K
Gast
(Gelöschter Account)
am besten nach dem gebläse den schwanz waschen, pissen gehen und alles ist feinstens
Naja, das kann im Notfall helfen. Muss es aber nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
am besten nach dem gebläse den schwanz waschen, pissen gehen und alles ist feinstens
Genau! Kein Küssen, kein Lecken, Gummi drauf, ...
Naja, das kann im Notfall helfen. Muss es aber nicht...
Genau! Kein Küssen, kein Lecken, Gummi drauf, dann ist es mir herzhaft egal, ob die SW gesund ist oder 3 Geschlechtskrankheiten hat. Kein Zittern beim Arzt, keine Aufpreise bei den SW. Eigentlich die für mich perfekte Lösung....
Also wer es mit einer prof. ohne macht ist für mich bescheuert und leichtsinnig.
kein sex ist doch anscheinend das was sicher ist
dafür schmeckt sperma zu gut
und dafür liebe ich ein gebläse zu sehr
LOOOOL sag mal denkst du echt dass du dich wenn SIE DIR einen bläst DU DICH anstecken kannst ??? net wirklich oder....
Das betrifft aber HIV! Tripper und syph kannst dir auch aufreissen, wenn du als mann verblasen wirst. Das geht naemlich ein bissl leichter.
Realer ist die Gefahr eines Hepatitis B Infektion. Aber die kannst dir genauso wahrscheinlich beim Küssen holen.
gegen HEP A u B wird doch wohl JEDER in Österreich geimpft sein oder ???
gegen HEP A u B wird doch wohl JEDER in Österreich geimpft sein oder ???
Nö, nur rund jeder Zweite.
Jeder bei weitem nicht - ABER jeder!!! aus unseren Kreisen hier, sollte es sein - alles andere wäre eine fahrlässigke Gefährdung der eigenen Gesundheit.
natürliche selektion, heute eben anders.
Warum bitte wenns a impfung gibt
OMG viele menschen sind so doof und manchmal wär ich es auch gerne müsst ich mich net immer über sie aufregen...
naja jeder wie er meint
so eine Hepatitis kann eine sehr unangenehme Geschichte sein!!
Du vergisst, dass Impfungen auch unerwünschte Begleiterscheinungen nach sich ziehen..
Klar, aber bei weiten nicht so schlimme wie eine tatsächliche infektion.