G
Gast
(Gelöschter Account)
falls sie ohne Höschen beim heim fahren auf den Sitz nässt - stimmtdoch besser das ihres Mannes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
falls sie ohne Höschen beim heim fahren auf den Sitz nässt - stimmtdoch besser das ihres Mannes
doch besser das ihres Mannes
Ja hie und da und jedesmal ist es ein großes Vergnügen, nicht nur für michDu bist so ungezogen.....
Blasen im auto
Asooo ihr zwei seid ein Pärchen wenn ich das richtig verstanden habe....also alt und älter
Mit 36 Jahren.......? Nach seiner Aussage nach, müsste die dann eigentlich schon fast uralt sein!Bezeichnest du deine angebliche Freundin, mit der du hier nach einer zweiten Frau suchst, eigentlich auch als alt"?
warum nur im Auto ?
Mit 36 Jahren.......? Nach seiner Aussage nach, müsste die dann eigentlich schon fast uralt sein!
Vor allem, seine Beste ist über Nacht um ein Jahr älter geworden.
Jetzt mal ehrlich...wundert dich das...
...bei jemandem, der sein eigenes Alter nicht mal weiß?
In seinem Profil ist er 27...in den Suchanzeigen ist er 26.
Wahrscheinlich hat er Angst vor'm altern.
Blasen lassen im auto #Gefällt mir sehr gut#
Bin owa net da Transporter@Mitglied #525566 du fährst wir sitzen hinten @Mitglied #239395
Na da taxlerBin owa net da Transporter
Des geht, owa do miass ma mitn Caprice foahrn!Na da taxler
Des geht, owa do miass ma mitn Caprice foahrn!
@Mitglied #525566 du fährst wir sitzen hinten @Mitglied #239395
Der Beifahrer sitz bleibt frei.. bitte nicht mit vollem mund sprechenDer Beifahrer darf während der Fahrt nicht abgelenkt werden
Ein einziges Mal gemacht. Um 2h nachts auf leerer Strasse.
Und dann schloss von hinten ein Wagen auf, überholte aber nicht.
Als er ganz nahe war, konnte ich das (nicht eingeschaltene) Blaulicht auf seinem Dach erkennen.
Ich habe das Hosentürl nicht zubekommen, und den Steifen auch nicht hinein.
Was recht unangenehm war bei der folgenden Kontrolle.
Besonders, als ich aussteigen musste.....