- Reaktionen
- 105.866
- Checks
- 18
alt und naja...
Und? Du willst was damit sagen? Er weiß zumindest was ne Frau will und braucht..... Und kann sie befriedigen..... Bei dir hab ich da so meine Zweifel!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
alt und naja...
So was dummes...dein Leben ist jeden Scheiß egal...aber das einer Mutter,eines Babys, etc. im anderen Auto nicht...
Und deine Zweifel hast du weil... ? Du mich so gut kennst? Oder ihn?Und? Du willst was damit sagen? Er weiß zumindest was ne Frau will und braucht..... Und kann sie befriedigen..... Bei dir hab ich da so meine Zweifel!
Nö und trinke keinen AlkoholDann hoffe ich mal, du nimmst niemals Medikamente oder trinkst oder oder oder
Dur wird einer geblasen im Auto, wirst abgelenkt...Unfall... Mutter tot, Kind für immer im Rollstuhl... das beste Argument für einen blowjob bei dieser Konstellation ....bin gespannt.
Hast du vergessen um was es hier geht? Sonst lies dir nochmal den ersten Beitrag durch...Handy..... Alkohol.... Medikamente..... Stress..... Kummer..... Usw. Was denkst, wo gab es schon mehr tote und Verletzte?
Und deine Zweifel hast du weil... ? Du mich so gut kennst? Oder ihn?
Ne, hab ich nicht vergessen! Aber du redest hier von Verkerstoten wegen nen Gebläse während der Fahrt.... Erwähnst aber nicht, wieviel Unfälle es gibt wegen dem von mir aufgezähltenHast du vergessen um was es hier geht? Sonst lies dir nochmal den ersten Beitrag durch...
Wenn du gelernt hast einzuparken, unterhalten wir uns weiter...Ne, hab ich nicht vergessen! Aber du redest hier von Verkerstoten wegen nen Gebläse während der Fahrt.... Erwähnst aber nicht, wieviel Unfälle es gibt wegen dem von mir aufgezählten
Er bringts auf den PunktFazit ist...dont blow and drive)
Wenn du gelernt hast einzuparken, unterhalten wir uns weiter...
Aso du kannst die sexuellen " Fähigkeiten " eines Mannes durch bloßes lesen seines Textes erahnen... wär doch was für den Zirkus, probiers mal
Dann nenne mir ein Argument für eine derartige Ablenkung beim Auto fahren...Bübchen, lern du mal Auto fahren und argumentieren, dann kannst du dich mit Erwachsenen unterhalten! Bis dahin, viel Spaß mit deinen Freunden im Kindergarten
Mehr als genug...das kannst du mir glauben. Hoffe du kannst in deinem Alter überhaupt noch welchen haben...Du hast doch keinen Sex..... und von Mann sein bist Du weit entfernt!
Mehr als genug...das kannst du mir glauben. Hoffe du kannst in deinem Alter überhaupt noch welchen haben...
Da bist du aber glücklich das junge Menschen Emojis erfunden haben...die letzte Rettung wenn einem nichts einfällt
immer auf die älteren Leut,na aber hallo,das geht nicht ..)Mehr als genug...das kannst du mir glauben. Hoffe du kannst in deinem Alter überhaupt noch welchen haben...