Blasen im auto

Guten morgen zusammen, ich will fragen wer wurde schon im auto wärend der fahrt geblasen? Und wie fandet ihr es?

Ich durfte von meiner ex auf dem weg in die ferien, im arlbergtunnel geblasen werden war schon recht geil.
Wäre interessant was von deinem pimmel übrig bleibt, wenn dir ein besoffener reinkracht.
Braucht gar kein Fehler von deiner Seite sein!

Wäre interessant was von deinem pimmel übrig bleibt, wenn dir ein besoffener reinkracht.
Braucht gar kein Fehler von deiner Seite sein!

Andererseits...:schulterzuck:
...wenn mir ein Besoffener volle Kanne reinkracht...
...ist es unerheblich, ob mir nun gerade jemand den Schwanz bläst oder nicht.
Denn...wenn ich's vielleicht eh nicht überlebe...ist der Schwanz dann auch egal. :vorsichtig:

Es ist ja eh verboten... fällt, denke ich, unter "Gefährdung der Verkehrssicherheit"...
Es gibt so vieles, was vom sicheren fahren und von der Konzentration auf den Verkehr ablenken kann. :lehrer:

Telefonieren mit dem Handy-Nr OHNE Freisprecheinrichtung...verboten...
...in manchen Ländern das Zigaretten rauchen...verboten...
...im Grunde genommen müssten auch das Essen und Trinken während der Fahrt verboten sein, laute Musik oder Nachrichten, die einen aufregen könnten...also Radio überhaupt...
...oder das quengelnde Kind auf dem Rücksitz...oder die quasselnde Frau auf dem Beifahrersitz...
Letztere könnte man ja knebeln...
...aber beim Kind wird's schon eng. :schulterzuck:
Offene Fenster oder gar Cabriolets können zu Bienen- oder Wespenstichen führen - sollte man also auch verbieten.

Alles Dinge, die uns ablenken...Unfälle verursachen können. :lehrer:

Wer all das alles einhält und beachtet...
...der darf andere dann gern als "Trottel" bezeichnen. :D

Guten morgen zusammen, ich will fragen wer wurde schon im auto wärend der fahrt geblasen? Und wie fandet ihr es?

Ich durfte von meiner ex auf dem weg in die ferien, im arlbergtunnel geblasen werden war schon recht geil.

Keine gute Idee im Tunnel.

Erstens gefährdest andere Verkehrsteilnehmer.
Zweitens niemand d sieht es.

Auf einem Rastplatz oder Ausstellplatz wäre es gescheiter gewesen. Schon nur der Kick das euch jemand hätte beobachten können:D:D

Keine gute Idee im Tunnel.

Erstens gefährdest andere Verkehrsteilnehmer.
Zweitens niemand d sieht es.

Auf einem Rastplatz oder Ausstellplatz wäre es gescheiter gewesen. Schon nur der Kick das euch jemand hätte beobachten können:D:D

Vielleicht ist seine Freundin/Frau/Bekannte gschamig? :schulterzuck:
Andere fahren auf der Autobahn parallel zu den Truckern und gönnen denen einen Blick. :rofl:

Es ist ja eh verboten... fällt, denke ich, unter "Gefährdung der Verkehrssicherheit"...
Es gibt so vieles, was vom sicheren fahren und von der Konzentration auf den Verkehr ablenken kann. :lehrer:

Telefonieren mit dem Handy-Nr OHNE Freisprecheinrichtung...verboten...
...in manchen Ländern das Zigaretten rauchen...verboten...
...im Grunde genommen müssten auch das Essen und Trinken während der Fahrt verboten sein, laute Musik oder Nachrichten, die einen aufregen könnten...also Radio überhaupt...
...oder das quengelnde Kind auf dem Rücksitz...oder die quasselnde Frau auf dem Beifahrersitz...
Letztere könnte man ja knebeln...
...aber beim Kind wird's schon eng. :schulterzuck:
Offene Fenster oder gar Cabriolets können zu Bienen- oder Wespenstichen führen - sollte man also auch verbieten.

