- Reaktionen
- 78
eben nicht, kolpotierten berichten nach, wird man davon schwanger oder holt sich möglicherweise einen todespilz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bis jetzt am abend noch keine veränderung des besten stücks bemerkt ;-)
Wenns um Gesundheit geht, sollte die Relevanzschwelle recht hoch angesetzt sein!!
Syphillis, Gonorrhoe, humane Papilloma Viren, Hepatitis A und B Erreger sieht man halt leider nicht...
Dagegen sind Situationen, in denen Ziegelsteine herabfallen doch (zumindest meist...) leicht zu erkennen...
Wie auch immer: ich bin nun mal vorsichtig, da eine eingefangene STD auch mal bleiben kann, auch wenns nicht gleich HIV ist. Feigwarzen zB gehören nicht zu den Dingen, die haben mag
Diese Einstellung ist ein bisserl unbedarft. Denn wenn du jedes Risiko ausschliessen möchtest, musst du auf jeglichen Sex verzichten.
Im übrigen liegt das Risiko weit geringer als bei 1:100
Aber wie hoch ist die Gefahr wirklich für den/die Blasende? Oder wenn man eine Muschi leckt. Sperma oder Muschisaft im Mund ist da schon wieder gefährlicher.
Das Risiko ist in diesen Fällen höher: du könntest dir uU eine extragenitale GO aufreissen, die Gefahr dich mit Hepatitis B zu infizieren ist grösser als beim Blasen lassen.
Eine HIV Infektion ist allerdings nur bei einer frischen Infektion des Partners oder wenn du selbst an einer STD erkrankt bist, real.
Ist relativ sicheres Gebiet hier, da gibts kein Syphillis und Tripper und andere Hygienemängelkrankheiten,
ich lasse mir schon seit 28 jahren einen ohne blasen .
ich sehe einen unterschied zwischen studios und unregistrierte frauen auf dem strich.
Gibts keinen.