Blasen im auto

autofahren is wie das spiel auf das wir seit kindestagen gewartet haben. das zweite ist sex.

und ohne jegliche gravierende Anstrengung den schwanz feucht umhüllt von einem engelhaften ding um das es ihm stets geht im leben sobald sie sich wieder erhoben hat und das zehren nach ihr schon beginnt sobald sie aussteigt ihre haare weisslich blond sie umwehen wie wenn die welt auf sie gewartet hätte und mit jedem schritt den sie tut die lust auf sie aber auch die sorge sie würde nun weggehen wächst.

und nein, sie kommt zurück, er wusste das, war ihm schon klar, alle die sie zusamnen sehen werden ihn bewundern das ist seine, und dann fahren sie wueder sanft umhüllt ihr mund sein glied am liebsten würde er ihren kopf heben um ihre lippen und augen anzusehen.. aber er ist kein jugendlicher mehr, sindern ein mann und jeder moment den sie um seinen schwanz verbringt ist alles was er wollte, jede sekunde ist es wert, sie scheint bei jedem mal seinen lutschen eine geschichte zu erzählen, und ihn dreht es von szene zu szene und ist das nich ihr mund oder ihre vagina, ist sie denn nich da, er glaubte sie springe und tanze vor ihm in durchsichtigem kleid im wind und kirschenblütenregen, das kann doch nicht sein, sie fickt ihn mit ihrem riesenprallen po, er greift ihr am kopf, nein sie ist da, sie lutscht und bläst ihr kopf dreht und hebt sich, die zarten haare schmiegt er umher und seide wäre hart wie holz dagegen

er ejakuliert, es ist als ob das kein schwanz wär sondern eine schneemaschine, darum hat sie solche haare er ist sich sicher, alle anderen Männer haben einfach keine ahnung um was es geht, er ejakuliert fertig, seine sinne fangen zu schweben an, er müsse der Kirschbaum sein und sie tanze im blütenregen.

er wacht langsam auf als sie sich aufrichtet, wie könnte man auch diesen Moment verpassen ihr Gesicht zu erblicken, er sieht wieder zur strasse und atmet ein und wieder aus und sagt das ging ja wiedermal gut,.
hätte der wagen diese upgrades nicht.. keine chance. uns sie antwortet, genau mein herbstbäumchen, hätte der wagen diese upgrades nicht, dann gäbs uns nicht. sagt dann nochmal mein Bäumchen, dann mein kirschbaum, und sein pimmel fängt sich zu regen an wie den hahn aufgedreht vom gartenschlauch..

sanft gleitet ihre hand hinüber, ihr blick ist zum Fenster ihre haare wehen leicht im luftstrom

er fragt sich was so viele wohl verpassen mit filme schauen und Bücher lesen.. eine lange fahrt sollte man sich gegenseitig wünschen bei so einer frau.

und so ein selbstfahrendes auto.nur ob das dasselbe ist oder vielleicht sein kann? den wagen spüren, eins mit seiner perfektion und erhabenheit, eleganz und stärke und gänzliche egobezogenheit.. wie ein mächtiges raubtier ein drache das in allem auf ihn gerichtet ist und all sein tun erwartet und beobachtet..

egal sagt sie drauf und er erwacht wieder, und merkt sein schwanz steckt in ihrem Unterleib und fragt sich wie ist das möglich, und sie sagt sie wäre ein ast voll mit blüten und warte auf seinen saft..

er kann den blick nicht von der strasse wenden
drückt den teil seines langen dicken glatten der nicht in ihr steckte weiter in sie hinein.. immer wieder . ejakuliert, spritzt ab und sie löst ihre hundert blütchen und ihr duft weht in seine Sinne sie nimmt seinen arm und seine hand fasst an ihre busen, berührt ihre nippel und spritzt nocheinmal ab..

dann fragt er ob sie einfach weiter fahren sollten, immer weiter... und sie sagt, egal schatz, in selbstfahrenden autos gibts andere spiele, du weisst schon was wir alles zuhause machen..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es vergeht etwas Zeit, besinnungsvoll.. die Landschaften ziehen vorbei, seine hand an ihren busen.. sie fragt ob er spürt dass die busen gewachsen wären seit er ihr seinen saft hineingespritzt hatte, er hat plötzlich die hand zwischen diesen und spürt den hohlraum dann die nippel langsam regt sich sein glied, ja sagt er, und sie mehrmals ob er sich auch ganz sicher wäre..