Alles Dinge, die uns ablenken...Unfälle verursachen können. :lehrer:

Wer all das alles einhält und beachtet...
...der darf andere dann gern als "Trottel" bezeichnen. :D
Ich verkürze es auf wer während dem fahren Sex hat ist ein Trottel

Steinigts mi, is ma wuarscht! Net erst amoi, unzählige Male schon, und ich fahre seit fast 30 Jahren unfallfrei.
War aber klar, dass sich die Moralaposteln wieder austoben hier, und das sind genau die, die mit Öffis fahren oder beim Autofahren telefonieren, oder, oder, oder......;)

Steinigts mi, is ma wuarscht! Net erst amoi, unzählige Male schon, und ich fahre seit fast 30 Jahren unfallfrei.
War aber klar, dass sich die Moralaposteln wieder austoben hier, und das sind genau die, die mit Öffis fahren oder beim Autofahren telefonieren, oder, oder, oder......;)
Möchte deinen Gesichtsausdruck sehen, wenn ein dir bekannter Mensch bei solchen Dummheiten drauf geht...

Menschen, die immer nur vernünftig und brav sind...
...finde ich sterbenslangweilig und sind mir suspekt.
:schulterzuck:
Wer noch nie aus Freude am Leben etwas riskiert hat...
...verpasst viel Lebensqualität - meiner Meinung nach.
Zum Glück kann ich auch mal fünfe grade sein lassen...

Die, die hier so empört tun, fahren sicherlich auch immer genau das vorgeschriebene Tempo, schnallen sich immer an und benutzen am liebsten die Mittelspur, mit 100km/h. :D

Erreich du mal mein Alter, ich fahre schon länger unfallfrei als du alt bist, und dann red ma weiter!;)
Übe Nachsicht...;)
Ich habe gestern erst gelesen, dass Verkehrsteilnehmer zwischen 18 und 25 Jahren DOPPELT so viel Verkehrstote haben als alle Altersklassen über 25 Jahren zusammen.
Der Bub ist auch erst 27...und wahrscheinlich froh, dass er überhaupt noch lebt. :schulterzuck:

Menschen, die immer nur vernünftig und brav sind...
...finde ich sterbenslangweilig und sind mir suspekt.
:schulterzuck:
Wer noch nie aus Freude am Leben etwas riskiert hat...
...verpasst viel Lebensqualität - meiner Meinung nach.
Zum Glück kann ich auch mal fünfe grade sein lassen...

Die, die hier so empört tun, fahren sicherlich auch immer genau das vorgeschriebene Tempo, schnallen sich immer an und benutzen am liebsten die Mittelspur, mit 100km/h. :D
Ich hatte bereits das Risiko mehrere tausend ps hinter mir zu haben und mit mehr als Mach 1 durch die Luft zu gondeln.
Weisst warum aus mehreren 100 Bewerbern nur wenige ūbrig blieben(auch ich kam nicht bis zum Ende).
Die meisten schieden aus weil sie Risiken eingingen die nicht kalkulierbar sind.
Weil zwischen einem leben im Wattebausch und (dummen) Risiken gibts noch die wichtigste Abstufung.
Vernunft.
Die vernunft sagt ein Risiko ohne Nutzen eingehen ist es nicht wert.
Und Sex während der Fahrt ist nicht mal annähernd das Risiko wert

Das Thema hatten wir schon. Hatte ich noch nie gemacht. Finde es den anderen Verkehrsteilnehmern gegenüber während der Fahrt unverantwortlich.

[QUOTE="Rabenschwarz, post: 12113939, member: 447650

Es soll jedoch Menschen geben, die das dennoch durchaus mögen. :schulterzuck:[/QUOTE]

Jo eh, aber andere Menschen dafür in Gefahr bringen, davon halte ich nichts.

Zurück
Oben