Blasen im auto

Klar...wenn dir der Blowjob nichts "nutzt"...(taugt)...
...dann geht man das Risiko nicht ein.
Logisch.

Es soll jedoch Menschen geben, die das dennoch durchaus mögen. :schulterzuck:
Das ist der Punkt.Der BJ ist es nicht .
Der löst ein prickeln aus keine Frage.
Wūrde ich ihn während der Fahrt angeboten bekommen kann die Frau gar nicht so scharf sein ,dass ich es auch nur in Erwägung ziehe

Ich lass mir gern ein blasen und ich fahr auch gern Auto, auch durch Tunnel:D, aber ich genieße beides separat damit ich richtig was hab davon;)

Ich lass mir gern ein blasen und ich fahr auch gern Auto, auch durch Tunnel:D, aber ich genieße beides separat damit ich richtig was hab davon;)

Nun...ich sag's mal so: bis zum süßen Ende würde ICH auch nicht weiterfahren wollen - sondern dann schon einen Parkplatz rechtzeitig ansteuern. :fies:
Aber gegen ein wenig verwöhnt werden, spricht (mMn) nichts. Aber ich bin auch nicht gerade ein Schnellspritzer...wo die Gefahr des vorzeitigen Kommens gegeben ist...und kann mich durchaus auf den Verkehr konzentrieren.
Wer das NICHT kann...logisch...der sollte es tunlichst nicht machen.

wobei ich sagen muss, blasen lassen und konzentriert autofahren geht schon, allerdings nur sehr zu lasten der lust/wahrnehmung/empfindung (ich würd dann das blasen praktisch kaum mitbekommen). es stellt sich also dabei dann die frage "wozu überhaupt" ...

Es stellt sich DIR dann die Frage...ja.
Aber dein Empfinden ist ja verschieden von meinem...oder dem anderer. :fies:

Natürlich ist es jeweils eine individuelle Frage des Abwägens... "Bringt mir das jetzt überhaupt was? Bin ich noch in der Lage, mich auf den Straßenverkehr zu konzentrieren?"...und natürlich des "wann & wo".
Auf einer kurvenreichen, engen Landstraße mit Regen und nassem Laub auf dem Asphalt...würde ich z.B. auch Abstand davon nehmen.
Nachts um 4 Uhr auf einer fast leeren, vierspurigen Autobahn mit einer Tempomat-geregelten Geschwindigkeit von nur 120km/h bei guten Straßenverhältnissen hingegen...:schulterzuck:
Kopfsteinpflaster und tiefe Schlaglöcher sollten ebenfalls ein Ausschlusskriterium sein. :haha:
Oder ein Stau, in dem neben dem Auto das der vierköpfigen Familie mit kleinen Kindern steht. :D

Andererseits...:schulterzuck:
...wenn mir ein Besoffener volle Kanne reinkracht...
...ist es unerheblich, ob mir nun gerade jemand den Schwanz bläst oder nicht.
Denn...wenn ich's vielleicht eh nicht überlebe...ist der Schwanz dann auch egal. :vorsichtig:
Klar , kaputt ist kaputt, aber es gibt auch noch Zustände dazwischen!
Aber vielleicht könnte man einen angebissenen Schwanz wieder annähen, wenn sie ihn nicht runterschluckt.

Nie und nimmer würde ich mir unter einer Autofahrt einen Blasen lassen!

Es stellt sich DIR dann die Frage...ja.
Aber dein Empfinden ist ja verschieden von meinem...oder dem anderer. :fies:

Natürlich ist es jeweils eine individuelle Frage des Abwägens... "Bringt mir das jetzt überhaupt was? Bin ich noch in der Lage, mich auf den Straßenverkehr zu konzentrieren?"...und natürlich des "wann & wo".
Auf einer kurvenreichen, engen Landstraße mit Regen und nassem Laub auf dem Asphalt...würde ich z.B. auch Abstand davon nehmen.
Nachts um 4 Uhr auf einer fast leeren, vierspurigen Autobahn mit einer Tempomat-geregelten Geschwindigkeit von nur 120km/h bei guten Straßenverhältnissen hingegen...:schulterzuck:
Kopfsteinpflaster und tiefe Schlaglöcher sollten ebenfalls ein Ausschlusskriterium sein. :haha:
Oder ein Stau, in dem neben dem Auto das der vierköpfigen Familie mit kleinen Kindern steht. :D

Hat auch bei uns schon mehr als genug Situationen gegeben, wo wir Lust gehabt hätten, es aber auf Grund der Verkehrssituation bleiben haben lassen.

