Blasen mit Gleitgel

... damits weder nach pisse noch nach duschgel schmeckt. ...

da bin ich aber anderer Meinung :nono: !
Ich denke, nicht nur für mich ist der Geschmack und Geruch "naturell", dh die richtige Mischung aus Precum und (heller) Pisse, ein wesentlicher Geilheitsbeschleuniger :blasen:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man gepflegt und reinlich ist...braucht man weder gummi noch nen geschmacksverwirrenden zusatz. Meiner meinung nach.

Bein ficken sicher die bessere Löosung, aber im Mund...?
Na, dort sicher net :nono: beim blasen is Precum und Spucke wahrlich die beste Lösung :winner:
Aber du hast ja geschrieben „beim ficken butter nehmen“, worauf ich die Vaseline ins Spiel gebracht habe ;)
Aber ich denke es wird ja jeder seine eigenen perfekten Mixturen für geile Anlässe parat haben :D

ein Schwanz sollte einfach nur sauber sein und nicht erst vor Tagen gewaschen worden. Halte nichts von Cremes, Lotions oder ähnliches auf dem Schwanz, denn Schwanz hat für mich nach Natur zu schmecken und nicht nach irgendeine Kosmetik oder Chemie.
Für meinen Arschfick nehme ich eventuell etwas Feuchtigkeitscreme oder Babyöl, dass flutscht beides gleich geil, die Hauptsache ist doch, dass der Schwan z dann schön in meinen Arsch eindringen und mich ficken kann.

ein sauberer schwanz braucht nicht eingeölt werden.wenn ich ihn blase möcht ich ihn schmecken. vorm ficken,ok.hab aber auch schon gefickt wo ich vorher das arschloch nur gekeckt habe und dann reingestossen

es gibt Einige hier welche nicht genau Lesen!
Der verwechselt das
mit'm Arschficken:D
Genau. Das wird es sein....
Blasen mit Gleitgel
macht man nicht ist nicht geschmackvoll!

Zurück
Oben