Blasen im auto

Als ich mit meiner ersten Freundin und ihren Eltern zum erstenmal in deren alljährlichen Sommerurlaub ins Burgenland nach Östereich mitfahren durfte,
ich war gerade 18, sie 16, legte sie sich, wir saßen auf der Hinterbank, mit ihrem Kopf auf meinen Schoß und nestelte als wir auf der Autobahn waren, das war morgens gegen 4 Uhr und es war noch stockduster (zum Glück) an meiner Hose rum.
Ich merkte wie mein ehemaliger Schatz den Hosenknopf öffnete, langsam den Reißverschluss runterzog, und dann meinen vor lauter Aufregung noch schlaffen Schwanz in den Mund nahm, ganz sanft lutschte sie meinen noch Kleinen, den Koof bewegte sie dabei gar nicht, weil sie Angst hatte das ihr Vater im Rückspiegel etwas sehen konnte, oder sich ihre Mutter einmal umdrehte...
Mein Schwanz wuchs immer weiter in ihren Mund hinein, den Koopf konnte sie nicht bewegen, deep Throat, nur mit der Zunge machte sie mich immer geiler...
ihre Mutter fragte dann warum wir so ruhig sein, ich bekam vor Schreck fast einen Herzinfarkt, stammelte nur ganz leise Tin. schläft.
Kurz danach habe ich ihr alles in den Mund gespritzt..es durfte natürlich keine Flecken auf der Rücksitzbank ihres Vaters geben.
Ich werde den Urlaub und vor allen Dingen sie nie vergessen.
Hübsche Fantasie! Hatten wir alle mal.

War auch geil und super ...... vor allem wenn die Frau eine Blowqueen ist :D:D

Schon erlebt, in Slowenien auf der Autobahn um 1/2 3 in der Früh mutterseelenallein auf der Straße...
Meilenweit vor und hinter uns kein Auto... Tempomat war auch drinnen...

Macht aber einen Unterschied, ob eben in so einer Situation oder im Berufsverkehr zur rush hour...
Ja eh, zur Rush Hour brauchst einen Abstandstempomaten und einen lane Assist, dann geht es auch perfekt - und die LKW-Fahrer danken es Dir.

Oh ja, während der Fahrt in der Nacht auf der Autobahn einen geblasen zu bekommen ist schon was geiles. Tempomat rein und Hose auf

Blasen bekomme ich maximal im Stau, beim Wechseln von Gas und Bremse am Fuß.

Das erinnert mich an den Unfall vor 3 Jahren im Waldviertel. Da bekam auch ein Autofahrer einen Blowjob von seiner Holden. Bis ein Reh die Straße querte und er das Lenkrad veriss. Die Gute hat dem armen Hund so heftig in den Schwanz gebissen, dass er sogar genäht werden musste :D:rofl:

Zurück
Oben