T
Gast
(Gelöschter Account)
Ist auch normal nicht meine Art aber was soll man machenimmer auf die älteren Leut,na aber hallo,das geht nicht ..)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist auch normal nicht meine Art aber was soll man machenimmer auf die älteren Leut,na aber hallo,das geht nicht ..)
Da bist du aber glücklich das junge Menschen Emojis erfunden haben...die letzte Rettung wenn einem nichts einfällt
... um andere Verkehrsteilnehmer mit der Handlung ggf bewusst zu gefährden...?wärend der fahrt geblasen?
Der arme Mann...wenn ich heute Abend nach Dubai fliege werde ich Gebete für ihn sprechen...denn da oben bin ich Gott sehr nahe...somit hört er mich besserIch hoffe du darfst auch 34 werden und hast dann auch mal guten Sex! Ich habe ja eine sehr gut laufende Beziehung, du nicht! Wer weiß woran das liegt! Wenn du dich bei den Frauen so anstellst wie hier..... Und mit so einem wie dir ist es sinnlos zu diskutieren... . Da nutze ich meine Zeit lieber sinnvoller Ich habe ja wen, mit dem ich sie nutzen kann Viel Glück... Du wirst es brauchen
Sag dazu was bonni150kg ? Gibst du der hübschen Schweizerin nicht recht?... um andere Verkehrsteilnehmer mit der Handlung ggf bewusst zu gefährden...?
NEIN.
Sag dazu was bonni150kg ? Gibst du der hübschen Schweizerin nicht recht?
Es wundert mich das du überhaupt 34 geworden bist wenn du für Ablenkung beim Auto fahren bist.Ich hoffe du darfst auch 34 werden und hast dann auch mal guten Sex! Ich habe ja eine sehr gut laufende Beziehung, du nicht! Wer weiß woran das liegt! Wenn du dich bei den Frauen so anstellst wie hier..... Und mit so einem wie dir ist es sinnlos zu diskutieren... . Da nutze ich meine Zeit lieber sinnvoller Ich habe ja wen, mit dem ich sie nutzen kann Viel Glück... Du wirst es brauchen
Sag dazu was bonni150kg ? Gibst du der hübschen Schweizerin nicht recht?
Was hat dir deine Mutter angetan? Du weißt schon das Du dich hier mit solchen Postings lächerlich machst?
Sehr gut, ein Deutscher der sich selbst als alter,perverser Sack sieht...dann muss ich es nicht tunIch hatte ihm ja schon empfohlen, VOR dem schreiben sein Hirn zu nutzen.
Aber er mag ja nicht.
Wirst auch nicht können, weil du keine finden wirst, die es bei dir tut!...dann muss ich es nicht tun
Sehr gut, ein Deutscher der sich selbst als alter,perverser Sack sieht...dann muss ich es nicht tun
Handy..... Alkohol.... Medikamente..... Stress..... Kummer..... Usw. Was denkst, wo gab es schon mehr tote und Verletzte?
Und das eine rechtfertigt das andere?Ne, hab ich nicht vergessen! Aber du redest hier von Verkerstoten wegen nen Gebläse während der Fahrt.... Erwähnst aber nicht, wieviel Unfälle es gibt wegen dem von mir aufgezählten
Echt jetzt ihr tut ja so wie wenn das urrrrrrrrrrrr gefährlich wäre??? Ich sehe da kein Problem und habe dabei die stärksten Orgasmen erlebt, die ich jemals hatte!
Das Frauen das als gefährlich sehen liegt wohl eher daran, dass die meisten nicht einmal normal Autofahren können.
Und das eine rechtfertigt das andere?
Diese, nicht ganz neue (Stichwort whataboutism), Art der Argumentation könnte gerade für eine Frau verhängnisvoll sein, so sie sich wider Erwarten auch abseits der blauen Kamfposter durchsetzt. So wäre zB eine Vergewaltigung recht einfach zu verniedlichen. "Was, deswegen so ein Trara? Nur mal das Zumpferl kurz reingesteckt. Was ist mit denen, die gefoltert und ermordet werden? Da sagt keiner was...".
Whataboutism (whataboutism) - whataboutism (whataboutism)Blowjob im Auto (Apfel) ----->Vergewaltigung (Birne)
Erkennst an Unterschied?