Blasen lassen mit oder ohne Gummi?

weiß schon, nur fühle mich ganz unsicher, wenn eine frau aus africa ohne einmal hier beim arzt gewesen zu sein mit mir schläft.
vielleicht bin über empfindlich

Dein Gefühl ist verständlich, die Fakten zeigen, dass der Deckel nur eine Pseudosicherheit bringt. ;)

Was soll man sich schon gross für Krankheiten holen in Österreich? Ist relativ sicheres Gebiet hier, da gibts kein Syphillis und Tripper und andere Hygienemängelkrankheiten, und AIDS...extremst unwahrscheinlich.

stimmt. weil aids (und die anderen bösen krankheiten, die es hier in Ö noch nie gegeben hat und die es auch nieeee geben wird) gibts ja nur in entwicklungsländern.

:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

stimmt. weil aids (und die anderen bösen krankheiten, die es hier in Ö noch nie gegeben hat und die es auch nieeee geben wird) gibts ja nur in entwicklungsländern.

:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:
Stimmt! Was mich an dieser und früheren Diskussionen des Typs "Blasen - mit oder ohne?" stört, ist nicht, dass (z.B. von Seiten Bulsaras) das jeweilige Risiko in korrekten Größen dargestellt wird, sondern dass die weniger Risikofreudigen (auch wenn sie vielleicht von falschen Annahmen ausgegangen sind) als "Spaßverderber" regelmäßig die eine oder andere Watschen kassieren. Bis hin zu Bemerkungen à la: "Was willst du eigentlich hier?" Na was wohl? Erfahren, wie man Spaß haben kann, ohne irgendwann zitternd auf einen Laborbefund warten zu müssen! :mauer:
Das stößt mir ziemlich sauer auf! :roll:

Jeder über 18 Jahre ( Was ja hier im Forum Vorraussetzung ist) kann wohl selbst entscheiden welches Risiko er eingehen will oder nicht. Die Konzequenzen muß sowieso jeder selbst tragen?
Aber trägt Mann oder Frau nicht auch Verantwortung für den nächsten?? :hmm: Oder leben wir nach dem Motto: Hinter mir die Sintflut??

Aber trägt Mann oder Frau nicht auch Verantwortung für den nächsten?? :hmm: Oder leben wir nach dem Motto: Hinter mir die Sintflut??

In der Gesundheit trägt jeder die Verantwortung für sich selbst. Es ist ein fataler Irrglaube zu denken, dass jemand anders für die eigene Gesundheit sorgen oder die Verantwortung für sie tragen könnte.

Im Bezug auf den Sex wird oft die Verantwortung dem Nächsten gegenüber postuliert, dabei ist es hier sehr einfach sich selbst zu schützen. Bei den wirklichen Schäden, die ich durch mein Verhalten anderen zufügen kann, verschliesst die Gesellschaft hingegen recht gern die Augen.

Stimmt! Was mich an dieser und früheren Diskussionen des Typs "Blasen - mit oder ohne?" stört, ist nicht, dass (z.B. von Seiten Bulsaras) das jeweilige Risiko in korrekten Größen dargestellt wird, sondern dass die weniger Risikofreudigen (auch wenn sie vielleicht von falschen Annahmen ausgegangen sind) als "Spaßverderber" regelmäßig die eine oder andere Watschen kassieren. Bis hin zu Bemerkungen à la: "Was willst du eigentlich hier?" Na was wohl? Erfahren, wie man Spaß haben kann, ohne irgendwann zitternd auf einen Laborbefund warten zu müssen! :mauer:
Das stößt mir ziemlich sauer auf! :roll:

nicht ärgern, passiert auch außerhalb des EF dast uu richtig angefahren wirst wennst ein Kondom auspackst und nur mit Schutz poppen willst, vom blasen mit Gummi ganz zu schweigen - wollte nähmlich meinen Horizont erweitern aber ein Gummi beim blasen wurde nicht aktzeptiert :mauer: und ohne probier ichs aber a net.

Na schön für dich und was ist mit der Frau?
Egoistisch samma gar net, gell? :roll:

Hast sicher nicht ganz unrecht ... nur ... zb Lecken ... mit einer dünnen Folie dazwischen ? Zungenküsse mit ? ... wo hört es auf ?

Leider ist das Ganze ein unerschöpfliches Thema ... :cry:

Blasen natürlich nur ohne, ist doch sonst überhaupt kein Gefühl da, die geile Feuchtigkeit, Spucke und Sperma. Ich als bi Mann blase auch nur ohne, will ja was schmecken und dann auch das Sperma schlucken

ich hasse blasen ohne gummi, ich check auch nicht warum das manche frauen unbedingt wollen ...

grad bei einer profesionellen die vielleicht heute schon 10 typen einen geblasen hat, und 9 davon haben ihr in den mund gespritzt, der letzte erst eine viertel stunde vor mir... nein danke! das ist bei mir weniger die angst vor irgendwelchen krankheiten (ok, vielleicht doch auch ein bisserl), sondern mehr der ekel davor meine nackte eichel da zu haben, wo heute schon so viel andere hingespritzt haben und ausserdem ihre hautschuppen verteilt haben :undweg:

grad bei einer profesionellen die vielleicht heute schon 10 typen einen geblasen hat, und 9 davon haben ihr in den mund gespritzt, der letzte erst eine viertel stunde vor mir... nein danke! das ist bei mir weniger die angst vor irgendwelchen krankheiten (ok, vielleicht doch auch ein bisserl), sondern mehr der ekel davor meine nackte eichel da zu haben, wo heute schon so viel andere hingespritzt haben und ausserdem ihre hautschuppen verteilt haben :undweg:

und warum gehst du dann zu einer SW? :roll:

die beschaffenheit der haut an der eichel ist nun mal anders als am restlichen körper. das hast du vermutlich auch schon festgestellt... :lehrer:

bei professionellen und lasse mir oft einen blasen, seit jahren. und egal wo ich war, noch nie habe ich mir was geholt. am besten nach dem gebläse den schwanz waschen, pissen gehen und alles ist feinstens :daumen:
ficken aber nur mit gummi - eh klar!

naja, mit gummi drauf kann mir das ja alles wurscht sein...

Genau! :daumen: Kein Küssen, kein Lecken, Gummi drauf, dann ist es mir herzhaft egal, ob die SW gesund ist oder 3 Geschlechtskrankheiten hat. Kein Zittern beim Arzt, keine Aufpreise bei den SW. Eigentlich die für mich perfekte Lösung....

Zurück
Oben