Blasen lassen mit oder ohne Gummi?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hi wie der Titel schon sagt.
Wenn ihr euch in der Peepshow oder von einer Prof. einen Blasen lasst mit oder ohne?

Oder machen Sie es sowieso nur mit?

Mfg Lani234.

Hi wie der Titel schon sagt.
Wenn ihr euch in der Peepshow oder von einer Prof. einen Blasen lasst mit oder ohne?

Oder machen Sie es sowieso nur mit?

Mfg Lani234.

natürlich nur MIT - am besten zwei oder drei drüberziehen, dann hast auch viel länger was davon........:ironie:

.......wennst Angst vor Karies auf deinem besten Stück hast MIT, wenn du mutig bist dann ohne ;)

Aufgrund von Krankheiten, die wohl sehr unangenehm werden können, würd ich des niemals ohne Gummi machen.

Ich denke auch, dass eine, die ganz gesund und bei klarem Verstand ist, auch niemals ein Service ohne Kondom anbieten würde. Gleiches denke ich auch von den Männern die diese Damen besuchen.

Natürlich ist Oralverkehr ohne Kondom deutlich besser, aber vielleicht bin ich der Hinsicht auch nur ein Angsthase.
Hab mal über die verschiedenen sexuell übertragbaren Krankheiten gelesen und denke mir, dass muss nicht sein.

Hab mal über die verschiedenen sexuell übertragbaren Krankheiten gelesen und denke mir, dass muss nicht sein.

Dann informier dich mal welche Krankheiten mit welcher Wahrscheinlichkeit bei welcher Praktik übertragen werden. ;)

Die Wahrscheinlichkeit spielt da gar keine Rolle, wenn die Möglichkeit besteht ist das Grund genug für mich. Selbst wenns dann nicht so toll ist.
Es bringt mir nämlich nix, wenn ich dann 1 von 100 bin, bei denen es auch über Oralverkehr zu einer Infektion gekommen ist.

Diese Einstellung ist ein bisserl unbedarft. Denn wenn du jedes Risiko ausschliessen möchtest, musst du auf jeglichen Sex verzichten.

Im übrigen liegt das Risiko weit geringer als bei 1:100

Blasen lassen birgt nur ein relativ geringes Infektionsrisiko das in etwa dem Küssen entspricht.
endlich hab ichs schriftlich :mrgreen:
bäh, mit gummi ist es so grauslich, des plastikklumpert.....
da kann man ja gar nicht gscheit blasen......da lass ichs gleich bleiben ..........
und infektionen hab ich bis jetzt auch noch nie davon bekommen.....

Die Wahrscheinlichkeit spielt da gar keine Rolle, wenn die Möglichkeit besteht ist das Grund genug für mich.

Ja, die Gefahr einer Ansteckung mit allem möglichen besteht.

Aber auch überall wo du mit Menschen zusammenkommst, öffentliche Toiletten benützt, oder aus einem Glas trinkst das eventuell im Sommerstress nicht desinfiziert wurde und, und und... :mrgreen:

Also: Ab ins Ganzkörperkondom, das private Dixiklo auf den Autoanhänger, und ab ins Vergnügen ?

Und den Desinfektionsspray nicht vergessen, zum besprühen eventuell zu verzehrender Speisen :) :ironie:

ontopic:

Jedem das Seine. Jeder denkt über so etwas anders. Man sollte einfach so mündig sein und selbst wissen was man WILL und TUT. Und wenn einer das so will, wird er es auch nicht wegdiskutieren lassen.

:winke:

Joy

Die Wahrscheinlichkeit spielt da gar keine Rolle, wenn die Möglichkeit besteht ist das Grund genug für mich. Selbst wenns dann nicht so toll ist.
Es bringt mir nämlich nix, wenn ich dann 1 von 100 bin, bei denen es auch über Oralverkehr zu einer Infektion gekommen ist.
0
dann dürftest du nur mit sturzhelm auf die strasse gehen, weil die wahrscheinlichkeit besteht das dir ein ziegel auf den kopf fällt
die ist übrigens höher als die möglichkeit, daß du dir beim blasen eine krankheit einfängst
eines der größten übel unserer zeit ist desinformation und die daraus resultierenden schlussfolgerungen

Erstaunlich wie sehr man die Meinung des Einzelnen doch ins Unendliche übertreiben kann.

Eine Proffesionelle, die auch ohne Kondom arbeitet (auch wenns nur Oral ist), kann sich halt selber auch leicht was einfagen. Was dann wiederum auch ihr Kunde bekommen kann.

Um dies zu vermeiden würde ich, wenn ich schon solche Dienste in Anspruch nehme, zur Sicherheit ein Kondom verwenden. Egal wie gering die Möglichkeit der Ansteckung ist.

Ich würde auch nicht in ein einsturzgefährdetes Gebäude einziehen, selbst wenn es die letzten Jahre nicht eingestürzt ist.

Leider ist das mit Wahrscheinlichkeiten und Risiken so eine Sache...egal, wie klein ein Risiko ist, wenn man betroffen ist, ist es egal, ob man einer aus 100 oder einer aus einer Million war....

Und das Risiko, sich STD über Oralverkehr zu holen, existiert leider sehr wohl (bzgl. vieler Viren UND Bakterien)

Leider ist das mit Wahrscheinlichkeiten und Risiken so eine Sache...egal, wie klein ein Risiko ist, wenn man betroffen ist, ist es egal, ob man einer aus 100 oder einer aus einer Million war....

Und das Risiko, sich STD über Oralverkehr zu holen, existiert leider sehr wohl (bzgl. vieler Viren UND Bakterien)

Du bist täglich einer Vielzahl von Risken ausgesetzt, die weit höher liegen als das Risiko, dir beim passiven Oralverkehr eine Erkrankung zu holen. Meidest du diese Risken ebenfalls?

Ein relevantes Risiko besteht in erster Linie in einer Hepatits B Infektion. Die kannst dir aber genauso beim Küssen holen. Konsequenterweise müsstest du in Hinkunft aufs Küssen verzichten (und ebenso auf GV mit Schutz weil auch hier eine Ansteckung nicht völlig auszuschliessen ist)

Ein relevantes Risiko

Wenns um Gesundheit geht, sollte die Relevanzschwelle recht hoch angesetzt sein!!

Syphillis, Gonorrhoe, humane Papilloma Viren, Hepatitis A und B Erreger sieht man halt leider nicht...;)
Dagegen sind Situationen, in denen Ziegelsteine herabfallen doch (zumindest meist...) leicht zu erkennen...
Wie auch immer: ich bin nun mal vorsichtig, da eine eingefangene STD auch mal bleiben kann, auch wenns nicht gleich HIV ist. Feigwarzen zB gehören nicht zu den Dingen, die haben mag :mrgreen:

Syphillis, Gorrrhoe, humane Papilloma Viren, Hepatitis A und B Erreger sieht man halt leider nicht...;)

Du holst dir aber keine GO, keine Hepatitis A, keine Syphillis beim passiven OV.

Dagegen sind Situationen, in denen Ziegelsteine herabfallen doch (zumindest meist...) leicht zu erkennen...

Hier gehts nicht um Ziegelsteine sondern um den Strassenverkehr, Tröpfcheninfektion im öffentlichen Raume etc. Alles viel gefährlicher als sich natur einen blasen zu lassen und sehen tust diese gefahren auch nicht. ;)

interessant ist vielleicht zu erwähnen, daß die meisten keime beim banalen händeschütteln weitergegeben werden
der gentlemen von welt trägt aber sowieso handschuhe wenn er die lady seiner wahl ausführt

Zurück
Oben