- Reaktionen
- 12.794
- Checks
- 1
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein aber die Angst fährt immer mit und sie können sich so etwas nun Mal nicht vorstellen! Ich kann sogar einparken während ich einen geblasen bekommen!!! Unvorstellbar oder!!! Hahhahaha PS: und ich meine keine Schrägparkplätze!!! HahhahahWenn die Frau einen MAnn einen bläst wird sie doch nicht gleichzeitig am Steuer sitzen.
Nein aber die Angst fährt immer mit und sie können sich so etwas nun Mal nicht vorstellen! Ich kann sogar einparken während ich einen geblasen bekommen!!! Unvorstellbar oder!!! Hahhahaha
Die Angst vorm Autofahren!!!Welche Angst fährt mit?
Die Angst vorm Autofahren!!!
Und das eine rechtfertigt das andere?
Diese, nicht ganz neue (Stichwort whataboutism), Art der Argumentation könnte gerade für eine Frau verhängnisvoll sein, so sie sich wider Erwarten auch abseits der blauen Kamfposter durchsetzt. So wäre zB eine Vergewaltigung recht einfach zu verniedlichen. "Was, deswegen so ein Trara? Nur mal das Zumpferl kurz reingesteckt. Was ist mit denen, die gefoltert und ermordet werden? Da sagt keiner was...".
Letztendlich sind wir doch alle erwachsene Menschen - und jeder handelt so, wie er es für sich richtig hält und vertreten kann.
Dennoch berechtigt unsere Sichtweise uns keinesfalls, Andersdenkende zu beleidigen oder zu verurteilen.
Dies ist ein Forum zum Meinungsaustausch - und nicht zum missionieren.
Nein du scheinst anscheinend nicht sinnergreifend lesen zu können! Eine Sikzze kann ich dir hier leider nicht zeichnen! SorryIhre Angst vor deinem Autofahren. Halleluja, wie fährst du denn Auto, noch dazu wenn dir einer geblasen wird. Ts ts ts ...
Nein du scheinst anscheinend nicht sinnergreifend lesen zu können! Eine Sikzze kann ich dir hier leider nicht zeichnen! Sorry
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es hier wirklich aussagefähige Zahlen gibt.Nun ja...googeln hilft da vielleicht?
Der letzte Unfall wegen Sex am Steuer fand in Deutschland anscheinend im Januar diesen Jahres in Duisburg statt - Folge: leichte Blechschäden.
In den Unfallstatistiken taucht "Sex" als Unfallursache überhaupt nicht erst auf, weil es irgendwo im Promillebereich liegt.
Das ist wie gesagt einfach nur whataboutism. Es geht nicht um eine Rangordnung welche Delikte nun wie gefährlich sind, das Thema ist hier blasen beim Fahren.Insofern halte ich es nicht wirklich für illegetim, darauf hinzuweisen, dass andere Risiken als Unfallursache weitaus größer sind, als ein Blowjob am Steuer.
Klar...das beseitigt NICHT das Risiko, welches Sex während der Fahrt darstellen kann...relativiert jedoch vielleicht etwas die aufgesetzte Empörung hier.
Nein du scheinst anscheinend nicht sinnergreifend lesen zu können! Eine Sikzze kann ich dir hier leider nicht zeichnen! Sorry
Gut so.......Surreales ist nicht so meines. Ich habs dann doch lieber real
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es hier wirklich aussagefähige Zahlen gibt.
Wer wird denn sagen, najo Herr Inspektor, ich hab mir grad einen blasen lassen, und grad beim Abspritzen hab ich halt nicht gemerkt, dass ich bremsen sollte.
Ist so ähnlich wie die Unfälle "Wagen kam aus ungeklärter Ursache von der Strasse ab". Wie oft wird da das Handy, Jause auspacken, oder was auch immer der Grund sein, und scheint nicht in den Zahlen auf.
Das ist wie gesagt einfach nur whataboutism. Es geht nicht um eine Rangordnung welche Delikte nun wie gefährlich sind, das Thema ist hier blasen beim Fahren.
Hat auch nichts damit zu tun, dass man das Handy oder Alkohol am Steuer genauso ablehnt.
Oder auch nicht damit, dass jeder schon mal einen Fehler gemacht hat.
Auch wenn ich mit 18 tatsächlich mal 700m betrunken gefahren bin, und zum Glück nichts passiert ist, macht es das nicht besser wenn ich mir morgen während der Fahrt einen blasen lassen und damit jemanden in den Rollstuhl bringe.
Das ist wie gesagt einfach nur whataboutism.
Und was würdest sagen, wenn ich mich im Vollrausch ins Auto setze, weil ich mich so gut kenne und weiß, dass ich auch besoffen fahren kann, Dich abschieße, und Du bleibst Pflegefall für den Rest Deiner Jahre?Wie gesagt: es bleibt dir...einzig und allein DIR...belassen, was DU tust - oder eben nicht tust. Aus welchen Gründen auch immer. Denn es ist deine Entscheidung, die ich respektiere.
Und ebenso ist es meine Entscheidung, zu tun oder zu lassen, was ich für verantwortbar halte - weil ich mich kenne. Sicherlich besser als andere Menschen hier.
Da ist das Thema selbst eigentlich irrelevant.
Und was würdest sagen, wenn ich mich im Vollrausch ins Auto setze, weil ich mich so gut kenne und weiß, dass ich auch besoffen fahren kann, Dich abschieße, und Du bleibst Pflegefall für den Rest Deiner Jahre?
Lern sinnerfassend lesen, es ging darum:Ein Pärchen wurde vom Blitz getroffen und getötet, während sie Sex in einem Hochstand hatten. Passieren kann immer was, da braucht man auch nicht unbedingt Autofahren!
Schlechten Tag erwischt, trotzdem sollte man alkoholeinfluss und Sex unterscheiden!
Wie gesagt: es bleibt dir...einzig und allein DIR...belassen, was DU tust - oder eben nicht tust. Aus welchen Gründen auch immer. Denn es ist deine Entscheidung, die ich respektiere.
Und ebenso ist es meine Entscheidung, zu tun oder zu lassen, was ich für verantwortbar halte - weil ich mich kenne. Sicherlich besser als andere Menschen hier.
Da ist das Thema selbst eigentlich irrelevant.
Und was würdest sagen, wenn ich mich im Vollrausch ins Auto setze, weil ich mich so gut kenne und weiß, dass ich auch besoffen fahren kann, Dich abschieße, und Du bleibst Pflegefall für den Rest Deiner Jahre?