W
Gast
(Gelöschter Account)
... damits weder nach pisse noch nach duschgel schmeckt. ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... damits weder nach pisse noch nach duschgel schmeckt. ...
Für was soll Gleitgel beim blasen gut sein?... damits weder nach pisse noch nach duschgel schmeckt. ...
Ich vermute das war von „wannabefucked“ nur eine Feststellung bzw. seine persönliche Meinung .Und? Weiter?
Was ist nun die Frage?
OkIch vermute das war von „wannabefucked“ nur eine Feststellung bzw. seine persönliche Meinung .
Der verwechselt das mit'm ArschfickenFür was soll Gleitgel beim blasen gut sein?
Genau. Das wird es sein....Der verwechselt das mit'm Arschficken
....ich schwöre immer noch auf das gute, alte Vaseline - drückt den Reibungswiderstand ivm heißem Precum fast gegen NullBeim ficken Butter nehmen, dann ist der Geschmack beim blasen gut.
Bein ficken sicher die bessere Löosung, aber im Mund...?....ich schwöre immer noch auf das gute, alte Vaseline - drückt den Reibungswiderstand ivm heißem Precum fast gegen Null
Bein ficken sicher die bessere Löosung, aber im Mund...?
im Po?Ich bin noch nass genug, wozu also Gleitgel?
im Po?
Na, dort sicher net beim blasen is Precum und Spucke wahrlich die beste LösungBein ficken sicher die bessere Löosung, aber im Mund...?
bitte wasauch schon gefickt wo ich vorher das arschloch nur gekeckt habe und dann reingestossen