S
Gast
(Gelöschter Account)
H
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Als ich meine heutige Freundin vor 32 Jahren kennen lernte, wohnte sie noch mit drei Kindern und ich mit noch drei zusammen in unseren Häusern,sodass das Auto sehr oft unser Liebesnest war. Wir stellten es aber immer irgendwo ab, bevor wir uns liebten.Guten morgen zusammen, ich will fragen wer wurde schon im auto während der fahrt geblasen?
Waehrend der Fahrt im Tunnel?...du bist ein Trottel...Guten morgen zusammen, ich will fragen wer wurde schon im auto wärend der fahrt geblasen? Und wie fandet ihr es?
Ich durfte von meiner ex auf dem weg in die ferien, im arlbergtunnel geblasen werden war schon recht geil.
True !!!!Waehrend der Fahrt im Tunnel?...du bist ein Trottrl..
Im Tunnel? Da wars ein kurzes BlaskonzertGuten morgen zusammen, ich will fragen wer wurde schon im auto wärend der fahrt geblasen? Und wie fandet ihr es?
Ich durfte von meiner ex auf dem weg in die ferien, im arlbergtunnel geblasen werden war schon recht geil.
Eben genau so kurz wie sein SchwanzIm Tunnel? Da wars ein kurzes Blaskonzert
SCHEIße so war das. leider, klar am rand beim stehen sich konsentrieren können und spaß haben geil, aber geteilte gedanken, oder gendanken wo anderst das klappt bei mir nicht, könnte nicht kommen wenn mir einen einen beim fahren nen bläst, naja wers gegen teil beweisen will melden muhahhahahaGuten morgen zusammen, ich will fragen wer wurde schon im auto wärend der fahrt geblasen? Und wie fandet ihr es?
Im Tunnel? Da wars ein kurzes Blaskonzert
.du bist ein Trottel...
genau so kurz wie sein Schwanz
Ich auch....Ich mag sachliche Argumentation.
Während der Fahrt
Du weißt anscheinend nicht, dass Du damit andere Verkehrsteilnehmer gefährdest
Waehrend der Fahrt im Tunnel?...du bist ein Trottel...
Das war sachlich...du kannst ihm aber einen Roman schreiben.....Ich mag sachliche Argumentation.