dann schwingt sie sich auf ihn, sagt das fährt schon allein ein stück und ihre busen wackeln vor seinem gesicht, er hebt diese an, das recht hohe Gewicht dieser und die grösse nehmen diesen nichts an ihrer jugendlichen frische und sie hebt diese an seine nase und lippen und positioniert einen nippel langsam an den mund und flüstert die blüten hätten saft erhalten an den spitzen wäre nun etwas da und er saugt aus ihr die Pflanzenmilch und sein schwanz erigiert und drängt in sie hinein..und sie verspricht ihm eine volle frucht.. doch das ..liebe kinder.. würde wohl bis zu einer raststation warten müssen....

Schon erlebt, in Slowenien auf der Autobahn um 1/2 3 in der Früh mutterseelenallein auf der Straße...
Meilenweit vor und hinter uns kein Auto... Tempomat war auch drinnen...

Macht aber einen Unterschied, ob eben in so einer Situation oder im Berufsverkehr zur rush hour...

Als ich mit meiner ersten Freundin und ihren Eltern zum erstenmal in deren alljährlichen Sommerurlaub ins Burgenland nach Östereich mitfahren durfte,
ich war gerade 18, sie 16, legte sie sich, wir saßen auf der Hinterbank, mit ihrem Kopf auf meinen Schoß und nestelte als wir auf der Autobahn waren, das war morgens gegen 4 Uhr und es war noch stockduster (zum Glück) an meiner Hose rum.
Ich merkte wie mein ehemaliger Schatz den Hosenknopf öffnete, langsam den Reißverschluss runterzog, und dann meinen vor lauter Aufregung noch schlaffen Schwanz in den Mund nahm, ganz sanft lutschte sie meinen noch Kleinen, den Koof bewegte sie dabei gar nicht, weil sie Angst hatte das ihr Vater im Rückspiegel etwas sehen konnte, oder sich ihre Mutter einmal umdrehte...
Mein Schwanz wuchs immer weiter in ihren Mund hinein, den Koopf konnte sie nicht bewegen, deep Throat, nur mit der Zunge machte sie mich immer geiler...
ihre Mutter fragte dann warum wir so ruhig sein, ich bekam vor Schreck fast einen Herzinfarkt, stammelte nur ganz leise Tin. schläft.
Kurz danach habe ich ihr alles in den Mund gespritzt..es durfte natürlich keine Flecken auf der Rücksitzbank ihres Vaters geben.
Ich werde den Urlaub und vor allen Dingen sie nie vergessen.

Geht mal gar nicht..
Beim fahren solltest immer mit dem Kopf voll dabei sein..
absolutes NoGo
schön und gut wenn dir dein Leben egal ist.. doch du bist nicht alleine auf der Straße oder im Arlbergtunnel..

Geht mal gar nicht..
Beim fahren solltest immer mit dem Kopf voll dabei sein..
absolutes NoGo
schön und gut wenn dir dein Leben egal ist.. doch du bist nicht alleine auf der Straße oder im Arlbergtunnel..
Kannst du nicht lesen, oder schreibst du einfach mal so weil du was sxchreiben möchtest, wir haben hinten gesessen....

ja der Reiz des verbotenen...….sicherer ist ein gepflegter BJ am Parkplatz.....immer diese Schlangenlinienfahrer…...pfffffff

Zuletzt bearbeitet:
Durfte ich schon mal erleben, allerdings nicht bis zum Finish.

Letztlich angehalten, rein in ein Maisfeld und der Lust freien Lauf gelassen.

Es ist inzwischen fast schon eine Art Tradition, dass wir nach dem Kino auf der Heimfahrt bei meinem ehemaligen Arbeitgeber parken und ich mich dort von ihr verwöhnen lasse :).

Ich würde nie auf die Idee kommen es während der Fahrt zu machen. Aber ich bin trotzdem schon auf dem Weg dahin ein bisserl unkonzentriert weil sie mich da schon ohne Körperkontakt foltert indem sie provokant an ihrem Finger lutscht :p. Oder sie erzählt mir wie sehr sie sich nach meiner Ladung in ihrem Mund sehnt. Mir platzt meistens schon fast die Jeans wenn der Abspann vom Film anfängt :D.

Zurück
Oben