Wie du geschrieben hast, wenn man bei klarem Verstand ist, kann man die Situation schon richtig einschätzen und ggf.auch genießen!

Klar...wenn dir der Blowjob nichts "nutzt"...(taugt)...
...dann geht man das Risiko nicht ein.
Logisch.

Es soll jedoch Menschen geben, die das dennoch durchaus mögen. :schulterzuck:
Gib dir in vielen Beispielen die du angeführt hast recht, aber ein Bj will genossen werden.
Und des haut einfach nicht hin wenn ich mich auf die Straße konzentrieren muß.

Gib dir in vielen Beispielen die du angeführt hast recht, aber ein Bj will genossen werden.
Und des haut einfach nicht hin wenn ich mich auf die Straße konzentrieren muß.

Wie gesagt - wenn man es (nebenbei) eh nicht genießen kann oder möchte, stellt sich die Frage des "ob" ja gar nicht erst, denn dann taugt's einem halt nichts. Punkt. ;) :up:

Es gibt doch so viele Parkplätze entlang den Autobahnen wo Mann in aller Ruhe genießen kann....:up:
Außerdem haben die neuen Autos eh so eine große Mittelkonsole das Frau da gar nicht mehr rüberkommt. Der Fiat Multipla mit der durchgehenden Sitzreihe war leider eine seltene Ausnahme :D

Übe Nachsicht...;)
Ich habe gestern erst gelesen, dass Verkehrsteilnehmer zwischen 18 und 25 Jahren DOPPELT so viel Verkehrstote haben als alle Altersklassen über 25 Jahren zusammen.
Der Bub ist auch erst 27...und wahrscheinlich froh, dass er überhaupt noch lebt. :schulterzuck:
Nun, mein Geländewagen bietet bisschen mehr Schutz als andere Autos...aber sicher ist man ja nie...

Menschen, die immer nur vernünftig und brav sind...
...finde ich sterbenslangweilig und sind mir suspekt.
:schulterzuck:
Wer noch nie aus Freude am Leben etwas riskiert hat...
...verpasst viel Lebensqualität - meiner Meinung nach.
Zum Glück kann ich auch mal fünfe grade sein lassen...

Die, die hier so empört tun, fahren sicherlich auch immer genau das vorgeschriebene Tempo, schnallen sich immer an und benutzen am liebsten die Mittelspur, mit 100km/h. :D
So was dummes...dein Leben ist jeden Scheiß egal...aber das einer Mutter,eines Babys, etc. im anderen Auto nicht...

Nun, mein Geländewagen bietet bisschen mehr Schutz als andere Autos...aber sicher ist man ja nie...

"Durch die höher liegende Front und Stoßstange trifft der SUV den Menschen beim Zusammenprall besonders häufig im Bereich der Oberschenkel und des Beckens", erklärt Spering – also in einem Bereich, wo sich die Bauchschlagader teilt. "Zerreißt diese durch den Aufprall, besteht für den Betroffenen ein hohes Risiko zu verbluten".

Alles richtig gemacht! :up:

So geil es ist einen geblasen zu bekommen, während der Fahrt aus Sicherheitsgründen NEIN!
Ein einziges Mal gemacht. Um 2h nachts auf leerer Strasse.
Und dann schloss von hinten ein Wagen auf, überholte aber nicht.
Als er ganz nahe war, konnte ich das (nicht eingeschaltene) Blaulicht auf seinem Dach erkennen.
Ich habe das Hosentürl nicht zubekommen, und den Steifen auch nicht hinein.
Was recht unangenehm war bei der folgenden Kontrolle.
Besonders, als ich aussteigen musste.....

Zurück
Oben