Blasen aber wie?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hm so tach Leute! Wollte mal so fragen welche frau hier bläst den mal gerne und wie lange dauerts dann bis der partner kommt=? Schluckt ihr auch=? oder spuckt ihrs aus oder lasst es gar ned so weit kommen? :mrgreen:

Lieber Lord, benutz doch mal die suchfunktion. Das thema hatten wir hier nämlich schon öfters inklusiver der Umfrage "wer schluckt" oder so ähnlich.

also ich kann mir nichts schöneres vorstellen als blasen ich könnt das den gazne tag lang machen, schlucke auch ab und zu kommt drauf an wies schmeckt, wenn er viel fleisch gegessen hat dann ists net so gut aber wenn viel obst gegessen wurde dann is prima :daumen:

mfg

Hm so tach Leute! Wollte mal so fragen welche frau hier bläst den mal gerne und wie lange dauerts dann bis der partner kommt=? Schluckt ihr auch=? oder spuckt ihrs aus oder lasst es gar ned so weit kommen? :mrgreen:
Lieber Lord: Es ist ja verständlich, dass du dich mit deinen 18 Lenzen um Erfahrungen bereichern möchtest, aber wie wäre es, wenn du dich erstmal mit diesem Forum und z.B. der SUCHFUNKTION auseinandersetzt?

Nimms mir nicht übel, aber grad bin ich genervt, immer Wiederholungen zu lesen...
Für die, die schon länger hier posten, ist es halt (mMn) Langweilig, wenn 2 mal in der Woche die gleichen Fragen auftauchen.
Für die, die neu hinzu gekommen sind, gibt es eben die Funtion "Suchen" ganz oben in der Lila Leiste. Hol dann lieber einen alten Thread "nach oben", um den neuen Mitgliedern die Möglichkeit zu geben, auch etwas auf das Thema zu antworten.

Nichts für ungut,
m-x

Also ich hab schon öfter das vergnügen gehabt einen blasen zu bekommen! Bin aber noch nie beim blasen gekommen! Also wenn ichs nicht selber in die hand nehme ist nur ein Vergnügen ohne abschluss!

Mich würds Nur interessieren obs viele Frauen gibt die deep throat können! also sehr weit in den mund bringen! hatte leider noch nie dieses Vergnügen!

Trotzdem Blasen ist wohl die angehnemste weise einen mann zu verwöhnen!

Also ich hab schon öfter das vergnügen gehabt einen blasen zu bekommen! Bin aber noch nie beim blasen gekommen! Also wenn ichs nicht selber in die hand nehme ist nur ein Vergnügen ohne abschluss!

Mich würds Nur interessieren obs viele Frauen gibt die deep throat können! also sehr weit in den mund bringen! hatte leider noch nie dieses Vergnügen!

Trotzdem Blasen ist wohl die angehnemste weise einen mann zu verwöhnen!
Lieber Grieche: Es ist ja verständlich, dass du dich mit deinen 19 Lenzen um Erfahrungen bereichern möchtest, aber wie wäre es, wenn du dich erstmal mit diesem Forum und z.B. der SUCHFUNKTION auseinandersetzt?

Nimms mir nicht übel, aber grad bin ich genervt, immer Wiederholungen zu lesen...
Für die, die schon länger hier posten, ist es halt (mMn) Langweilig, wenn 2 mal in der Woche die gleichen Fragen auftauchen.
Für die, die neu hinzu gekommen sind, gibt es eben die Funtion "Suchen" ganz oben in der Lila Leiste. Hol dann lieber einen alten Thread "nach oben", um den neuen Mitgliedern die Möglichkeit zu geben, auch etwas auf das Thema zu antworten.

Nichts für ungut,
m-x

kann ja gut verstehen das es dich nervt,wenn sich bestimmte sachen immer wiederholen! Nur nimm es mir bitte nicht bös war, bin ein neues Mitglied und das war mein erste Beitrag!

Also hab noch nachsicht mit mir! Danke!

Jungend Forscht!

kommt er mit jugend forscht :roll:
wir haben alle verständnis dafür, dass du einen ersten beitrag geschrieben hast (auch der mister-x), haben wir ja auch alle irgendwann mal gemacht, auch dafür, dass du die suchfunktion nicht benutzt hast.
nimm den beitrag von mister-x nicht zu persönlich, du bist nicht der erste (s.o.) ;)
aber als jungforscher solltest du wissen "vorsicht ist besser als nachsicht" und deshalb wurdest du gleich aufgeklärt :lehrer:

Zurück
Oben