Blasen im auto

Asooo ihr zwei seid ein Pärchen wenn ich das richtig verstanden habe....also alt und älter

Nö,nö für die Matura mit Auszeichnung hat es gereicht...bei dir nicht, nehme ich mal an, darum auch dein geringes Gehalt und ein scheiß Job...:up: gut gemacht!!
Stimmt und ich lebe gut, bekomme auch täglich Blowjobs, kann vögeln wann ich möchte, und muss nicht so wie du, auf Not geile Männer warten! :rofl:
Findest du den Fehler? Falls nicht, mach die Matura nochmal!;)

Stimmt und ich lebe gut, bekomme auch täglich Blowjobs, kann vögeln wann ich möchte, und muss nicht so wie du, auf Not geile Männer warten! :rofl:
Findest du den Fehler? Falls nicht, mach die Matura nochmal!;)
Findest du es tatsächlich belustigend zu behaupten ich wäre homosexuell? Wow...der Tiefpunkt deines Niveaus!! Mach du die Matura Prüfung zum ersten mal dann werde ich meinen wiederholen....immer diese dicken LKW Fahrer :krank:

Findest du es tatsächlich belustigend zu behaupten ich wäre homosexuell?
Nein, du bist ein Toyboy, für echte Frauen reichts halt nicht bei dir!;) Komm klar damit!:vorsichtig:
Wow...der Tiefpunkt deines Niveaus!!
Der hat mit deinem ersten posting begonnen;)
Mach du die Matura Prüfung zum ersten mal dann werde ich meinen wiederholen...
Habe besseres, aber das würdest du wahrscheinlich nicht verstehen!;)
immer diese dicken LKW Fahrer :krank:
Schade, wollte ich immer werden, bis du mir den Job weggeschnappt hast!:(

Steinigts mi, is ma wuarscht! Net erst amoi, unzählige Male schon, und ich fahre seit fast 30 Jahren unfallfrei.
War aber klar, dass sich die Moralaposteln wieder austoben hier, und das sind genau die, die mit Öffis fahren oder beim Autofahren telefonieren, oder, oder, oder......;)

da stell ich mich doch glatt neben dich, na gut, von den Freaks trifft eh keiner ;)

Ich kann dabei auch noch eine Telefonat führen, bei dem der andere nichts mitbekommt, Multitasking, da kommt mir meine feminine Seite zu Gute ;)

Zurück
Oben