Blasen im auto

Während der Fahrt :kopfklatsch:

Du weißt anscheinend nicht, dass Du damit andere Verkehrsteilnehmer gefährdest :nono:

Guten morgen zusammen, ich will fragen wer wurde schon im auto während der fahrt geblasen?
Als ich meine heutige Freundin vor 32 Jahren kennen lernte, wohnte sie noch mit drei Kindern und ich mit noch drei zusammen in unseren Häusern,sodass das Auto sehr oft unser Liebesnest war. Wir stellten es aber immer irgendwo ab, bevor wir uns liebten.

Während der Fahrt noch nie, aber auf vielen Zwischenstopps auf Rastplätzen und nich nur einmal!

Guten morgen zusammen, ich will fragen wer wurde schon im auto wärend der fahrt geblasen? Und wie fandet ihr es?

Ich durfte von meiner ex auf dem weg in die ferien, im arlbergtunnel geblasen werden war schon recht geil.
Waehrend der Fahrt im Tunnel?...du bist ein Trottel...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin am Freitag bei einem Unfall auf der Gegenspur der a3 vorbei gefahren, und dann muss man sowas lesen....

Ich würds auch lassen.

Wenn Du den Hinterbliebenen erklären mußt, dass Du "eh 99% da warst"... und nur wegen 1% jemand draufgeht... das wünsch ich niemandem.
Das ist wie mit Alkohol am Steuer, man glaubt man hätts unter Kontrolle...

Guten morgen zusammen, ich will fragen wer wurde schon im auto wärend der fahrt geblasen? Und wie fandet ihr es?

Ich durfte von meiner ex auf dem weg in die ferien, im arlbergtunnel geblasen werden war schon recht geil.
SCHEIße so war das. leider, klar am rand beim stehen sich konsentrieren können und spaß haben geil, aber geteilte gedanken, oder gendanken wo anderst das klappt bei mir nicht, könnte nicht kommen wenn mir einen einen beim fahren nen bläst, naja wers gegen teil beweisen will melden muhahhahaha

Zurück
Oben