Blasen lassen mit oder ohne Gummi?

Eine Weile war ich recht vorsichtig, und wollte es auf jeden Fall nur mit. Sicher sagen es die einen so und die anderen so, aber nach dem, was ich so gehört habe, kann man sich wirklich kaum was holen. Wenn ich jetzt merke, dass jemand einfach so bei mir zu blasen anfangen will, dann sage ich auch nichts dagegen, habe aber kein Problem damit, wenn was drüber ist. An sich müsste man ja auch beim Küssen Angst haben, aber irgendwo muss man wirklich eine Grenze ziehen, wenn mans nicht nur selber machen will.

Sollte es mich doch einmal zu einer professionellen Dame ziehen, wäre ich auch doppelt im Vorteil - ich fühle mich besser, und es ist billiger.

Genau! :daumen: Kein Küssen, kein Lecken, Gummi drauf, ...

vom gesundheitlichen Standpunkt her völlig verständlich, ein total "steriler" Fick eben, wobei man dabei schon sehr in die Nähe dessen kommt, sich fragen zu müssen, ob man es nicht gleich auch mit einer Gummipuppe treiben möchte (kommt billiger)

Ohne nur wenn ich sicher sein kann das er nicht einfach in den Mund spritzt (ich liebe das, aber Sicherheit geht vor).

Naja, das kann im Notfall helfen. Muss es aber nicht...

100% sicher ist nur alleine wixen.

Einen tripper holt mich schnell, syphilis schon weniger leicht und zu HIV gehoert schon sehr direkter schleimhaut kontakt mit blut, sperma oder scheidensekret dazu.

Muttermilch betrifft auch nur ausgesprochene spezialisten. :mrgreen:

Genau! :daumen: Kein Küssen, kein Lecken, Gummi drauf, dann ist es mir herzhaft egal, ob die SW gesund ist oder 3 Geschlechtskrankheiten hat. Kein Zittern beim Arzt, keine Aufpreise bei den SW. Eigentlich die für mich perfekte Lösung....

kein sex ist doch anscheinend das was sicher ist :mauer:

dafür schmeckt sperma zu gut

und dafür liebe ich ein gebläse zu sehr :hurra:

Also wer es mit einer prof. ohne macht ist für mich bescheuert und leichtsinnig.

kein sex ist doch anscheinend das was sicher ist :mauer:

dafür schmeckt sperma zu gut

und dafür liebe ich ein gebläse zu sehr :hurra:

Tja, es gibt viele, die gerne mit dem teufel tanzen. :lalala:

LOOOOL sag mal denkst du echt dass du dich wenn SIE DIR einen bläst DU DICH anstecken kannst ??? net wirklich oder....

Solange die zaehne ausser dem spiel bleiben, und das sperma vom vorkunden nicht im mund gehuetet wird, kaum. Also muss schon viel zusammenkommen.

Das achterl mit dem mund aufnehmen ist aber schon eher bedenklich, das wirst wohl wissen.

Das betrifft aber HIV! Tripper und syph kannst dir auch aufreissen, wenn du als mann verblasen wirst. Das geht naemlich ein bissl leichter.

Ach ja, unerwuenschte schwangerschaft ist auch moeglich, siehe Boris Becker. :hahaha:

Das betrifft aber HIV! Tripper und syph kannst dir auch aufreissen, wenn du als mann verblasen wirst. Das geht naemlich ein bissl leichter.

Nein. HIV holst dir beim Blasen lassen nicht.

Wenn die Bläserin an einer extragenitalen GO leidet, vielleicht eine GO. Aber auch das wäre eine recht unwahrscheinliche Kombination.

Realer ist die Gefahr eines Hepatitis B Infektion. Aber die kannst dir genauso wahrscheinlich beim Küssen holen.

gegen HEP A u B wird doch wohl JEDER in Österreich geimpft sein oder :shock:???

Jeder bei weitem nicht - ABER jeder!!! aus unseren Kreisen hier, sollte es sein - alles andere wäre eine fahrlässigke Gefährdung der eigenen Gesundheit. :lehrer:

Jeder bei weitem nicht - ABER jeder!!! aus unseren Kreisen hier, sollte es sein - alles andere wäre eine fahrlässigke Gefährdung der eigenen Gesundheit. :lehrer:

Solangs nur die eigene ist. Jeder der sich net anstecken will kann sich ja impfen.

natürliche selektion, heute eben anders.

Warum bitte wenns a impfung gibt :kopfklatsch:

OMG viele menschen sind so doof und manchmal wär ich es auch gerne müsst ich mich net immer über sie aufregen...

naja jeder wie er meint

Du vergisst, dass Impfungen auch unerwünschte Begleiterscheinungen nach sich ziehen.

Abgesehen davon ist das Risiko einer Hepatitis A/B Infektion gering und stark vom Lebenswandel abhängig.

:daumen: ;) so eine Hepatitis kann eine sehr unangenehme Geschichte sein!!

und so leicht vermeidbar, aber gut, manche legens eben drauf an oder sind absolut uninformiert.
Was auch immer, mMn gibts auch so noch genug kranheiten gegen die man sich nicht impfen lassen kann, für adrenalinjunkies also noch genug risiko vorhanden :daumen:

Klar, aber bei weiten nicht so schlimme wie eine tatsächliche infektion.

Mit welchem Hintergrund stellst du eine solche Aussage in den Raum?

Hast du berücksichtigt

- wie oft/selten eine Hepatitis Infektion in A ist (vor allem wenn man kein Risikoverhalten an den Tag legt)?
- wie viele Infektionen asymptomatisch verlaufen?
- wie häufig ein fulminanter Verlauf einer Hepatitis Infektion zu beobachten ist?
- welche Hepatitis Infektion welche Spätfolgen mit welcher Häufigkeit nach sich zieht?
- dass Hepatitis C nicht von der Impfung erfasst wird?
- welche unerwünschte Wirkungen Impfungen haben können (auch der Summationseffekt einer Vielzahl unkritisch verabreichter Impfungen)?

Ich wäre mit Schnellschüssen und generellen Aussagen zu einer Sinnhaftigkeit einer Hepatitis Impfung jedenfalls vorsichtig und würde statt einer plakativen Empfehlung eine Beurteilung der individuellen Gefährdung und einer daran angepassten Impfstrategie vorziehen. ;)

Zurück
Oben