)

ist das Blaserl schon weg? Ansonsten denk i an a Einnistung eines außerirdischen Wirtes in dei Lippe... der wächst.. und wächst... :)

Zurück
Oben