Blasen im auto

Bezeichnest du deine angebliche Freundin, mit der du hier nach einer zweiten Frau suchst, eigentlich auch als alt"? :fies:
Mit 36 Jahren.......? Nach seiner Aussage nach, müsste die dann eigentlich schon fast uralt sein!:schulterzuck:
Vor allem, seine Beste ist über Nacht um ein Jahr älter geworden. :(

Zuletzt bearbeitet:
Mit 36 Jahren.......? Nach seiner Aussage nach, müsste die dann eigentlich schon fast uralt sein!:schulterzuck:
Vor allem, seine Beste ist über Nacht um ein Jahr älter geworden. :(

Jetzt mal ehrlich...wundert dich das...
...bei jemandem, der sein eigenes Alter nicht mal weiß? :schulterzuck:
In seinem Profil ist er 27...in den Suchanzeigen ist er 26. :hahaha:
Wahrscheinlich hat er Angst vor'm altern.:D

Einzig Blasen an den Reifen sind gefährlich, Blasen im Auto scheint mir relativ frei von Gefahr, solang der Fahrer den passiven Part übernimmt.

Ein einziges Mal gemacht. Um 2h nachts auf leerer Strasse.
Und dann schloss von hinten ein Wagen auf, überholte aber nicht.
Als er ganz nahe war, konnte ich das (nicht eingeschaltene) Blaulicht auf seinem Dach erkennen.
Ich habe das Hosentürl nicht zubekommen, und den Steifen auch nicht hinein.
Was recht unangenehm war bei der folgenden Kontrolle.
Besonders, als ich aussteigen musste.....

Und weil Ihr alle wissen wollt, wie es weiterging....
Also, der Typ holt mich heraus, ich steh da mit'm offenen Hosentürl samt Ständer drin.
"i hoit si für augsoffen!", na schön, das offene Zelt in der Hose hätt ich zwar anders interpretiert, aber bittschön.
Die blonde Schönheit an seiner Seite, der Himmel mag wissen, wie die in solch eine Uniform gekommen ist, kuddert verlegen.
Er, zu meiner Frau: Sie fahren jetzt mit dem Auto von dem Herrn da hinter uns her!
(Anm: Tragbaren Dräger-Alkomat hatten sie, warum auch immer, keinen dabei. Also ab auf die Wachstube!)
Ich: "na aber wirklich ned!"
Er: "dann parkens halt dem sein Auto da ein!!" (weil ich hab ja nicht mehr dürfen, Verdacht auf Alkoholismus heißt: Schein ist erst mal weg!)
Dann ab auf die Wache. Und ich darf zähneknirschend nicht mehr erwähnen, dass sie zu viel getrunken hatte (sie war Beifahrerin, warum auch nicht), er nicht mal kontrolliert hat, ob sie überhaupt einen Schein hat.... ist ja ne Frau, da ist "immer alles in Ordnung"..... :ironie:
Das Zelt in der Hose hat sich dann bald verabschiedet und ist einem dicken Zelt unter dem Hals gewichen.:esreicht:
Hat nichts genützt. Ergebnis: 0,0, und du konntest noch DANKE sagen, wenn sie dich zum Auto zurückführen....

Zurück
Oben