Blasen im auto

Da bist du aber glücklich das junge Menschen Emojis erfunden haben...die letzte Rettung wenn einem nichts einfällt

Ich hoffe du darfst auch 34 werden und hast dann auch mal guten Sex! Ich habe ja eine sehr gut laufende Beziehung, du nicht! Wer weiß woran das liegt! :) Wenn du dich bei den Frauen so anstellst wie hier.....:lol: Und mit so einem wie dir ist es sinnlos zu diskutieren... . Da nutze ich meine Zeit lieber sinnvoller ;) Ich habe ja wen, mit dem ich sie nutzen kann ;) Viel Glück... Du wirst es brauchen :up:

Ich hoffe du darfst auch 34 werden und hast dann auch mal guten Sex! Ich habe ja eine sehr gut laufende Beziehung, du nicht! Wer weiß woran das liegt! :) Wenn du dich bei den Frauen so anstellst wie hier.....:lol: Und mit so einem wie dir ist es sinnlos zu diskutieren... . Da nutze ich meine Zeit lieber sinnvoller ;) Ich habe ja wen, mit dem ich sie nutzen kann ;) Viel Glück... Du wirst es brauchen :up:
Der arme Mann...wenn ich heute Abend nach Dubai fliege werde ich Gebete für ihn sprechen...denn da oben bin ich Gott sehr nahe...somit hört er mich besser

Es wundert mich das du überhaupt 34 geworden bist wenn du für Ablenkung beim Auto fahren bist.

Einmal. Ist eigentlich nicht schlecht, kannst aber nicht wirklich kommen da man ja die Konzentration auf den Verkehr legt.

Handy..... Alkohol.... Medikamente..... Stress..... Kummer..... Usw. Was denkst, wo gab es schon mehr tote und Verletzte?
Ne, hab ich nicht vergessen! Aber du redest hier von Verkerstoten wegen nen Gebläse während der Fahrt.... Erwähnst aber nicht, wieviel Unfälle es gibt wegen dem von mir aufgezählten :)
Und das eine rechtfertigt das andere?
Diese, nicht ganz neue (Stichwort whataboutism), Art der Argumentation könnte gerade für eine Frau verhängnisvoll sein, so sie sich wider Erwarten auch abseits der blauen Kamfposter durchsetzt. So wäre zB eine Vergewaltigung recht einfach zu verniedlichen. "Was, deswegen so ein Trara? Nur mal das Zumpferl kurz reingesteckt. Was ist mit denen, die gefoltert und ermordet werden? Da sagt keiner was...".

Echt jetzt ihr tut ja so wie wenn das urrrrrrrrrrrr gefährlich wäre??? Ich sehe da kein Problem und habe dabei die stärksten Orgasmen erlebt, die ich jemals hatte! Das Frauen das als gefährlich sehen liegt wohl eher daran, dass die meisten nicht einmal normal Autofahren können.

Und das eine rechtfertigt das andere?
Diese, nicht ganz neue (Stichwort whataboutism), Art der Argumentation könnte gerade für eine Frau verhängnisvoll sein, so sie sich wider Erwarten auch abseits der blauen Kamfposter durchsetzt. So wäre zB eine Vergewaltigung recht einfach zu verniedlichen. "Was, deswegen so ein Trara? Nur mal das Zumpferl kurz reingesteckt. Was ist mit denen, die gefoltert und ermordet werden? Da sagt keiner was...".

Blowjob im Auto (Apfel) ----->Vergewaltigung (Birne)

Erkennst an Unterschied? :mauer:

Zurück
Oben