Blasen lassen mit oder ohne Gummi?

eben nicht, kolpotierten berichten nach, wird man davon schwanger oder holt sich möglicherweise einen todespilz

heut ´nen kurzen abstecher zu einer prof. gemacht. hat geblasen ohne gummi und bis jetzt am abend noch keine veränderung des besten stücks bemerkt ;-)

das war sowieso ne geile.... sogar den finger hats mir in den arsch gesteckt während dem blasen. und küssen war auch drinn... laufhaus ladyo machts möglich ;-)

also küssen und blasen von einer prof. ohne schutz gönn ich mir schon, GV aber nicht, das ist mir dann doch zu riskant.

lg

Unter dem Link findest du einen Wissens-Test. Schau einfach dort hin.
http://www.aids.at/index.php?id=16

Edit:
Habe noch bei der AIDS-Hilfe nachgesehen:

Ist ungeschützter Oralverkehr gefährlich?
"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
Befriedigt ein Mann/eine Frau einen HIV-positiven Mann/eine HIV-positive Frau ohne Schutz oral und es kommt zum Kontakt mit einer infektiösen Flüssigkeit (Samenflüssigkeit, Menstruationsblut), ist ein Infektionsrisiko für die/den ausübende/n PartnerIn vorhanden (Eine Ansteckung über Scheidensekret oder Lusttropfen allein - intakte Mundschleimhaut vorausgesetzt - ist äußerst unwahrscheinlich). Insgesamt ist hierbei das Risiko aber geringer als bei einem ungeschützten Anal- und Vaginalverkehr. Die/der PartnerIn, die/der oral befriedigt wird, ist keinem Risiko ausgesetzt.

Wenns um Gesundheit geht, sollte die Relevanzschwelle recht hoch angesetzt sein!!

Syphillis, Gonorrhoe, humane Papilloma Viren, Hepatitis A und B Erreger sieht man halt leider nicht...;)
Dagegen sind Situationen, in denen Ziegelsteine herabfallen doch (zumindest meist...) leicht zu erkennen...
Wie auch immer: ich bin nun mal vorsichtig, da eine eingefangene STD auch mal bleiben kann, auch wenns nicht gleich HIV ist. Feigwarzen zB gehören nicht zu den Dingen, die haben mag :mrgreen:

ja bitte um Himmels willen, dann laßt es doch bleiben!!!! Man kann ja ohne Sex auch leben. In eine Seuchenstation gehst ja auch nicht rein, also mach dem Greuel ein Ende und lebe im Zölibat.

Ist mir nur unverständlich was du in einem Erotikforum machst???? :winke:

Diese Einstellung ist ein bisserl unbedarft. Denn wenn du jedes Risiko ausschliessen möchtest, musst du auf jeglichen Sex verzichten.

Im übrigen liegt das Risiko weit geringer als bei 1:100

ich wollte sicher gehen, und habe bei aidshilfe gefragt. wenn man hepati. b geimpft ist kann man sich durch blasen lassen nichts mehr holen. sagen wir besser nichts dass man nicht behandeln könnte.

wie man sich im winter gegen grippe schützt müssen wir aber lernen :fragezeichen:

Ich denke auch, dass es recht ungefährlich ist sich einen blasen zu lassen.

Natürlich könnte was passieren, wenn der/die Blasende eine Mundblutung hat und dann in dein bestes Stück beisst ;-)

Aber wie hoch ist die Gefahr wirklich für den/die Blasende? Oder wenn man eine Muschi leckt. Sperma oder Muschisaft im Mund ist da schon wieder gefährlicher.
Das ist natürlich wieder etwas höher.
Wenn man Single ist, ist das Risiko vielleicht noch überschaubar. Würde ich aber nicht machen, wenn du Frau und Kinder zu Hause hast...

Aber wie hoch ist die Gefahr wirklich für den/die Blasende? Oder wenn man eine Muschi leckt. Sperma oder Muschisaft im Mund ist da schon wieder gefährlicher.

Das Risiko ist in diesen Fällen höher: du könntest dir uU eine extragenitale GO aufreissen, die Gefahr dich mit Hepatitis B zu infizieren ist grösser als beim Blasen lassen.

Eine HIV Infektion ist allerdings nur bei einer frischen Infektion des Partners oder wenn du selbst an einer STD erkrankt bist, real.

Das Risiko ist in diesen Fällen höher: du könntest dir uU eine extragenitale GO aufreissen, die Gefahr dich mit Hepatitis B zu infizieren ist grösser als beim Blasen lassen.

Eine HIV Infektion ist allerdings nur bei einer frischen Infektion des Partners oder wenn du selbst an einer STD erkrankt bist, real.

Und das alles könnte man ja noch auf sich nehmen, wenn man Single ist und nichts zu verlieren hat. Aber mit Verantwortung einem anderen Menschen gegenüber in einer Partnerschaft, wäre dies für mich zum Fremdgehen nicht zu empfehlen!

Ich hab mir schon öfters bei einer Professionellen einen ohne Gummi balsen lassen, erstens viel geiler und zweitens ist das Risiko sich etwas zu holen nicht größer als ein öffentliches WC zu benutzen oder Türklinken die von 1000enden angegriffen werden.

Natürlich immer alles ohne Schutz und Verhütung, ist ja viel intensiver und schöner so! Was soll man sich schon gross für Krankheiten holen in Österreich? Ist relativ sicheres Gebiet hier, da gibts kein Syphillis und Tripper und andere Hygienemängelkrankheiten, und AIDS...extremst unwahrscheinlich.

natürlich ohne.is jo gor ka frage. hab ma 2 mal an blasen lossn mit gummi. do spuck i drauf es gibt nix abtörnenderes

Ist relativ sicheres Gebiet hier, da gibts kein Syphillis und Tripper und andere Hygienemängelkrankheiten,

Syphillis und Tripper haben absolut nichts mit Hygienemängeln zu tun und sind nicht nur in Österreich präsent sondern sogar auf dem Vormarsch.

Renaissance der Syphilis

Die steigenden HIV-Infektionen sind ein Indiz dafür, dass in Österreich weniger Kondome verwendet werden. Auch die vermehrten Syphilis-Erkrankungen bescheinigen den Verdacht. In den letzten zehn Jahren hat sich die Anzahl der Syphilis-Infektionen in Österreich fast verdoppelt. Bei sexuellen Kontakten herrscht also wieder mehr Sorglosigkeit.
http://www.wecarelife.at/gesundheit-medizin/syphilis/renaissance-der-syphilis/

Gibt noch hunderte andere Artikeln, popularwissenschaftlicher Natur, die zu dem Thema schreiben.

ich lasse mir schon seit 28 jahren einen ohne blasen .

wenn du aber schreibst, wie oft du es von sw machen lässt, und zu welcher gruppe von sw du meistens gehst?

ich sehe einen unterschied zwischen studios und unregistrierte frauen auf dem strich.

Zurück
Oben